Forum

Und sonst...

Bitte ignorieren

eigenwert
Ufff :messer::messer::messer: . Wat'n Teil .
Ich weiß noch , dass es früher noch so 'ne Tonne gab , die angeblich noch mehr Verdrehungsmöglichkeiten als der Rubik hatte . Es hat aber nach dem Prinzip des Schiebe-Puzzles ( 14/15-Puzzles) , nur eben zum Zylinder hingebogen , funktioniert . Das war zu schaffen .
@ Pixie :
Im Hintergrund sieht man übrigens den Würfel in der Version , die ich früher mal hatte . Der ist beim Drehen nicht auseinandergesorungen . Oder ich war damals noch klein und schwach ...
Powder To The People
Eigi! Ich hab dich entlarvt!! Wenn man vom Thread-Namen 11 Buchstaben entfernt, kommt da "Bier" raus! Jetzt bisde baff, wa?
Crackerman
Da könntest Du auf der richtigen Spur sein, Paudi :thumbsup:! Eigi wühlt gern mit seiner Nase in den Buchstaben rum wie ein Schwein in der Erde, das Pilze sucht :bigsmile:.
AERPELSCHLOT
Wenn man das zweite Wort rückwärts schreibt und bei Google eingibt, dann findet man 16 Treffer. Der 16. Buchstabe im Alphabet ist das P.

Und :-P ist gemeinhin folgender Smilie:

:tongue:
Crackerman
:hm::hm: schöne Fleissarbeit, aber das überzeugt noch nicht wirklich. Was hältst Du von "Bier in Gott rein"? Hört sich das nach Eigi an?

Edit: mein Fehler. Ein E fehlt :rolleyes:
Go Ahead Eagle
Also: Biere in Gott rein
Go Ahead Eagle
Betonierter Gini,
Betrete innig Rio,
Gebe Ironien ritt,
Eigi Birnentorte,
Eigi Britentenor,
Eigi beirrt Noten,
Eigi entert Robin,
Ineerer Eigi tobt.
Powder To The People
:bigsmile:Gut anagrammiert Eagle, könnte alles stimmen. "Betrete innig Rio" ist mein Favorit, direkt gefolgt von "Eigi Britentenor". Hast'n "Beautiful Mind"!
Go Ahead Eagle
Beautiful Mind = Feind baut Ulm!
ULM!
Das bedeutet, du steckst mit Eigi unter einer Decke?
eigenwert
... Pssschhht ... Lasst Euch nicht stören ... Ihr spielt grad so schön , da hab ich noch was für Euch :bigsmile: :

Bild anzeigen
AERPELSCHLOT
Das war klar, daß du gleich wieder was mit Pvüschen hast. Aber wenn schon, dann nimm bitte das Richtige:

Bild anzeigen
eigenwert
Made in China . Farbe kann sich ablösen .
eigenwert
Beautiful Mind = Feind baut Ulm!
ULM!
Das bedeutet, du steckst mit Eigi unter einer Decke?Go Ahead Eagle, 18.04.2011 12:35


Es muss heißen : FINDE ULM-TABU .
Da haste jetzt 'ne Aufgabe :cool: .
Crackerman
Betonierter Gini,
Betrete innig Rio,
Gebe Ironien ritt,
Eigi Birnentorte,
Eigi Britentenor,
Eigi beirrt Noten,
Eigi entert Robin,
Ineerer Eigi tobt.Go Ahead Eagle, 18.04.2011 08:18

Ein schönes Stück Arbeit, Igel :thumbsup:. Ich bin nicht sehr talentiert mit Anagrammen. Deshalb habe ich auch auf den ersten Blick einen ziemlichen Schreck bekommen, weil ich dachte es sei ein versteckter Hilferuf: NIERE BENOETIGT. Auf den zweiten Blick dann Entwarnung, puuuh.
Powder To The People
Beautiful Mind = Feind baut Ulm!
ULM!
Das bedeutet, du steckst mit Eigi unter einer Decke?Go Ahead Eagle, 18.04.2011 12:35


Könnte sein das ich einer seiner Schläfer bin. Wobei, geschlafen hab ich da ja nicht. Oder doch?
Powder To The People
Und übrigens, heute beim unnützen Wissen:

Gibt man bei Google die Zahlen 241543903 ein, findet man Bilder von Leuten die ihren Kopf in Kühlschränke stecken. Vermutlich steckt der Eigi auch dahinter. Das könnte Cracker's Theorie nach benötigten Nieren wieder Nährboden geben. Tiefkühlschrank würde aber besser passen. Ich vermute die subtilen Kauf- und Werbeinfo's haben Eigi Trouble mit der Mafia eingebracht und prompt isser in 'ner Badewanne voll Eis aufgewacht.
AERPELSCHLOT
Gibt man bei Google die Zahlen 241543903 ein, findet man Bilder von Leuten die ihren Kopf in Kühlschränke stecken.Powder To The People, 18.04.2011 15:58


Besonders schön hats der Typ unten rechts gelöst :lol1:

Bild anzeigen
eigenwert
Gibt man bei Google die Zahlen 241543903 ein, findet man Bilder von Leuten die ihren Kopf in Kühlschränke stecken.Powder To The People, 18.04.2011 15:58


Besonders schön hats der Typ unten rechts gelöst :lol1:AERPELSCHLOT, 18.04.2011 16:09


Der wollte bei Primus auf'n Plattencover ...
eigenwert
NIERE BENOETIGTCrackerman, 18.04.2011 15:08


:klugscheiss: Das ist kein gültiges Anagramm :tongue: . Da fehlt auf jeden Fall noch ein I .
Crackerman
NIERE BENOETIGTCrackerman, 18.04.2011 15:08


:klugscheiss: Das ist kein gültiges Anagramm :tongue: . Da fehlt auf jeden Fall noch ein I .eigenwert, 18.04.2011 16:33

Auf den zweiten Blick dann Entwarnung, puuuh.Crackerman, 18.04.2011 15:08

Weiss ich doch :smile:. Deshalb war ich ja beruhigt und deshalb auch die Entwarnung :cheers:.