Brody Dalle - Meet The Foetus / Oh The Joy
Das Video knallt!
rocknroli
WHITE WARD - Cronus
Die ersten 1:30 Minuten schlagen neue Töne an, ob da beim neuen Release VÖ 17.06. mehr in diese Richtung kommt?
AERPELSCHLOT
Kati Rán - Blodbylgje
Viking-Psychedelic-Drone-Folk-Ambient.... oder so...
AERPELSCHLOT
Schlagartig in nen Folk Song von nem spießigen Typen mit Wandergitarre aus den 70ern verliebt. Das wird mir auch nicht mehr so oft passieren.
Zjef Vanuytsel - De zotte morgen
der_acki
Bilderbuch - Bungalow
Seit Tagen in einer gefühlten Endlosschleife...
nataraya
Zuerst bei der LIVE Übertragung von RaR bei RTL+ gesehen, dann nochmal zur Konzertvorbereitung (19.06.)wieder auf Vinyl gehört, und seitdem klebt es in der Hirnwindungen.
Zuletzt geändert von nataraya
affenkind
Bilderbuch - Bungalow
Seit Tagen in einer gefühlten Endlosschleife...der_acki, 13.06.2022 21:35 #
Ich wünschte ich hätte das vor einigen Tagen nicht angeklickt. Jetzt ein immerwährender Ohrwurm
Yoh ist mir bewusst. War in diesem Thrwad darauf gestoßen. Da poste ich hier mal wieder und dann noch im falschen Thread. Asche auf mein Hsuptaffenkind, 22.06.2022 22:05 #
Ach, das war nicht auf Deinen Post bezogen. Da stand was von mir, dass ich dann in den Hören-Thread verschoben habe.
Nathanael_x
RIVAL SCHOOLS - Used For Gluerocknroli, 22.06.2022 22:45 #
United by Fate ist ein all-time classic!
rocknroli
United by Fate ist ein all-time classic! Nathanael_x, 23.06.2022 06:18 #
So ist es!
der_acki
Bilderbuch - Spliff
drevil
Stake - Deliverance Dance
grad auf repeat
AERPELSCHLOT
United by Fate ist ein all-time classic! Nathanael_x, 23.06.2022 06:18 #
Die hab ich damals im Laden probegehört und dann ist sie auch im Laden geblieben. Völlig zurecht. Nicht wirklich schlecht aber soooo austauschbar.
alvarez
The Jim Yoshii Pile-Up - A Toast to the Happy Couple
Viel zu spät entdeckte Band mit absolutem Lieblingsband-Potential. Der Song hier ist irgendwo zwischen The Smiths und 00er Death Cab For Cutie angesiedelt.