Forum

Und sonst...

Das große Visions-Bilderrätsel

der_acki
das ist einfach, eigi: SCHLAUCH - aber cracker´s :hm:
vielleicht WONDERFUL ... SPACE/COSMOS/HEAVEN (?)
übrigens war BUDCOG oben richtig.

Zuletzt geändert von der_acki

frau-lotte
'ne band namens questionable female universe gibt's lt. google auch nicht.
...aber einen wiki-artikel über schrödinger's katze in der popkultur...
pixiesa
Crackers Rätsel ist doch noch nicht gelöst, oder habe ich es überlesen.:confused:
Woas Sois...
Ich dachte auch, das war ungelöst?
Frage Busen Weltall?
Question Tits Universe?
Wonder Breasts Cosmos?
Worried Boobs Stars?
Wonder Balloons Galaxy?
Crackerman
Alles viel zu viel :wink:. Der Bandname ist nur ein Wort. Die Lösung zu Bild 2 kam schon vor. Bild 1 soll natürlich eine Frage sein. Aber auch nicht so kompliziert, ganz einfaches Wort. Und bei Bild 3 liegt ihr eigentlich immer richtig, es braucht nur noch ein anderes Wort dafür :thumbsup:.

@ Pixi:
Eigentlich wärst Du prädestiniert, das Teil zu lösen :gimmefive::smile:.
der_acki
Vibravoid? ja, ich bin mir ziemlich sicher :bigsmile:

und jakes? casablanca sheik? nö :sad:

Zuletzt geändert von der_acki

Crackerman
Vibravoid? ja, ich bin mir ziemlich sicher :bigsmile:der_acki, 14.09.2011 08:43

Und jetzt kannst Du Dir komplett sicher sein :bigsmile:.
Absolut korrekt :thumbsup:.
SHITHEAD
Vibravoid? ja, ich bin mir ziemlich sicher :bigsmile:der_acki, 14.09.2011 08:43

Und jetzt kannst Du Dir komplett sicher sein :bigsmile:.
Absolut korrekt :thumbsup:.Crackerman, 14.09.2011 08:49


Muss man den Bandnamen schon mal gelesen haben? Ist das irgendso ne Prog-Black-Metal-Kombo aus dem Kosovo??? Never heard of them folks...
der_acki
vibraviod ist DIE band für pilzfreunde^^

Crackerman
Vibravoid? ja, ich bin mir ziemlich sicher :bigsmile:der_acki, 14.09.2011 08:43

Und jetzt kannst Du Dir komplett sicher sein :bigsmile:.
Absolut korrekt :thumbsup:.Crackerman, 14.09.2011 08:49


Muss man den Bandnamen schon mal gelesen haben? Ist das irgendso ne Prog-Black-Metal-Kombo aus dem Kosovo??? Never heard of them folks...SHITHEAD, 14.09.2011 08:51

Geht mir bei jeglichem Brüll und Knüppelcore ebenso. Auch bei dem allermeisten Punkzeugs. Ich bin mir z.B. sicher, dass ich von Jakes Lösung zu 90% noch nie gehört habe. Aber was willste machen....
Achja, Acki hat Vibravoid schon ganz treffend beschrieben. Würden Dir nicht gefallen...
der_acki
Ich bin mir z.B. sicher, dass ich von Jakes Lösung zu 90% noch nie gehört habe. Aber was willste machen....
crackerman

hm, vielleicht ist hier ein songtitel gefragt? goodbye stranger von :kotz: supertramp?
nö, jake doch nicht...
SHITHEAD
Würden Dir nicht gefallen...Crackerman, 14.09.2011 08:59


Ey, schieb mich mal nicht in so ne Schublade. Ich geh heut abend auch zu Ufomammut... :wink:
Crackerman
Würden Dir nicht gefallen...Crackerman, 14.09.2011 08:59


Ey, schieb mich mal nicht in so ne Schublade. Ich geh heut abend auch zu Ufomammut... :wink:SHITHEAD, 14.09.2011 09:16

Das ist ohne Wenn und Aber eine vorbildliche Mittwochabend Unterhaltung :cheers:. Dann solltest Du nicht die neue von Vibravoid antesten, am ehesten vielleicht noch Distortions :hm:. Es würde mich allerdings schon wundern, wenn Du an denen Gefallen fändest. Aber man weiss ja nie, Ärpel hat auch mal irgendso'nen schmalzigen Schlager gebracht :floet:.
Woas Sois...
Hab ich hier Vibravoid vernommen? Sind absolut empfehlenswert, wie ich heuer feststellen durfte.
Crackerman
Hab ich hier Vibravoid vernommen? Sind absolut empfehlenswert, wie ich heuer feststellen durfte.
Woas Sois..., 14.09.2011 09:33

Jetzt kannst Du Dich aber nicht mehr aus der Ehrung für den vielfältigsten Geschmack rauskomplimentieren :bigsmile:. In einem Deiner Posts habe ich sogar mal Robert Johnson gelesen :bow:.
der_acki
solange jakes rätsel noch immer nicht gelöst ist, hier noch ein leichtes für zwischendurch:

Bild anzeigen
nur der erste teil des abgebildeten ist gefragt

Bild anzeigen
zwei altmeister des ...

Bild anzeigen

/edit: mist, crackerman ist noch da - der hat die lösung in einer sekunde...
Woas Sois...
Nicht nur der, Grand Funk Railroad

Darf aber ein anderer weitermachen, oder bei jake geht es weiter
der_acki
mist, war wohl doch zu leicht^^
Go Ahead Eagle
Ich hab die ersten beiden Bilder kurz gesehen und dachte sofort an (1.) Rocky (2.) Horror ...Picture Show.