Forum

Musik

man singt deutsch

Trophy_Scar
Post-Hardcore
Yage
Escapado
Loxiran
Todd Anderson
Longing For Tomorrow
Narziss

Indie
Sport
Klez.e
Kante

Punk
Muff Potter
Captain Planet
mikrokosmos23
Adolar
Nein Nein Nein
Matula
Schneller Autos OrganisationBig Exit, 21.02.2011 16:52


Feine Liste, zu der ich noch hinzufügen möchte: Kurhaus, Duesenjäger, ...But Alive, Kettcar, Pascow, Katzenstreik, Bubonix, Herrenmagazin.
AERPELSCHLOT
Die Haue gibt es eher für Der W.
Böhse Onkelz Fans sind hier glaube ich nicht so vertreten (Was macht eigentlich der Kevin Russell zur Zeit? Er sollte mal ne Auszeit nehmen, sah in letzter Zeit etwas fertig aus :floet:)

Ach so deutsche Mucke: Kinderzimmer Productions, Razzia, Schleimkeim, MutterWoas Sois..., 21.02.2011 18:38


Mutter, richtig. Ganz ganz wichtig.

Und für den Vollspacken W. gibts Forenkeile. Solcherlei Intelligenzlosigkeit hat hier nix verloren.
Trophy_Scar
Der W (Stephan Weidner)
und natürlich
Dendemann

Ich mag auch Peter Fox, aber dafür gibt es hier sicherlich zu viel Haue :floet:Michadeath, 21.02.2011 18:28


Die Haue gibt es eher für Der W.
Böhse Onkelz Fans sind hier glaube ich nicht so vertreten (Was macht eigentlich der Kevin Russell zur Zeit? Er sollte mal ne Auszeit nehmen, sah in letzter Zeit etwas fertig aus :floet:)

Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass ich aus 'nem unbedeutenden Kuhkaff nähe Osnabrück komme.
Jedenfalls kann ich mich noch gut ans Abschiedskonzi von Muff Potter in Münster erinnern. Und als ich da so vor mich hinwippte und den Abend genoss, brannte sich mir plötzlich der Anblick von drei Rücken mit Onkelz bzw. der W Shirts ein. Als die drei sich dann umdrehten, war mir alles klar. Die Jungs kamen aus dem selben Kaff wie ich. Die typischen Schreihälse vom Schützenfest. Heute Muff Potter. Morgen Linkin Park. Übermorgen dann wahrscheinlich Freiwild. Das wäre auch alles nur halb so schlimm gewesen, wenn die dann einfach weitergegangen wären. Sind sie nicht.Woas Sois..., 21.02.2011 18:38
Drunken Third
drei Rücken mit Onkelz bzw. der W Shirts ein. Als die drei sich dann umdrehten, war mir alles klar. Die Jungs kamen aus dem selben Kaff wie ich. Die typischen Schreihälse vom Schützenfest.Woas Sois..., 21.02.2011 18:38


Wer kennt so was nicht?Trophy_Scar, 21.02.2011 19:20
Woas Sois...
drei Rücken mit Onkelz bzw. der W Shirts ein. Als die drei sich dann umdrehten, war mir alles klar. Die Jungs kamen aus dem selben Kaff wie ich. Die typischen Schreihälse vom Schützenfest.Woas Sois..., 21.02.2011 18:38


Wer kennt so was nicht?Trophy_Scar, 21.02.2011 19:20


Gibt es Probleme mit der Zitierfunktion? Ihr antwortet alle im zitierten Teil. Fehler beim Relaunch?Drunken Third, 21.02.2011 19:22
Drunken Third
Ganz offensichtlich.
AERPELSCHLOT
drei Rücken mit Onkelz bzw. der W Shirts ein. Als die drei sich dann umdrehten, war mir alles klar. Die Jungs kamen aus dem selben Kaff wie ich. Die typischen Schreihälse vom Schützenfest.Trophy_Scar, 21.02.2011 19:20


Wer kennt so was nicht?Drunken Third, 21.02.2011 19:22


Gibt es Probleme mit der Zitierfunktion? Ihr antwortet alle im zitierten Teil. Fehler beim Relaunch?Woas Sois..., 21.02.2011 19:25


Nö, Fehler beim Zitierer.
Woas Sois...
Ganz offensichtlich.Drunken Third, 21.02.2011 19:27


Zitiertest einz zwo, eins zwo
Trophy_Scar
drei Rücken mit Onkelz bzw. der W Shirts ein. Als die drei sich dann umdrehten, war mir alles klar. Die Jungs kamen aus dem selben Kaff wie ich. Die typischen Schreihälse vom Schützenfest.Trophy_Scar, 21.02.2011 19:20


Wer kennt so was nicht?Drunken Third, 21.02.2011 19:22


Gibt es Probleme mit der Zitierfunktion? Ihr antwortet alle im zitierten Teil. Fehler beim Relaunch?Woas Sois..., 21.02.2011 19:25


Nö, Fehler beim Zitierer.AERPELSCHLOT, 21.02.2011 19:30


Ich glaub, ich hab's verkackt. Seid mir net bös'.
Omg, ich stell mir gerad' 'ne Kartoffel im Xena-Kostüm vor. :lol1:
rico.bed
Kam zwar alles schon, aber:
Captain Planet
Herrenmagazin
Pascow
Duesenjaeger
Adolar
Mikrokosmos23
Jupiter Jones

In letzter Zeit hör auch gerne mal Bernd Begemann.
Außerdem natürlich ältere Sachen wie Selig und natürlich Muff Potter.
Drunken Third
Ganz offensichtlich.Drunken Third, 21.02.2011 19:27


Zitiertest einz zwo, eins zwoWoas Sois..., 21.02.2011 19:33


Seltsam, fehlerhäufung bei unterschiedlichen Usern. Naja, nu geht's, die Kartoffel überlebt uns alle.
AERPELSCHLOT
Yeah, Gaddofl fürn Gaddafi.
Drunken Third
Meinst du, der hat noch Platz für 'ne Kartoffel in seinem Bodyguard-Harem?
.soljanka
Turbostaat :bow:
HIRNTOT
Es reicht nicht, den Namen Göethes im Bandnamen zu führen, um als niveauvoll zu gelten. Die Texte von denen sind klischeehafter Müll.

Und die Ärzte mit ihrer Pennälerlyrik in diese Schublade zu stecken, würde ich bei nem 16jährigen Mädel noch durchgehen lassen... :floet:AERPELSCHLOT, 21.02.2011 15:19

Nun, 50% deiner Postings würd ich nicht mal mehr bei nem 16-jährigen Mädel durchgehen lassen, aber okay.
nahmean
Narziss sind echt stark!
Powder To The People
Narziss sind echt stark!nahmean, 21.02.2011 22:35


Jein. Die alten Sachen fand ich auch sehr gut, "Tot", "Entstelltes Bild" und so. Danach wurde mir das ganze zu pathetisch.
Trophy_Scar
Narziss sind echt stark!nahmean, 21.02.2011 22:35


Jein. Die alten Sachen fand ich auch sehr gut, "Tot", "Entstelltes Bild" und so. Danach wurde mir das ganze zu pathetisch.Powder To The People, 21.02.2011 22:42


Naja, ich find' die "Solange dein Herz schlägt" trotzdem sehr gut. Die "Echo" dagegen wollte bei mir einfach nicht zünden. Pathetisch hin oder her. Liegt wahrscheinlich an den deutschen Texten.
nahmean
Narziss sind echt stark!nahmean, 21.02.2011 22:35


Jein. Die alten Sachen fand ich auch sehr gut, "Tot", "Entstelltes Bild" und so. Danach wurde mir das ganze zu pathetisch.Powder To The People, 21.02.2011 22:42


Also die "Solang das Herz schlägt" find ich extrem gut. Die "Echo" konnte mich auch noch überzeugen. Mag die einfach :cheers:
nahmean
Narziss sind echt stark!nahmean, 21.02.2011 22:35


Jein. Die alten Sachen fand ich auch sehr gut, "Tot", "Entstelltes Bild" und so. Danach wurde mir das ganze zu pathetisch.Powder To The People, 21.02.2011 22:42


Naja, ich find' die "Solange dein Herz schlägt" trotzdem sehr gut. Die "Echo" dagegen wollte bei mir einfach nicht zünden. Pathetisch hin oder her. Liegt wahrscheinlich an den deutschen Texten.Trophy_Scar, 21.02.2011 22:47


war ich wohl zu langsam. fast der gleiche Gedanke, bis auf das "Echo".