Forum

Mattscheibe

Zock-Thread

Powder To The People
Ich hab das ja für (weghorchen) den Emulator auf PC. Da kann ich ja speichern.:hm: Vielleicht sollte ich probieren ob ich weiterkomme. Auch auf die Gefahr hin, dass anschliessend das Universum hops geht. Ahhh, da wird der Eigi sauer.:sad:
eigenwert
Ich hab das ja für (weghorchen) den Emulator auf PC. Da kann ich ja speichern.:hm: Vielleicht sollte ich probieren ob ich weiterkomme. Auch auf die Gefahr hin, dass anschliessend das Universum hops geht. Ahhh, da wird der Eigi sauer.:sad:Powder To The People, 06.12.2011 19:37

Eigentlich bin ich ja grad ein ganz ein Süßiger.
Aber mach dann erstmal diesen Vättphläg da weg, ich möchte ein sauberes Nichts hinterlassen :klugscheiss: !
Woas Sois...
Ich hab das ja für (weghorchen) den Emulator auf PC. Da kann ich ja speichern.:hm: Vielleicht sollte ich probieren ob ich weiterkomme. Auch auf die Gefahr hin, dass anschliessend das Universum hops geht. Ahhh, da wird der Eigi sauer.:sad:Powder To The People, 06.12.2011 19:37

Eigentlich bin ich ja grad ein ganz ein Süßiger.
Aber mach dann erstmal diesen Vättphläg da weg, ich möchte ein sauberes Nichts hinterlassen :klugscheiss: !eigenwert, 06.12.2011 19:43

Ich erledige dass, keine Sorge, ich hab da jemanden kompetenten an der Hand
Bild anzeigen
Powder To The People
Ich dachte die Todesstern-Putzfrau sei zerstört worden? Alles Lüge? Wozu schau ich denn sonst so Geschichtsfilme?:confused:
JakeofallTrades
"Ich bin ein Möter,halb Mensch halb Köter"
Woas Sois...
Ich dachte die Todesstern-Putzfrau sei zerstört worden? Alles Lüge? Wozu schau ich denn sonst so Geschichtsfilme?:confused:Powder To The People, 06.12.2011 19:48

Nun, als Eigis 2. rechte Hand, beherrsche ich seit kurzen diese Zeitreisenverwirbelparadoxaberlogisch Geschichten.
Also, kurz, die Putze ist auch kaputt jetzt, aber ick hol mir einfach die damalige intakte Putze in die Zukunft und entferne den pöhsen Fettfleckus, den hartnäckigen.
eigenwert
Ich dachte die Todesstern-Putzfrau sei zerstört worden? Alles Lüge? Wozu schau ich denn sonst so Geschichtsfilme?:confused:Powder To The People, 06.12.2011 19:48

Nun, als Eigis 2. rechte Hand, beherrsche ich seit kurzen diese Zeitreisenverwirbelparadoxaberlogisch Geschichten.
Also, kurz, die Putze ist auch kaputt jetzt, aber ick hol mir einfach die damalige intakte Putze in die Zukunft und entferne den pöhsen Fettfleckus, den hartnäckigen.Woas Sois..., 06.12.2011 19:51

Du warst schon immer der Beste...
Bild anzeigen

EDIT: Ooh-ooh, da steht ja was von Bungeesprung :kotz:
pixiesa
J.Beuys schickt euch dunkle Energie aus dem Kosmos um die Entfernung des Pvättpvläx zu verhindern und euch alle mit Fluchtgeschwindigkeit in ein anderes Kontinium zu transformatieren.
eigenwert
Wenn ich mir das Bild mal so anschaue...Das ist ja gar nicht unser WS...der hat da einfach gemogelt und stattdessen R.D.Precht da vorrechnen lassen :yikes:.
Na, dann wundert's mich nicht, wenn in meinem unserem Universum so einiges schiefläuft.
JakeofallTrades
Ist das derselbe wie da oben?:hm:

LUNACHICK
passend zur ganzen WOW reklame am bildrand...ich bin seit inzwischen 2 jahren clean. :thumbsup:
xchampionx
Bild anzeigen
NUR das und nur im Multiplayerxchampionx, 06.12.2011 11:32

Bist du einer von den kranken Schweinen, die das richtig können? Ich hab mal bei 'nem Kumpel zugeschaut, dass ist vollkommen krank im Multiplayer. Wenn man Death-Cam anhat, fragt man sich: "Wo zum Deiwel hast du mich gesehen?"Powder To The People, 06.12.2011 18:57

Gruß,ich bin zumindest nicht der schlechteste,Übung macht den Meister
ZIRKEL
passend zur ganzen WOW reklame am bildrand...ich bin seit inzwischen 2 jahren clean. :thumbsup:LUNACHICK, 08.12.2011 09:34

gratulation :)

mich konnte das nie so begeistern. bin in 3 anläufen nie weiter als level 20 gekommen, weil es mir zu langweilig wurde.
LUNACHICK
oh gott sei froh! habe 4 jahre lang zum teil sehr exzessiv gespielt. never again. nur noch mario kart wird online gespielt :)
Mulaggi

Eines meiner ersten Spiele (und auch eines der besten). :bow:
Powder To The People
Äonen damit verbracht:

:bow: Die Musik macht mich heute noch Gänsepelle haben tun.
JakeofallTrades
Bei mir das hier.Wird demnächst mal wieder in Angriff genommen.Eines der Besten.......:bow:
Powder To The People

:hm:
HIRNTOT
Meine ersten eigenen Spiele waren Ninja Master und Warhawk für meine Atari 600 XL (mit Speichererweiterung!). Die waren allerdings beide ziemlich lahm.

Größte Enttäuschung damals: Alle Kinder waren im Schlümpfe-Fieber und es war auch bekannt, dass ein Schlümpfe-Spiel existierte, aber niemand hatte es je gesehen. Ich hab dann auf einer dieser Spielebörsen, wo kopierte Spiele verkauft wurden, ein Tape gekauft, auf dem u.a. das Spiel "Smurf" sein sollte. Ich glaubte, am Ziel meiner Träume angekommen zu sein. Doch das Einzige, was nach 10 Minuten (!) schweißtreibender Ladezeit auf dem Bildschirm zu sehen war, war eine Animation, in der ein Schlumpf Schlumpfine von hinten rangenommen hat. :confused::heul::messer::cussing::rifle::hm:
LUNACHICK
Bei mir das hier.Wird demnächst mal wieder in Angriff genommen.Eines der Besten.......:bow:
JakeofallTrades, 11.12.2011 19:07

wenn nicht sogar DAS beste, ich glaube ich hab kein spiel öfter gespielt als das!! viel spaß :)