Forum

Platten

Grails - Deep Politics

dagoth
Juhuuuu, bald kommt sie raus :bow:

Preview +4 Songs zum downloaden.
für den aktuellen Song "I led three lives" ein wenig scrollen, der klingt schon mal hammermässig!

Die Platte wird eine coole D-Seite haben und zwar wird die so aussehen :cheers:
Bild anzeigen
pixiesa
Auf die von Grails bin ich auch ganz scharf, habe noch keine aber mit irgendeiner muß/will ich ja mal beginnen. Mit welcher anfangen ? Wenn ich die Schnipsel höre kann ich mich nicht entscheiden...:confused:
eigenwert
Juuuuuhhhuuuuuuuhhhhh !

@ Pixiesa : Ich würde erstmal "Burning Off Impurities" vorschlagen ; auch "Take Refuge In Clean Living EP" (geht auch fast 30 min) , oder auch "Black Tar Prophecies" - von letzterer gibt's Vol 1-4 .
Die neueste ist "Doomsdayer's Holiday" , die ist recht düster und großartig , lässt mich aaber doch etwas ratlos zurück . Ich kann gar nicht sagen , warum . Vielleicht weiß Dagoth ja was , aber mich stellt die DDH noch vor 'ne große Aufgabe :smile: .
pixiesa
@ Eigi... von der Burning habe ich mal eben was ausser Tube gehört: Silk..echt gut.. MUSS ich haben !!!:bow:
dagoth
Also die Doomsdayers ist schon recht gewöhnungsbedürftig, weil da halt recht viele Geräsuche und Hall drauf sind :cool:. Aber es hat auch absolute Lieblingssongs von mir drauf. Der Anfang von Natural Man macht z.b. nur wirklich Sinn, wenn man Track 1 und 2 auch schon gehört hat. Und Acid Rain ist wohl mein Lieblingstrack der Band :smile:

eigenwert
Jau , Silk Road . Das ist glaub eins von den langen und besonders geilen . Hab's jetzt aber auch länger nicht gehört und bring die Titel u.U. durcheinander ...
Die ersten zwei Alben wurden übrigens neulich als LP wieder- oder gar erst-veröffentlicht - aber halte Dich erstmal an die genannten . Vor allem die Burning ist 'ne echte Steigerung in der Atmosphäre , ähnlich die Refuge . Die BTP 1-4 kommen aus der ganzen Schaffensphase , da sind paar Luschen drauf (relativ !) , aber auch saugutes . Auf DDH werden die Stücke leider wieder etwas kürzlich ; sie ist schön düster - aber immer nach dem Hören muss ich mich fragen : was war da jetzt ? Irgendetwas fehlt mir da schon , ich hoffe , das wird bei dr neuen wieder besser . Oder es zündet doch nochmal richtig .

Edit : Hab die DDH wohl etwas falsch in Erinnerung ...

Zuletzt geändert von eigenwert

pixiesa
Wollte eh mal bei Groove Inc. bestellen, dann werde ich mir erst die Burning.. zulegen, 12 Oken geht ja noch (Cd)
Meine Wunschliste ist sooo lang...na ja besser als wenn einem nix mehr einfällt...
eigenwert
Ich fürchte , meine Einkaufsliste hat sich grade verkürzt :hm: ... Die Amplifier gibt's wohl nur auf Zeedee :heul::heul::heul::messer::messer::messer:
-pmh-
Auf die von Grails bin ich auch ganz scharfpixiesa, 26.01.2011 17:23



[x]


angeblich sollen die ja heuer 2 neue vö auf den markt wuchten, wer weiss mehr ? :hm:
eigenwert
Ich auch nicht grad , aber die "Black Tar Prophecies" scheinen immer so etwas außerhalb der Reihe zu erscheinen .
Vor ca einem Jahr ja auch die Vol 4 .