Forum

Und sonst...

Wunschkonzert

doomraupe
glückwünsche, genesungswünsche, plattenwünsche, weltverbesserungsvorschläge...(obs dann in erfüllung geht, ist eine andere sache) aber wünschen darf doch wohl noch erlaubt sein, also:

mit ner dicken grippe, wünsch ich euch allen jetzt schon ein friedliches weihnachtsfest und streßfreie feiertage, bis die tage!
pat81
@doomraupe Na dann wünsch ich dir erstmal gute Besserung

Und allen anderen ein schönes Weihnachtsfest:cheers:
housefrau1981
Michi, ich wünsch Dir erstmal GUTE BESSERUNG! Krank sein an Weihnachten kann ja wohl gar nix!

Und uns hier in Österreich wünsch ich ein bisschen Schnee an Weihnachten - den braunen Matsch unterm Schnee will an Heilig Abend ja auch echt keiner sehen :bigsmile:
Flabes2000
den braunen Matsch unterm Schnee will an Heilig Abend ja auch echt keiner sehen :bigsmile:housefrau1981, 21.12.2010 09:31


...Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow.. (Frank Zappa)
housefrau1981
den braunen Matsch unterm Schnee will an Heilig Abend ja auch echt keiner sehen :bigsmile:housefrau1981, 21.12.2010 09:31


...Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow.. (Frank Zappa)Flabes2000, 22.12.2010 09:23


Hihi, ich könnte meine Katze in den Vorgarten lassen, dann hab ich auch gelben Schnee :bigsmile:
housefrau1981
Um jetzt mal dem Sinn des Threads zu entsprechen:

Ich wünsche mir und Euch allen ein besseres, schöneres und fröhlicheres Jahr. Eine Steigerung (für die, die ein tolles Jahr hatten) ist ja nie schlecht.
Ich wünsche mir, dass das alte Jahr gut und friedlich ausklingt und wir versöhnt darauf zurückblicken können, egal, was auch gewesen sein mag.
Ich wünsche mir, dass uns Sorgen und Ängste, Krankheit und Tragik erspart bleiben.
Ich wünsche mir, dass wir es uns alle gut gehen lassen können - umgeben von lieben Menschen und guter Musik.
Ich wünsche uns ein wunderbares 2011er-Jahr!
-pmh-
Ich wünsche mir und Euch allen ein besseres, schöneres und fröhlicheres Jahr. Eine Steigerung (für die, die ein tolles Jahr hatten) ist ja nie schlecht.
Ich wünsche mir, dass das alte Jahr gut und friedlich ausklingt und wir versöhnt darauf zurückblicken können, egal, was auch gewesen sein mag.
Ich wünsche mir, dass uns Sorgen und Ängste, Krankheit und Tragik erspart bleiben.
Ich wünsche mir, dass wir es uns alle gut gehen lassen können - umgeben von lieben Menschen und guter Musik.
Ich wünsche uns ein wunderbares 2011er-Jahr!housefrau1981, 22.12.2010 10:14



wünsch ich dir bzw. allen anderen hier auch .
( sorgen / ängste uva. werden uns wahrscheinlich aber trotzdem nicht erspart bleiben )

obwohl mir weihnachten, silvester und all die anderen feiertage dazwischen und der ganze advent am allerwertesten vorbeigehen :tongue:
CMS8
So, so, ich kann mich nur den herzerwärmenden Worten von "Housefrau" anschliessen.

Dass das Leben nicht nur schönes für uns parat hat dürfte allen klar sein, aber ich hoffe, dass wir alles stark genug sind, auch die bevorstehenden Hürden zu meistern.

Und mal ganz ehrlich.... ohne den ganzen Scheiss wäre das Leben doch auch langweilig!

Also, ab dafür!!!
LUNACHICK
schön gesagt, frauchen!

erst mal gute besserung an die raupe!

und euch allen schöne feiertage, oder wenn ihr nicht feiern mögt: schöne freie tage, oder wenn ihr arbeiten müsst: stressfreie tage :-P
der_acki
bevor ich es nachher vergesse, wünsche ich jetzt schon mal euch allen ein paar schöne festtage!
link klicken (rechte maustaste -> in neuer registerkarte öffnen) und gif betrachten. die tanzen tatsächlich synchron zur musik!

Bild anzeigen

Iron Maiden - Another rock and roll christmas
http://www.youtube.com/watch?v=G_IZPe4GrjI

Zuletzt geändert von der_acki

doomraupe
Michi, ich wünsch Dir erstmal GUTE BESSERUNG! Krank sein an Weihnachten kann ja wohl gar nix!

Und uns hier in Österreich wünsch ich ein bisschen Schnee an Weihnachten - den braunen Matsch unterm Schnee will an Heilig Abend ja auch echt keiner sehen :bigsmile:housefrau1981, 21.12.2010 09:31



danke danke, das wünschen hat was geholfen und mir gehts wieder besser :smile::cheers:
housefrau1981
Ich wünsch mir jetzt mal ganz egoistisch für mich und meine Schwester, dass es dieses Jahr endlich wieder ein ernstzunehmendes Lebenszeichen von Die Ärzte gibt... sonst wird's echt fad. :heul:
gulinthalid
Ich wünsch mir jetzt mal ganz egoistisch für mich und meine Schwester, dass es dieses Jahr endlich wieder ein ernstzunehmendes Lebenszeichen von Die Ärzte gibt... sonst wird's echt fad. :heul:housefrau1981, 03.01.2011 11:01


Liebe Freundinnen und Freunde der die ärzte!

Ein – zumindest im Kosmos dieser 3-Mann-Band – äußerst ereignisarmes Jahr geht zu Ende. Da ist es nur verständlich, wenn die Frage auftaucht, wie es denn nun weitergehen wird 2011.

Ohne zu viel verraten zu wollen, können wir doch Folgendes versprechen:

• Das kommende Jahr wird recht spannend mit einem außergewöhnlich kalten Januar beginnen, gefolgt von verschiedensten Monaten (wir denken da zum Beispiel an Mai und August), in denen es deutlich wärmer zugeht.

• Viele Bands werden Tonträger veröffentlichen und Konzerte spielen; aber muss man denn jeden Trend mitmachen? Ist Liebe denn nicht viel wichtiger als Rockmusik?! (Und wenn nicht, dann vielleicht wenigstens Geschlechtsverkehr?)

• Es wird voraussichtlich – aber das bleibt bitte unter uns!

• Daten, die man sich merken sollte: 2. April, 13. Juli, 15. Juli, 4. Oktober und den eigenen Geburtstag.

• Für Getränke wird gesorgt.

Wir freuen uns auf 2011 und wünschen euch einen guten Rutsch in dieses aufregende Jahr!

Liebe Grüße, Eure die ärztewww.bademeister.com
housefrau1981
Ich wünsch mir jetzt mal ganz egoistisch für mich und meine Schwester, dass es dieses Jahr endlich wieder ein ernstzunehmendes Lebenszeichen von Die Ärzte gibt... sonst wird's echt fad. :heul:housefrau1981, 03.01.2011 11:01


Liebe Freundinnen und Freunde der die ärzte!

Ein – zumindest im Kosmos dieser 3-Mann-Band – äußerst ereignisarmes Jahr geht zu Ende. Da ist es nur verständlich, wenn die Frage auftaucht, wie es denn nun weitergehen wird 2011.

Ohne zu viel verraten zu wollen, können wir doch Folgendes versprechen:

• Das kommende Jahr wird recht spannend mit einem außergewöhnlich kalten Januar beginnen, gefolgt von verschiedensten Monaten (wir denken da zum Beispiel an Mai und August), in denen es deutlich wärmer zugeht.

• Viele Bands werden Tonträger veröffentlichen und Konzerte spielen; aber muss man denn jeden Trend mitmachen? Ist Liebe denn nicht viel wichtiger als Rockmusik?! (Und wenn nicht, dann vielleicht wenigstens Geschlechtsverkehr?)

• Es wird voraussichtlich – aber das bleibt bitte unter uns!

• Daten, die man sich merken sollte: 2. April, 13. Juli, 15. Juli, 4. Oktober und den eigenen Geburtstag.

• Für Getränke wird gesorgt.

Wir freuen uns auf 2011 und wünschen euch einen guten Rutsch in dieses aufregende Jahr!

Liebe Grüße, Eure die ärztewww.bademeister.com
gulinthalid, 03.01.2011 21:10


Hab ich schon gelesen, aber das liest sich ziemlich nach einzig 4 Konzerten (drei davon wahrscheinlich wieder in Berlin), was einem Ösi ja ned SO viel hilft... eine neue Platte wäre fein... aber gut - mal abwarten, was wirklich kommt.
gulinthalid
Also mein erster Gedanke war ne Geheimtour ...
housefrau1981
Solange ich übern Fanclub bald genug von der Geheimtour erfahre und noch Karten dafür kriege - meinetwegen :floet:
doomraupe
die doomraupe wird sich jetzt in die weihnachtsfeiertage verabschieden. ich wünsch euch allen ein friedlich, besinnliches fest, ein gesundes, neues jahr 2012 mit hoffentlich vielen persönlichen und musikalischen highlights! werd mir die ruhigen tage mal ein paar scheiben genauer zu gemüte führen...vielleicht reich ich noch ne lieblingsplatte in den entsprechenden fred nach...bis 2012!!! :winke:

noch was proggig weihnachtliches von echolyn:

AERPELSCHLOT
Liebe Freundinnen und Freunde der die ärzte!

Ein – zumindest im Kosmos dieser 3-Mann-Band – äußerst ereignisarmes Jahr geht zu Ende. Da ist es nur verständlich, wenn die Frage auftaucht, wie es denn nun weitergehen wird 2011.

Ohne zu viel verraten zu wollen, können wir doch Folgendes versprechen:

• Das kommende Jahr wird recht spannend mit einem außergewöhnlich kalten Januar beginnen, gefolgt von verschiedensten Monaten (wir denken da zum Beispiel an Mai und August), in denen es deutlich wärmer zugeht.

• Viele Bands werden Tonträger veröffentlichen und Konzerte spielen; aber muss man denn jeden Trend mitmachen? Ist Liebe denn nicht viel wichtiger als Rockmusik?! (Und wenn nicht, dann vielleicht wenigstens Geschlechtsverkehr?)

• Es wird voraussichtlich – aber das bleibt bitte unter uns!

• Daten, die man sich merken sollte: 2. April, 13. Juli, 15. Juli, 4. Oktober und den eigenen Geburtstag.

• Für Getränke wird gesorgt.

Wir freuen uns auf 2011 und wünschen euch einen guten Rutsch in dieses aufregende Jahr!

Liebe Grüße, Eure die ärztewww.bademeister.com


Sieht jetzt auf den ersten Blick schon was älter aus. Gibts das auch für nächstes Jahr?
housefrau1981
Liebe Freundinnen und Freunde der die ärzte!

Ein – zumindest im Kosmos dieser 3-Mann-Band – äußerst ereignisarmes Jahr geht zu Ende. Da ist es nur verständlich, wenn die Frage auftaucht, wie es denn nun weitergehen wird 2011.

Ohne zu viel verraten zu wollen, können wir doch Folgendes versprechen:

• Das kommende Jahr wird recht spannend mit einem außergewöhnlich kalten Januar beginnen, gefolgt von verschiedensten Monaten (wir denken da zum Beispiel an Mai und August), in denen es deutlich wärmer zugeht.

• Viele Bands werden Tonträger veröffentlichen und Konzerte spielen; aber muss man denn jeden Trend mitmachen? Ist Liebe denn nicht viel wichtiger als Rockmusik?! (Und wenn nicht, dann vielleicht wenigstens Geschlechtsverkehr?)

• Es wird voraussichtlich – aber das bleibt bitte unter uns!

• Daten, die man sich merken sollte: 2. April, 13. Juli, 15. Juli, 4. Oktober und den eigenen Geburtstag.

• Für Getränke wird gesorgt.

Wir freuen uns auf 2011 und wünschen euch einen guten Rutsch in dieses aufregende Jahr!

Liebe Grüße, Eure die ärztewww.bademeister.com


Sieht jetzt auf den ersten Blick schon was älter aus. Gibts das auch für nächstes Jahr?AERPELSCHLOT, 22.12.2011 12:37


Logo doch, gibt ja Tour und neues Album und und und... also MUSS ich mir das alles nimma WÜNSCHEN, es kommt sowieso :tongue:
der_acki
ich hab in letzter zeit auch verdammt viele ärzte gesehen^^