Forum

VISIONS

Rabatt auf Konzerttickets für Abonennten

Got Well
Hallo,
ist es eigentlich möglich den Rabatt für die Mogwai Tour auhc an einer VVK-Stelle zu bekommen? Weil wenn die Karten bei Eventim eh schon 2 € mehr kosten und dann ncoh 5 euro versandkosten draufkommen spart man effektiv auch quasi fast nix... =/
Grüße
Indo
SEHR Interessante Frage!!! aber sind es nicht 2,50 die eventim online auf jedes ticket draufhaut?
DAEMON
Weil wenn die Karten bei Eventim eh schon 2 € mehr kosten und dann ncoh 5 euro versandkosten draufkommen spart man effektiv auch quasi fast nix... =/Got Well, 21.12.2010 14:19


Das ist vermutlich ja der Witz an der Aktion ;)
markus zwo
moin,
wie ?"...spart man fast nix." nach der ankündigung von rabatten für visions abonnenten hab ich mir mal angeschaut wo denn die jungs von mogwai überall am start sind, hab mich für das konzert in luxemburg entschieden (das wurde glaub ich auch nur auf der seite von mogwai aufgeführt - die visions hat`s vergessen) und den "vorverkaufsbeauftragten" meines vertrauens (der laden heisst "phonac" und ist in saarlouis) angerufen um den dortigen preis nachzufragen. tja, was soll ich sagen. ich wäre halt ganz schön angeschmiert als zuverlässiger visions abonennt, weil die karte über visions (bzw. eventim) käm mich teurer !!! nicht genug, daß ich bei den jungs und mädels von eventim eigentlich immer der angeschmierte wäre, würde ich dort meine tickets kaufen (was ich tunlichst zu vermeiden suche - und mir fast immer auch gelingt, da es auch andere wege gibt), sondern jetzt gehn auch noch die von visions hin und verkaufen mir ein x für ein u. finde ich echt schade und werd denen auch noch meinen kommentar dazu schreiben. erst die aktion mit dem onlinehandel um den cd voucher einzulösen (was ich auch schon scheiße fand, weil ich es deutlich sympatischer fände den cd händler um die ecke zu supporten als so nen online handel) und jetzt der kram mit den tickets. wenn die "würdigung" von abonennten so weitergeht, werd ich mir das heft wieder wie früher am kiosk kaufen wenn ich`s denn unbedingt haben brauch. den verlust des posters werd ich sicherlich verschmerzen.
mahlzeit
wilder rockerr
Sagt mal , liebe Leute von der VISIONS,

lest ihr hier eigentlich überhaupt mit???
Die Frage, ob und wenn nein, warum man den Ticketrabatt auch beim örtlichen Tickethändler bekommt,
ist durchaus eine interessante.

Es muss doch möglich sein, dass jemand von euch dazu ne Antwort weiß und hier postet.

Ich seh das wie einer der Vorschreiber. Wenn man gezwungen wird, per Versand zu bestellen , um die Abo-Vorteile auszunutzen, , was durch die Portokosten am Ende kaum billiger wird, dann meines Erachtens etwas im System nicht.

Vielleicht schreibt ja mal einer was dazu.
visions-arne
Hallo Leute,

in der Tat fällt der Rabatt mit den Standard-Gebühren + Versand bei Onlineabwicklung nicht mehr groß aus. Wenn Ihr allerdings die Ticketdirect-Option nutzt, euch das Ticket also selbst ausdruckt, könnt Ihr Versandgebühren sparen. Statt der Versandpauschale von 3,40 EUR bei unversichertem Versand (oder 5,10 EUR versichert) wird hier nur 1,- EUR berechnet. Ticketdirect wird immer häufiger angeboten.

Den Rabatt auf lokale VVK-Shops auszuweiten - das ist technisch momentan nicht möglich. Wir werden das aber für die Zukunft andenken. Attraktiv ist das in jedem Fall.

Bei Fragen und Klärungsbedarf in dieser Angelegenheit könnt Ihr Euch gerne unter folgender Adresse bei mir direkt melden:

jamelle@visions.de

Viele Grüße,
Arne Jamelle

Zuletzt geändert von visions-arne

wilder rockerr
Hallo Arne,

danke für deine prompte Antwort. :smile:

Die Möglichkeit per ticket direct klingt gut. Werd das als Abonennt mal testen.

LG
der wilde rocker