Forum

VISIONS

Visions 216

Drunken Third
Falscher Fred, entschudigt bitte.
ARND
Ich bin allein schon wegen der diesmaligen Videospiel-Rubrik restlos begeistert von dieser Ausgabe: da tauch doch tatsächlich als Empfehlung zum Weiterspielen The Bard's Tale III auf! Yehaa!
Was hab ich das in meiner frühen Jugend mit Begeisterung gespielt und dabei Metallica gehört. Aber wenn ich mich recht entsinne, ist das mit den "unendlich vielen Disketten" etwas übertrieben, das waren höchstens vier. ;)
Auf jeden Fall danke für diese Erinnerung!
HIRNTOT
Ich bin allein schon wegen der diesmaligen Videospiel-Rubrik restlos begeistert von dieser Ausgabe: da tauch doch tatsächlich als Empfehlung zum Weiterspielen The Bard's Tale III auf! Yehaa!
Was hab ich das in meiner frühen Jugend mit Begeisterung gespielt und dabei Metallica gehört. Aber wenn ich mich recht entsinne, ist das mit den "unendlich vielen Disketten" etwas übertrieben, das waren höchstens vier. ;)
Auf jeden Fall danke für diese Erinnerung!ARND, 22.02.2011 23:32


Am C64 waren es auf keinen Fall vier, höchstens drei. Ärgere mich ja maßlos, dass ich das vor Jahren verkauft hab. Die Verpackung war echt schick, wie 'ne 10".
LUNACHICK
Ja gut, dass ich 215 grade durch hab.
Genau ein Monat mit Visions aufm Klo!Go Ahead Eagle, 21.02.2011 22:03


HAHAHA das geht mir auch immer so xD Herrlich, too much info :D
riotsk
schließe mich den Toilettenbekenntnissen an.................
Drunken Third
Dito.
kleinerhobbit33
komisch, die 216 ist dort schon gelagert.....deshalb kann ich noch nicht sooooo viel dazu sagen !!!

doch, cover find ich top.....weniger ist mehr
Crackerman
Absolut schönes Cover, find' ich auch. Schon das ToD Abocover war ein Eyecatcher. Geht hoffentlich in der Richtung weiter.
ZIRKEL
Schon am kiosk?
GUNTHER
was für coole bands man entdeckt, wenn man sich mal die lieblingssongs der redaktion reinpfeift.

Vor allem die hier: FUGO aus der Schweiz

Wären wohl unscheinbar an mir vorbeigegangen.

Bin a bissel enttäuscht vom Schwarzkämpi, hätte der denen wie seine Kollegen eine 7 oder gar 8 gegeben wären die unter die Schönheiten geraten. Tja...

Meine persönliche Schönheit der Ausgabe.
Wie kommen die dazu, dass Conrad Keely denen das Artwork für das Album beschert??

Zuletzt geändert von GUNTHER

Powder To The People
Die CD ist diesmal recht flott geraten, gut so! Jupiter Jones, I Hate Our Freedom und The Blackout Argument gefallen, Hoch/Tief und The Low Anthem eher nicht, aber den Song von Ghost Of Tom Joad find ich stark! Die waren mir bisher egal, aber das klingt gut!
riotsk
wAS IST DENN BITTE MIT jAMES bLAKE? Extra aussen vor gelassen, damit die Visions nicht mit Zeit, Taz und FAZ konform gehen muss? selten gibt es wohl im Pop Erscheinungen, die so eindeutig anders sind als der Rest!
GUNTHER
yeah, hab ich auch erst jetzt durch die Lieblingssongs der Red. entdeckt. Wundervoll.

Aber die 10 von 12 bei der Bewertung hätten auch schon mein Interesse geweckt.

Ich tipp wohl eher, dass James Blake sich nicht sonderlich für die Visions interessiert hat...

Das werden die sicherlich noch nachholen.

Den darf man nich verpassen.
riotsk
Wie auch immer, von Burial haben sie auch nie berichtet und der dürfte für Blake´s Entwicklung von der Klassik zum Dubstep auch nicht unbedeutend gewesen sein....aber egal, freuen wir uns über ein Pop-Phänomen mit Legitimation....selten genug der Fall!!!!
Powder To The People
Übrigens muss ich der Visions mal wieder danken für die Jungs von Odd Future Wolf Gang Kill Them All. Hab mir die Gratisalben gezogen und bin begeistert, dass es endlich mal wieder nennenswerten Hip Hop gibt.
GUNTHER
Geschmacksicher biste ja.

Hab grad laut youtube anleitung Burial mit Rainymood.com kombiniert. I mog des.

Irgendwie gefällt mir heute fast alles an neuer Musik.

hat man selten. Welch Freude o ja.
riotsk
Burial remix für Thom Yorke, damit alle wissen wovon wir reden.

AERPELSCHLOT
CD ist durch die Bank weg zum schnarchen. Ohne jede Ausnahme.

Das Earth Interview ist ähnlich informativ wie die Earthship/Abraham Story, nämlich gar nicht.

Ne großartige Platte, wie die von Tephra, wieder im hinteren Drittel des Soundchecks vergammeln zu lassen (in der Einzelkritik 7/12), zeugt mal wieder vom zerrütteten Verhältnis. Jeden Monat das Gleiche.

Einzig die DVD ist zum ersten Mal ein richtiger Klopper, auch wenn mans schon kannte. Dafür Danke.
against pollution
CD ist durch die Bank weg zum schnarchen. Ohne jede Ausnahme.

Das Earth Interview ist ähnlich informativ wie die Earthship/Abraham Story, nämlich gar nicht.

Ne großartige Platte, wie die von Tephra, wieder im hinteren Drittel des Soundchecks vergammeln zu lassen (in der Einzelkritik 7/12), zeugt mal wieder vom zerrütteten Verhältnis. Jeden Monat das Gleiche.

Einzig die DVD ist zum ersten Mal ein richtiger Klopper, auch wenn mans schon kannte. Dafür Danke.AERPELSCHLOT, 24.02.2011 14:37

Jeden Monat das Gleiche von dir zu hören wird irgendwie langweilig...wenn du das ganze Magazin so doof findest, warum kaufst du es dann eigentlich noch?

Zum Heft selbst:
Viel hab' ich auch noch nicht gelesen. Was aber auffällt ist die verhältnismäßig riesige Anzahl an Grammatikfehlern (meist "vergessene" Worte) im Rise-Against-Artikel. Darüber würde ich ohne weiteres hinwegsehen können, nobody's perfect. Wenn dann aber in den beiden roten "Querstreifen" auf Seite 21 exakt der selbe Text steht (obwohl das Bild im linken Streifen schon vielversprechend mit dem Cover des Romans "Endgame" lockt...) frag' ich mich, ob der Artikel überhaupt noch einmal Korrektur gelesen wurde?

Von der CD gefällt mir die erste Hälfte aussergewöhnlich gut! Besonders Low Anthem und GoTJ gehen ins Ohr. Danach packt es mich nicht mehr so sehr, wird mir einfach zu hart. Aber ist ja alles Geschmackssache, nech?
:tongue:
AERPELSCHLOT
Jeden Monat das Gleiche von dir zu hören wird irgendwie langweilig...wenn du das ganze Magazin so doof findest, warum kaufst du es dann eigentlich noch?against pollution, 24.02.2011 15:15


Jeden Monat die gleiche Frage zu hören, ist auch nicht grad kreativ. Ich hab doch geschrieben "jeden Monat das Gleiche". Ich würd gerne auch mal was anderes schreiben. Aber man lässt mich ja nicht. Beschwer dich bei der Redaktion.