Forum

Platten

HWM - Experten

Rudis Sohn
hab nur eine kurze frage: lagen in den no idea pressungen immer textblätter bei? ich bin mir ziemlich sicher, dass das der fall ist, will aber sicher gehen. konkret geht es um die weiße erstpressung der a flight and a crash
SHITHEAD
die weiße afaac hab ich daheim, heut abend kann ich bescheid geben
Rudis Sohn
die weiße afaac hab ich daheim, heut abend kann ich bescheid gebenSHITHEAD, 22.02.2011 14:37


das wäre super, danke!
Drunken Third
Also die AFAAC hab ich selber noch nicht, bei meinen anderen No-Idea-Pressungen lagen aber immer Textblätter bei.
JakeofallTrades
Also die AFAAC hab ich selber noch nicht, bei meinen anderen No-Idea-Pressungen lagen aber immer Textblätter bei.Drunken Third, 22.02.2011 15:02


bei mir das gleiche...bei jeder die ich hab mit Textblatt.
SHITHEAD
die weiße afaac hab ich daheim, heut abend kann ich bescheid gebenSHITHEAD, 22.02.2011 14:37


Also, weiße 1st press von afaac HAT beiblatt... :cheers:
Rudis Sohn
danke!

/thread
FertigeSuppe
ich hab noch forever and counting als doghouse pressung. will mir da jemand viel geld für geben? nicht, dass ich die platte nicht mehr mag, aber könnte gerade n bischen ca$h brauchen:sad:
Drunken Third
Hätte ich mir nicht vor kurzem die No-Idea-Nachpressung gekauft, hätte ich jetzt zugeschlagen.
JakeofallTrades
Bei der Doghouse-Pressung heißen die ja noch "The Hot Water Music Band"....
Drunken Third
Stimmt, da gab's rechtliche Probleme, oder wie war das?
JustusMeinFreund
Achtung Achtung!
An alle HWM - maniacs!
"Hot Water Music - Live in Chicago #5" gibts seit ein paar Stunden hier --> No Idea
zu kaufen!! Jetzt zuschlagen,weil morgen ist es zu spät :tongue:
Drunken Third
Achtung Achtung!
An alle HWM - maniacs!
"Hot Water Music - Live in Chicago #5" gibts seit ein paar Stunden hier --> No Idea
zu kaufen!! Jetzt zuschlagen,weil morgen ist es zu spät :tongue:JustusMeinFreund, 02.03.2011 09:08


Längst bestellt:cool:
visions-micha
Ich auch:smile:
SHITHEAD
Logo! :cheers: Jetzt nur hoffen, dass #6 kein Record-Store-Day Exclusive wird...
SHITHEAD
PS: die neuen Split-Color-Pressungen von "Live At The Hardback" und "The New What Next" sehen ausgesprochen scharf aus. Mehr dann im Plattencover-Thread, wenn sie da sind, hehe :bigsmile:
JustusMeinFreund
Hab mir,damit sich die Versandkosten besser aufteilen,die The "New What Next" auch noch genommen.Hab es bis jetzt immer verpasst,sie auf Vinyl zu kaufen :floet:
visions-micha
No Idea hat ja ohne Frage gute Preise, aber die Versandkosten nach Deutschland? Über $10 für eine 7" ist schon 'ne Ansage.
SHITHEAD
Simmt wohl, aber USPS ist auch tatsächlich (fast) so teuer. Als ich letztens die beiden screen-printed HWM 7"s (Moonpies & Moments) geordert hab, kam das glaub ich 12,xx US$ Versand bei No Idea und der Poststempel sagte dann irgendwas von 11... Bei LPs isses ja mit USPS noch übler, aber was will man machen... :messer:
eigenwert
@ Micha : Die Giant Squid (DLP) hat 18$ nur an Porto gekostet . Aber einzelne 7" sollten keine 10$ kosten , hab mal eine über ebay ersteigert . Die hat insgesamt 8 € gekostet ; weiß aber nicht , wieviel das damals in $ war .
Der eigentliche Kaufpreis war aber nur ein $ .