Forum

Platten

Der Such-Thread...

eigenwert
So, ich hab auf die Neurosis geboten.
Aber in 5 Tagen kann sich noch viel tun.
dagoth
uff, 60 Euronen für das Teil ist schon heftig....
eigenwert
Meins ist das Teil jedenfalls nicht geworden.
Ich hätte auch keine 30 gezahlt (inklusive Porto).
katamarandi
ich versuche meine Aereogramme Collection voll zu machen und mir fehlen nur noch die Barriers 7", und die Translations 7". die barriers ist nicht das problem, aber mit der translations siehts da schon anders aus.
hat die jemand hier für nen guten preis abzugeben???? da ich schon seit einer halben ewigkeit danach suche wäre ich auf ewig dankbar.
denim.demon
ich such david sandström - the dominant need of the needy soul is to be needed...
hat nicht zufällig jemand übrig?
LUNACHICK
ich suche bad religion LP's. bevorzugt suffer, no control, generator, against the grain, all ages und the empire strikes first.

oh ja und nach der powerslave von iron maiden soll ich auch fragen :bigsmile:
wenn jemand was doppelt hat oder gern loswerden möchte :smile:

Zuletzt geändert von LUNACHICK

Woas Sois...
ich suche bad religion LP's. bevorzugt suffer, no control, generator, against the grain, all ages und the empire strikes first.

oh ja und nach der powerslave von iron maiden soll ich auch fragen :bigsmile:
wenn jemand was doppelt hat oder gern loswerden möchte :smile:LUNACHICK, 28.01.2012 21:03


Hi Hi, habe ich alle als Pladde (außer die Empire)...
Aber hergeben? From my cold dead hands...
eigenwert
Such doch einfach nach irgendeiner Religion...Glaub mir, die sind alle gleich schlecht, machste nix Falsches.

@ Phrasenschwein: Freu dich nicht zu früh, du bist jetzt fett genug!
eigenwert
Haha, "glaub mir"...:lol1:...Ich roffel mir einen...
Woas Sois...
Haha, "glaub mir"...:lol1:...Ich roffel mir einen...eigenwert, 28.01.2012 21:16



Glaube mir...
Bild anzeigen
CMS8
ich versuche meine Aereogramme Collection voll zu machen und mir fehlen nur noch die Barriers 7", und die Translations 7". die barriers ist nicht das problem, aber mit der translations siehts da schon anders aus.
hat die jemand hier für nen guten preis abzugeben???? da ich schon seit einer halben ewigkeit danach suche wäre ich auf ewig dankbar.katamarandi, 20.01.2012 17:56


Gibt es die "Seclusion" auf Vinyl??? Die fehlt mir noch.
JakeofallTrades
Die BR-Platten gibt´s alle bei Flight13.Kosten aber auch alle um die 20€.Billiger wird´s da aber auch nicht woanderst.
pixiesa
ICH SUCHE NOCH LEUTE DIE BEIM MIXTAPE-CD-TAUSCHEN MITMACHEN !!!s Mixtape Thread !!!:winke:
LUNACHICK
Hi Hi, habe ich alle als Pladde (außer die Empire)...
Aber hergeben? From my cold dead hands...


das habe ich mir schon gedacht :P
Haha, "glaub mir"...:lol1:...Ich roffel mir einen...eigenwert, 28.01.2012 21:16



Glaube mir...
Bild anzeigenWoas Sois..., 28.01.2012 21:20

IHR SPINNER :-D

Die BR-Platten gibt´s alle bei Flight13.Kosten aber auch alle um die 20€.Billiger wird´s da aber auch nicht woanderst.


kosten se auf amazon auch - aber man kann ja mal fragen :tongue:
eigenwert

Gelle...
katamarandi
ich versuche meine Aereogramme Collection voll zu machen und mir fehlen nur noch die Barriers 7", und die Translations 7". die barriers ist nicht das problem, aber mit der translations siehts da schon anders aus.
hat die jemand hier für nen guten preis abzugeben???? da ich schon seit einer halben ewigkeit danach suche wäre ich auf ewig dankbar.katamarandi, 20.01.2012 17:56


Gibt es die "Seclusion" auf Vinyl??? Die fehlt mir noch.CMS8, 28.01.2012 21:23


soweit ich weiß jibbet die nicht als vinyl. leider!
eigenwert
Naja, ich dachte ja, wenn man die 8-LP-Box hat, dann hat man alles von denen.
Ist halt doch nicht so, zumindest die Bariers-7" musste ich mir noch zulegen.
Und was ist die "Seclusion" ?
Ne ganze Platte oder doch nur Kleinvieh?
Crackerman
ich suche bad religion LP's. bevorzugt suffer, no control, generator, against the grain, all ages und the empire strikes first.

oh ja und nach der powerslave von iron maiden soll ich auch fragen :bigsmile:
wenn jemand was doppelt hat oder gern loswerden möchte :smile:LUNACHICK, 28.01.2012 21:03

Vielleicht geht ja in England was....4 x Bad Religion
Powder To The People
Und was ist die "Seclusion" ?
Ne ganze Platte oder doch nur Kleinvieh?eigenwert, 28.01.2012 22:24

Laut Band ist es eine offizielle Platte. Folgende Tracklist:






Bis auf den letzten, ist kein Track verzichtbar!:klugscheiss: Also ran, Onkel Eigi.
eigenwert
Uff...Dit wird abber schwäär...