Forum

Mattscheibe

Terminator Salvation

John Sinclair 666
Freut sich eigentlich noch jemand so sehr auf den neuen Terminator Film mit Christian Bale wie ich?
ElmoDelmo
Besser und unterhaltsamer als Bales Ausraster am Set kann der Film eh nicht werden. Da werden ja mittlerweile schon Songs draus gemacht :wink:
SGT_SLEAZY
Terminator? Christian Bale? Kann ich echt drauf verzichten...
ZIRKEL
fand den 3. film schon schlecht. die aktuelle serie auf pro 7 ist auch grottenschlecht und ins nachtprogramm verbaannt worden.

die serie wird zugrunde gerichtet.
RocknRolla
Nach dem letzten Trailer bin ich positiv gestimmt, das wird sicher ein guter Actionfilm. :cool:
John Sinclair 666
fand den 3. film schon schlecht. die aktuelle serie auf pro 7 ist auch grottenschlecht und ins nachtprogramm verbaannt worden.ZIRKEL, 08.03.2009 18:27


da kann ich dir nur recht geben - obwohl ich den dritten teil noch recht unterhaltsam fand. aber die serie ging gar nicht mehr. hatte irgendwie was von einer billigen massenproduktion!
Splatterzivi
Also ich fand den 3. schon irgendwie leicht unterirdisch.
Besser wird's ja meistens nicht..... Muss ich mir glaub nicht geben.
M1cktion
Da es sich gewissenmaßen um einen Neustart der Francise handelt geb ich dem Film eine Chance. Der Trailer ist auch vielversprechend.
Wir werden sehen...

Ach ja: der 3. war wirklich grottig! Am geilsten die Szene, wo Arni (mit Schrotflinte und halb zerledert), John (mit Rucksack voller TNT) und seine Tussi wie aus dem nichts im Hochsicherheitstrackt des Vaters auftauchen. Goodbye Logik!