Forum

Marktplatz

100er Visions CD Sammlung inkl. Special Editions

SPACELORDIII
Verkaufe meine komplette Visions CD-Sammlung schweren Herzens (aber ich benötige Platz für Neues). Da ich jahrelang treuer Abonnent dieser hervorragenden Musikzeitschrift war, hat sich somit in den Jahren diese Sammlung ergeben. Insgesamt sind es 100 CD`s plus eine DVD. Als Abonnent sind hier auch CD`s dabei, die in keinem Geschäft zu kaufen waren! Die Sammlung könnt ihr unter
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250777058488
erwerben.

Hier ein genauer Überblick der Sammlung:

· Visions „All Areas“ : Vol. 1 – 78; es fehlen allerdings Vol. 17, 43, 57, 65 und 69. Wie ihr seht, sind hier die All Areas CD`s der ersten Stunde mit in der Sammlung!
· Sampler „Musik für die Neunziger“: Vol. I, Vol. III, Vol. IV, Vol V
· Visions Compilation “The New, the Classics & The Unexplored”: Vol. 2 – 7 und Vol. 9 – 12
· DVD “Visions on Screen” Vol. 1
· CD`s “Support the Unexplored”: Vol. 1 – 3
· Compilation “The most underrated Bands of the Nineties”
· “15 Years – 150 Issues Anniversary Comiplation” I + III (exkl. für Abo-Kunden)
· “75th Anniversary” Compilation Part I + Part II (+ CD 2, exkl. für Abo-Kunden)
· “The Vision # 100 Anniversary Compilation”
· Compilation “Visions Westend 03”
· Visions “All Areas Special – Die Besten 2004”
· “Pet Sound – The Best of 2006”

Die CD`s sind in einem guten bis sehr guten Zustand. Da bei den ersten All Areas CD`s und bei weiteren anderen Compilations noch keine Hüllen dabei waren, habe ich die CD`s zusätzlich in Jewel Cases verpackt.

Ich denke Freunde von Visions und sonstige Musikliebhaber dieses Genres werden hier voll auf ihre Kosten kommen!