Forum

Musik

Stoner / Psychedelic und anderes abgefahrenes Zeug

der_acki
es juckte mich schon lange, aber diese frage hier war jetzt der auslöser für diesen thread:

Platte der Woche
Long Distance Calling - Long Distance Calling
Ist das Drogenmusik, meine Herren?
http://www.visions.de/platten/platte-der-woche/

natürlich können hier auch andere wichtige dinge erörtert werden, wie z.b.:

sollte man sich diese box zulegen?

ORANGE GOBLIN: 5 CD BOX

VÖ: 24.01.2011 • Limited edition box set featuring all five RISE ABOVE albums from British Doom/Stoner metal legends ORANGE GOBLIN!! • Features exclusive Sew On Patch!! • All albums presented in deluxe digi packs • All albums feature BONUS TRACKS • Features never before seen pictures & exclusive liner notes from singer BEN WARD
CD-Inhalt:
CD1 Frequencies from Planet Ten + 3
CD2 Time Travelling Blues + 3
CD3 The Big Black + 3
CD4 Coup De Grace + 3
CD5 Thieving From the House of God + 3
Preis: € 41,99

oder:

ein muss?

LIQUID SOUND COMPANY: ACID MUSIC FOR ACID PEOPLE LIM. MARBLE LP
VÖ: 04.02.2011
Auf 100 Stück limitierte LP im marmorierten Vinyl
Preis: € 22,99

oder:

die beste psychedelic band aller zeiten ist immer noch Gong! Gong wurde zwar im prog-threat oft genannt, ist dort aber eigentlich komplett fehl am platze.

Gong - Oily Way / Outer Temple - Inner Temple, live HMV Forum, London, 11 September 2010
http://www.youtube.com/watch?v=QB9pOi7BoyI

schöne cover könnte man hier auch posten:

Bild anzeigen

Zuletzt geändert von der_acki

AERPELSCHLOT
ORANGE GOBLIN: 5 CD BOX

VÖ: 24.01.2011 • Limited edition box set featuring all five RISE ABOVE albums from British Doom/Stoner metal legends ORANGE GOBLIN!! • Features exclusive Sew On Patch!! • All albums presented in deluxe digi packs • All albums feature BONUS TRACKS • Features never before seen pictures & exclusive liner notes from singer BEN WARD
CD-Inhalt:
CD1 Frequencies from Planet Ten + 3
CD2 Time Travelling Blues + 3
CD3 The Big Black + 3
CD4 Coup De Grace + 3
CD5 Thieving From the House of God + 3
Preis: € 41,99der_acki, 17.02.2011 14:54

Wenn du von denen noch nix hast, dann lohnt sich die definitiv.
der_acki
der preis ist ja sehr verlockend. ich hab es mal auf meine wishlist gesetzt.
Crackerman
ein muss?

LIQUID SOUND COMPANY: ACID MUSIC FOR ACID PEOPLE LIM. MARBLE LP
VÖ: 04.02.2011
Auf 100 Stück limitierte LP im marmorierten Vinyl
Preis: € 22,99
der_acki, 17.02.2011 14:54

Da Du hier ja eh nur subjektive Antworten bekommst: Jaaaaaa! Wenn Liquid Sound Company was Neues rausbringt, ist das ein Muss. Und wenn Du die farbige Pressung jetzt noch bekommst (beim Label ist sie schon sold out), dann schlag zu. Bei 100 Exemplaren weltweit, die auch NICHT NIEMALS mehr nachgepresst werden, sollte man nicht lange überlegen. Bei der Musik schon garnicht :cheers:!!
pixiesa

SHINKI CHEN -- Fairwell to Hypocrites .. (1972)
pixiesa

CORPUS -- Creation a Child :: (1971)
pixiesa

WEED -- Weed :: (1971)
AERPELSCHLOT
Alter... reicht nicht ein Großmütter/-väter Thread?
caffeine
Jo, lieber was abgefahrenes Aktuelles! Fang mal an, Aerpel :bigsmile:
dagoth

:klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Zum Bleistift

Green Milk from the Planet Orange (alleine schon der Name...)

Datashock (geniale Live-Band, die gerne auch mal einfach losimprovisieren, aber eigentlich mehr son Kollektiv als ne Band)

Die folgenden hab ich beide schon mal gepostet:

Phararoh Overlord

Circle

der_acki
oh, da sind ja dolle sachen gepostet worden. habe ich gleich ordentlich was zu hören. :bigsmile:

@crackerman: dann werde ich das gute stück gleich mal bestellen. bei just for kicks war die gestern noch gelistet.
(/edith: bestellung ist raus - da bin ich mal gespannt, ob sie das gute stück tatsächlich noch bzw. überhaupt auf lager haben...)

@schlot: der sitzende wah wah man von dem orangen-planeten gefällt mir schon mal ganz gut.

Zuletzt geändert von der_acki

visions-arne
US Christmas - Suzerain

White Hills - Dead

White Hills - Three Quarters :bow:
caffeine
Green Milk from the Planet Orange (alleine schon der Name...)AERPELSCHLOT, 17.02.2011 23:29

Mit denen muss ich mich unbedingt mal näher beschäftigen :thumbsup:
AERPELSCHLOT
Green Milk from the Planet Orange (alleine schon der Name...)AERPELSCHLOT, 17.02.2011 23:29

Mit denen muss ich mich unbedingt mal näher beschäftigen :thumbsup:caffeine, 18.02.2011 13:40

Wieder mal Beta Lactam Ring Records, genau wie Seven That Spells oder auch wie....

Earthmonkey

eigenwert
Das hier von denen gibt's sogar auf Platte ...

caffeine
Mal was weniger Abgefahrenes, dafür ein echtes "Basic". Ein Highlight des Genres aus 2010. Wer Stoner-Rock mag, und dieses Album noch nicht hat: kaufen! :bigsmile: Gibt's auch auf Vinyl.

Die Berliner arbeiten übrigens gerade an ihrem zweiten Studio-Album. Vielleicht findet das ja mal Erwähnung in Visions, Arne? :floet:
caffeine

Naam - Skyling Slip

Earthless - Sonic Prayer