Forum

Musik

Libertines Reunion

hobbygloon
Wiedermal ne Ankündigung, dass die Libertines sich wiedervereinigen werden;) NME-Artikel

Würde sich sonst noch wer auf eine Reunion freuen oder ists euch egal was die machen?;)

Kanns kaum erwarten, eine der Bands, die ich unbedingt mal noch live sehen will. Werden zwar in ungleich grösseren Orten spielen, aber so ein Konzert wäre hammer gewesen: ;) Libertines Live
schlukke
mmh, ich weiß gar nicht. fand die libertines eigentlich auch gut, aber doherty hat sie mir in den letzten jahren echt vermiest. wer braucht schon die babyshambles und diesen musizierenden junkie? ich jedenfalls nicht mehr.
steven1983
....und wenn dann irgendwann mal ne Tour angekündigt wird, fällt diese entweder aus oder die spielen für höchstens ne dreiviertel Stunde, da Doherty sonst droht umzukippen:wink:

Echt schade...wobei ich Sie mir auch mal gerne Live antun würde! Die Touren unter den Babyshambles verliefen meiner Meinung nach eher dürftig...zumindest für den Konzertbesucher!
reservoir dog
Tja das braucht es meiner Meinung nach nicht. Was freut man sich wenn eine absolut dämliche Band sich endlich auflöst und jetzt. Es kehren selbst die dümmsten übrflüssigsten zurück. Bitte nicht! Reunions sind nicht toll sondern meistens peinlich. Längere Pausen einer Band wo nix von ner Auflösung gesagt wurde sind was anderes.

Paul Weller sagte einmal das er niemals nie The Jam wieder auf die Bühne bringen wird da er so etwas verabscheut und die Mitglieder sich sowiso nicht zum Spass an der Freude wieder zusammen finden. Hoffe er bleibt auch dabei und wird nicht bei Millionen Angeboten doch schwach.
John Sinclair 666
Ganz ehrlich: Eine Libertines-Reunion braucht echt kein Schwein. Doherty schafft es schon mit den Babyshambles nicht, seine Konzerttermine einzuhalten und macht in den letzten Jahren eher durch Boulevard-Schlagzeilen von sich reden. Die Musik ist immer weiter in den Hintergrund gerückt und da erwarte ich auch nicht mehr viel.

Der soll die Libertines mal lieber in Frieden ruhen lassen und nicht noch eine Band demontieren ...
hobbygloon
Nun gibt es die Reunion doch noch... und erst noch auf nem festival auf das ich so oder so hingefahren wäre, super:)

sonst jemand am reading-festival?:)