VISIONS.de wird in wenigen Minuten wegen Wartungsarbeiten für ca. zwei Stunden nicht verfügbar sein.
Forum
VISIONS
VISIONS.de Relaunch
Wieder da
jawoll!
Wurde auch die Wahrscheinlichkeit, dass ich gewinne überarbeitet? ;)
Vogel , Du gewinnst 'ne aufblasbare Rollmopstorte
Ich glaub die Verlinkung zu YOUTUBE hättet Ihr rausnehmen können, da dort eh jedes 2.Video nicht mehr anzuschauen geht. Aber egal sieht ersma schick aus.
Das der Aerpel sich noch nicht beschwert hat über das neue Outfit und das Forum mit Hasstyraden füllt?......kommt wohl noch
MySpace- und Vimeo-Videos kann man auch hier im Forum einbinden. Ich denke, SoundCloud sollte auch kein Problem sein. Werde ich nächste Woche mal angehen.
Also die Knalltüten fand ich besser .
Ui, was ist hier denn los?!
Man kann gar nicht mehr sehen, wer grad online ist. Oder habe ich das nur noch nicht wiedergefunden?
Hast Recht, das habe ich vergessen Wird aber bald wieder zur Verfügung stehen.
Aber man sieht doch auch neben dem User-Namen den kleinen grünen Torso und weiß dann wer online ist.
Dann müsste man aber alle Threads durchscrollen.
Egal, Micha richtet's schon.
Egal, Micha richtet's schon.
Egal, Micha richtet's schon. caffeine, 18.02.2011 19:12
Ebm .
Und dass man nicht mehr als (eigentlich ganz lustiger) Tütenkopf erscheint , brint einen Neuling ja eher dazu , sich gleich nen richtigen Avatar zuzulegen . Hoffentlich .
Der Tütenkopf ist doch noch da, guckst du z.B. hier.
hübsch, hübsch.....aber doch ziemlich ungewohnt
feine sache micha, danke dafür
feine sache micha, danke dafür
Daumen hoch. Sieht fein aus.
Ja, gefällt mir auch gut, anders, aber gut. ;)
Wärs nicht besser die Aktualisierung der Threads auf der Startseite je nach einem neuem Beitrag pro VERSCHIEDENEN Thread zu machen?....also so wie es vorher war mein ich.