Forum

Platten

Die neue Get Up Kids

tobegerm
So liebe Leute und Visions-Redakteure:-)
Ich muss jetzt echt mal ne Lanze für oben genannte Band brechen.Ich weiß,die neue Scheibe ist keine Fortsetzung von "Something to write home..." Das geht auch gar nicht,weil man so eine Scheibe nur ein mal in seinem Leben hinbekommt.Aber auch wenn die Kids keine Kids mehr sind, sitzt ihnen immer noch der sprichwörtliche Schalk im Nacken.Zwar nicht mehr Jung und wild, dafür immer noch eine Bande von Frechdachsen! Und wenn sie auch keine zehn Minuten mehr bis zu Vorstadt brauchen, so nehmen sie immerhin den Umweg durch die gefährlichen Viertel ;-)
Ich find die neue Scheibe großartig,weil sie unverkennbar TGUK ist und viele Stile, die ich von anderen Bands mag in eigener Art irgendwie neu und frisch um die Ohren knallt. Also, losgelöst von der Vergangenheit eine absolut tolle Platte,besonders nach dem dritten Mal hören...
Und ja,ich hab sie vorab gesaugt,aber ich werde sie kaufen,weil man das eben so macht,wenn man Musik liebt!
JakeofallTrades
!!!Gegen Productplacement im Visionsforum!!!
housefrau1981
!!!Gegen Productplacement im Visionsforum!!!JakeofallTrades, 26.01.2011 09:32


:cheers:
Drunken Third
Ich sag's ja immer wieder.

:cheers:
tobegerm
Productplacement?Ich hoffe Ihr meint nicht mich damit;-)Ich hab so viel mit der Plattenindustie zu tun wie Ihr mit dem Junglecamp!
housefrau1981
Liest sich leider so...
Drunken Third
Und kam hier auch schon oft genug vor.
tobegerm
Das ist jetzt nicht euer Ernst,oder?Ich dachte jetzt echt eher an einen ironischen Seitenhieb???
Oh man, ich wollte damit eigentlich nur meinen Unmut zum Ausdruck bringen,wenn eine Platte,nur weil sie nicht wie die davor,oder davor oder davor... war erst mal schlechter ist.Das ist alles.Hab sie gestern gehört,war begeistert und wollte mich mitteilen. Halt aus der Euphorie gepaart mit ca. 4 halben intus..Das war´s schon...
Ok,für die credibility: Nicht kaufen!Auf keinen Fall,hier schrieb nur ein verwirrter P/R Mensch! :-)
tobegerm
@Hausfrau: Über einen sinnvollen Text,der beschreibt,dass man sich über eine neue Platte einer seiner Lieblingsbands freut,der seriös und unkommerziell rüberkommt würde ich mich freuen ;-)
housefrau1981
Sei nicht so empfindlich, ist ja nicht böse gemeint. Aber hier wird teilweise arg viel gepostet, was reine Werbung ist und sorry, dein Post war einfach so formuliert, ein paar Passagen lesen sich eben wie der Werbetext der Plattenfirma.
tobegerm
Cool!Dann sollte ich mich vielleicht beruflich umorientieren;-)Danke für das Kompliment!Echt cool..:-)
Aber im Ernst,ich hab noch nie was hier im Forum geschrieben und dachte einfach ich machs mal.Aber dass dann hier eine Art "Szene-Polizei" auftaucht hatte ich echt nicht vermutet...
Drunken Third
Oh, das kommt hier öfter's vor. Ich nenn's aber Geschmackspolizei. Du erkennst sie leicht an ihrer braun-gelben Haut und kleinen schwarzen Augen überall.

Zum Thema: theoretisch könnte ich meinen Post aus dem Thread zur neuen Beatsteaksplatte hier reinstellen, es gilt das gleiche. Es gilt sowieso für fast alle Bands, die ich so höre, wie ich gerade feststelle. Ich mag meistens nur die frühen Sachen, weil sie roher, emotionaler und meistens rauer und damit auch direkter rüberkommen.
tobegerm
Also allein Dein Bandgeschmack lässt Di hier völlige Freiheit,aber das nur am Rande.Bei HWM kann ich das nur unterschreiben,auch wenn ich die No Division am besten finde...
Ich hätte mir bei vielen Bands,auch bei der um die es hier geht gewünscht,dass sie eher wie früher klingen.Deswegen fand ich die Scheiben nach der "Something to write..." ja auch nicht so prall,hab sie kaum gehört.Aber die neue ist irgendwie anders.Wenn man sich drauf einlässt,geht da was.finde ich.Auch am nächsten Tag:-)Aber wie gesagt,kaufen würde ich sie jetzt nicht unbedingt*lach*
tobegerm
!!!Gegen Productplacement im Visionsforum!!!JakeofallTrades, 26.01.2011 09:32

Und was bitte soll das eigentlich?Ist das der letzte Versuch mit einem Kopie/Paste Slogan so etwas wie Haltung zu zeigen?
Na wenn denn sonst nichts los ist im realen Leben...bedenklich;-)
housefrau1981
Du bist da heute blöd zum Handkuss gekommen, denn sehr häufig tauchen hier Leute auf, die genau EINEN Post tätigen - und zwar den ersten zu einem Thread für eine Band/Platte/Veranstaltung... das fängt einfach ab und an an zu nerven. Was wir hier schon alles hatten? Meine Güte!

Aber so: Willkommen im Forum :cheers:
Drunken Third
Also allein Dein Bandgeschmack lässt Di hier völlige Freiheittobegerm, 26.01.2011 14:24


Gut erkannt! :wink:
JakeofallTrades
!!!Gegen Productplacement im Visionsforum!!!JakeofallTrades, 26.01.2011 09:32

Und was bitte soll das eigentlich?Ist das der letzte Versuch mit einem Kopie/Paste Slogan so etwas wie Haltung zu zeigen?
Na wenn denn sonst nichts los ist im realen Leben...bedenklich;-)tobegerm, 26.01.2011 14:34


Kaum angemeldet und schon beleidigen?Herzlichstes Willkommen.......
caffeine
Manche Foren warnen sogar ausdrücklich ihre User vor Guerilla-Marketing. Das ist schließlich bedauerlicher Weise nichts Unübliches mehr :rolleyes:
Woas Sois...
Na, hier haben wir aber einen klassischen Fall von falsch verstanden und dann die Stimmung aufschaukeln lassen.
Bild anzeigen

(Ich will jetzt nicht rauchen als Streßbewältigung gut heißen, es geht natürlich auch Alkohol :wink:)

Also, nach schlechten Start, Willkommen im Forum
tobegerm
Wieso beleidigend?Etwas Zynismus hat noch nie geschadet;-)Ich würde nie Jemanden beleidigen,den ich nicht kenne...