Forum

Musik

Stoner / Psychedelic und anderes abgefahrenes Zeug

moorely

Marant - High Octane Diesel

...aus den unendlichen Wüsten der Schwiiz :cool:
moorely

Wet Cactus - Dust, Hunger And Gloom

Auch in Spanien weiß man, die glühende Hitze in dampfenden Fuzz umzuwandeln... :headbang:
Crackerman
Sehr respektabel, Moorely, wie du den Thread fast im Alleingang am laufen hältst :bow:.
Marant gefallen mir am besten....wie kann man in einen Song, der Evil Schnaps heisst nicht reinhören. Das geht gut los, das kickt, das ist cool, vor allem das Zurückschalten auf dem Weg zum Ende.
Wet Cactus erinnern mich etwas an Orango, die überzeugen im Studio nicht so richtig. Das ist mir irgendwie zu trocken.
Wolftooth und The Heavy Minds waren auch nicht so recht meines. Dommengang dagegen schon.
fennegk
Da ich hier auch schon öfters gut gefischt habe, schließe ich mich Cracker an und: Machste gut, Moorely - ausgezeichnet! :bow:
Chino1986

Hab ich schonmal versucht hier zu verbreiten.
Ich versuchs nochmal: Die Band ist unglaublich: athmospärisch dicht, schwer einzuordnen (jazziges Doomirgendwas), Wahnsinnssängerin und dieses jazzige verrauchte Barfeeling. Dazu haben sie auch bei ihren Videos sehr viel Stil. Nehmt euch die Zeit.:klugscheiss:

Go Ahead Eagle
Sehr geiles Video.
Ja, schwer einzuordnen ist das wohl.
eigenwert
MESSA - Feast For Water.
Hab ich schonmal versucht hier zu verbreiten.Chino1986, 02.07.2019 13:32 #

Chino, du bist nicht allein.
Harry Gant
Ist das die zweite? Ich kenne bisher nur die erste und von der war ich nicht zu 100% überzeugt.
und dann habe ich sie Anfang Mai leider verpasst.
eigenwert
Weiß grad auch nimmer so genau.
Ich hab irgendwann im Frühjahr oder so was von denen hier reingestellt oder sie auch nur erwähnt.
Und hab dann vergessen, mir die aufzuschreiben, und entsprechend aus dem Sinn verloren.
Zum Glück hat der Chino das nochmal aufgebracht.
fennegk
Allerdings... klingt spannend.
(Schlimme Floskelphrase, ich weiß.)
eigenwert
Ich weiß nur grad nicht, wo das zum ersten Mal aufgetaucht ist. In diesem Thread nämlich schomma nich, und den Was-hört-ihr-grad werd ich nicht durchforsten.
Da war auch noch eine andere Band, mit einer Sängerin, die nach uralter Morla klingt, und da hab ich den Namen auch vergessen. Ich weiß nur noch, dass mir da zuviel rumsoliert wurde, von der Guitarre.
Go Ahead Eagle
Hier, Messa, die waren das mit dem geilen Wasserturm-Cover.

eigenwert
Ja, das ist mir schon klar ( ach, und passsend dazu die runtertropfenden Buchstaben). Hätt ich auch fast nochmal gehört grad, wenn nicht Zeitmangel.
Nur die Originalnennung (und von wem die überhaupt kam), da hab ich keinen Plan von. Der Hörenthread ist da definitiv zu mächtig. Nu ja, egal dann.
Harry Gant
Nu Belfry steht schon hier und die Feast for Water habe ich jetzt mal geordert.
moorely

Wizzerd - Wizzerd

Self description: "Doom Metal from the Mountains of Montana." Treffer, versenkt :headbang:
moorely
Schon wieder fast drei Monate her, dass hier was reingestellt wurde? Na dann...

Black Burned Blimp - Crash Overdrive
fennegk
Zwei dumme, ein Fund?
Die sind mir gestern auch beim ziellosen Stöbern auf Bandcamp untergekommen.
:cheers:

...und dann noch 'ne Formation namens Dahuz und eine namens Lochness.
moorely
Zwei dumme, ein Fund?
Die sind mir gestern auch beim ziellosen Stöbern auf Bandcamp untergekommen.
:cheers:fennegk, 13.10.2019 15:51 #

Ja, mache ich auch regelmäßig. Sind immer wieder Gustostückerl dabei :cheers:

...und dann noch 'ne Formation namens Dahuz und eine namens Lochness.fennegk, 13.10.2019 15:51 #

Die Ersten kannte ich noch nicht. Wird gleich nachgeholt, danke für den Hinweis :smile:
jerry garcia
Irgendwo zwischen Flying Microtonal Banana und Velvet Underground.

75 Dollar Bill

:bow:
phil24
yuri gagarin haben ein neues album am start.. :dogrun: ich erwarte die erste richtig geile begeilung dieses jahres... :dogrun: