hallo!
wir – the nowboys aus Limburg - suchen eine(n) neue(n) Schlagzeuger(in).
Wir hatten im Mai 2006 das Demo des Monats hier in der Visions und standen nun eigentlich kurz davor, den Nachfolger für eben dieses Demo aufzunehmen, doch leider hat uns unser Trommler verlassen...
Ein paar weiter Infos und Songs findet Ihr auf unserer myspace-Seite
http://www.myspace.com/thenowboys
Solltet Ihr Interesse haben, mit uns dort weiterzumachen, wo wir leider aufhören mussten, könnt Ihr Euch gern an die info@nowboys.de wenden.
Wir freuen uns, von Euch zu hören!
smid
the nowboys
Forum
Proberaum
the nowboys aus Limburg suchen neue(n) Schlagzeuger(in)
wer nennt seine band denn the Nowboys...?
wenn eure musik genauso klingt wie eurer name dann seid mal lieber froh dass ihr keinen schlagzeuger mehr habt
wenn eure musik genauso klingt wie eurer name dann seid mal lieber froh dass ihr keinen schlagzeuger mehr habt
@the milkshaker! folgende devise würd dir stehen find ich: bevor du irgendeinen scheiss postest, lieber schnauze halten!
wer nennt sich schon milkshaker...?
wer nennt sich schon milkshaker...?
:D:D:D ich steh auf die nowboys!
waren auch einst bei uns im interview für unsere online tv staffel!
ein traum die jungs!
gruß de spack!
waren auch einst bei uns im interview für unsere online tv staffel!
ein traum die jungs!
gruß de spack!
@ Milchschüttler: diplomatisches Geschick scheint dir nicht gerade angeboren, aber im ersten Moment hatte ich in dieselbe Richtung gedacht, muss ich zugeben.
@smeedo: Wenn ich mir eure Myspace Seite anschaue (cool gemacht übrigens), dann will bei mir der Name auch so wirklich gar nicht zu euch passen. Aber das war nicht deine Frage, ich weiss. Viel Glück bei der Suche. Drummer sind Diven
cheers
@smeedo: Wenn ich mir eure Myspace Seite anschaue (cool gemacht übrigens), dann will bei mir der Name auch so wirklich gar nicht zu euch passen. Aber das war nicht deine Frage, ich weiss. Viel Glück bei der Suche. Drummer sind Diven
cheers
Hey!
Netter Sound!
Leider ist mir Limburg zu weit, zudem bin ich mit meinen Drummkünsten, glaube ich, noch nicht so weit, als dass es passen würde.
Schade.
Viel Glück bei der Suche.
Grüße
Netter Sound!
Leider ist mir Limburg zu weit, zudem bin ich mit meinen Drummkünsten, glaube ich, noch nicht so weit, als dass es passen würde.
Schade.
Viel Glück bei der Suche.
Grüße
Habt euch lieb!
Und beurteilt eine Band genauso wenig nach dem Namen wie ein Buch nach dem Cover.
Wir in der Redaktion handhaben es ebenfalls folgendermaßen: Erst hören, dann werten.
In jedem Fall schön, dass die Band-Börse hier anläuft.
Alles Gute für die Suche.
Viele Grüße
Und beurteilt eine Band genauso wenig nach dem Namen wie ein Buch nach dem Cover.
Wir in der Redaktion handhaben es ebenfalls folgendermaßen: Erst hören, dann werten.
In jedem Fall schön, dass die Band-Börse hier anläuft.
Alles Gute für die Suche.
Viele Grüße
Wo genau liegt den Limburg?
hallo! limburg liegt ziemlich genau zwischen frankfurt und köln direkt an der A3.
hättest du interesse?
gruß
smid
hättest du interesse?
gruß
smid
Yo, Interesse schon. Aber 400 km zum Proben is n bißchen weit....schade.
Aber weiterhin viel Glück bei der Suche.
Gruß
Aber weiterhin viel Glück bei der Suche.
Gruß
Mist!!!
hallo!
möchte mich kurz bei allen, die sich bei der diskussion über unseren bandnamen und unsere schlagzeugersuche beteiligt haben ganz recht herzlich bedanken. wir sind endlich fündig geworden und haben einen lieben menschen in unsere kapelle eingebürgert.
mehr dazu bald auf myspace.com/thenowboys
vielen dank nochmal. thread kann also zu...
möchte mich kurz bei allen, die sich bei der diskussion über unseren bandnamen und unsere schlagzeugersuche beteiligt haben ganz recht herzlich bedanken. wir sind endlich fündig geworden und haben einen lieben menschen in unsere kapelle eingebürgert.
mehr dazu bald auf myspace.com/thenowboys
vielen dank nochmal. thread kann also zu...