Forum

Platten

Ich glaub , ich steh im Wald

caffeine
@ caffeine ..das mit dem Auto ist witzig, das von der Marianne ziemlich kitschig, aber ich finde generell Bilder mit Pferden doof.:smile:pixiesa, 11.04.2011 16:18

...der Album-Titel ist auch doof.
OLSEN
Hier noch ein bisschen Wald aus meiner Sammlung:












(Okay, die letzte gehört meiner Freundin und ich hab sie noch nie gehört.)
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen
DONKEY von CSS
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen
UP THE DOSE von The Mentors
eigenwert
Ich muss sogar sagen : ich finde generell Pferde doof .
Ab er Danke für das "Oh no oh my" - ist mir auch aufgefallen , hab aber vergessen , es hier reinzustellen :smile:

@ Boddah : Deine GUN , sind da sdieselben wie die hier :

Bild anzeigen
Serpentine23
und diese hier ist mir hier heute im forum aufgefallen (ein dank an Serpentine23):

Bild anzeigen
Loma Prieta - Last Cityder_acki, 11.04.2011 16:01


Kein Ding, hast du die Platte gehört? Rotiert hier gerade wieder und ich merke abermals, wie unglaublich großartig die ist.

Und leider auch, wie stark die beiden Alben danach abfallen.
KurdtKillsBoddah
@ Boddah : Deine GUN , sind da sdieselben wie die hier :

Bild anzeigeneigenwert, 11.04.2011 20:11


Nein, es sind nicht die selben.
GUN haben sich, so habe ich es gelesen, aus The Knack gegründet.
Was mit "meinen" THE GUN ist, weiß ich nicht... :wink:

Zuletzt geändert von KurdtKillsBoddah

der_acki
Kein Ding, hast du die Platte gehört?
Serpentine23

nein, nur den von dir geposteten song.
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen
DONKEY von CSSKurdtKillsBoddah, 11.04.2011 19:56


Da es nicht mehr angezeigt wird, hier nochmal:

Bild anzeigen
DONKEY von CSS
Powder To The People
Bild anzeigen
DONKEY von CSSKurdtKillsBoddah, 11.04.2011 19:56


Da es nicht mehr angezeigt wird, hier nochmal:

Bild anzeigen
DONKEY von CSSKurdtKillsBoddah, 12.04.2011 08:18


Was ist es?
der_acki
Bild anzeigen
Algernon Cadwallader - Some Kind Of Cadwallader

dankeschön, Mulaggi!
KurdtKillsBoddah
Was ist was?
Powder To The People
Was ist was?KurdtKillsBoddah, 12.04.2011 09:37


Das Ding in der Mitte?
KurdtKillsBoddah
Kunst, vielleicht?! :hm:
Crackerman
@ Boddah : Deine GUN , sind da sdieselben wie die hier :

Bild anzeigeneigenwert, 11.04.2011 20:11


Nein, es sind nicht die selben.
GUN haben sich, so habe ich es gelesen, aus The Knack gegründet.
Was mit "meinen" THE GUN ist, weiß ich nicht... :wink:KurdtKillsBoddah, 12.04.2011 08:10

:hm: ich hab grad nochmal in meinen Scheiben nachgesehen, damit ich nix falsches verzapfe. Das ist nicht nur dieselbe Band (die Gurvitz Brüder und Louie Farrell), sondern sogar dieselbe Platte. GUN ist das Original, Cover ist 'ne frühe Arbeit von Roger Dean und THE GUN ist eine polnische Pressung mit anderem Cover und sogar anderem Bandnamen :confused:. Wussten die wohl damals nicht besser. Aber eben identische Tracks auf beiden Scheiben.
Sorry für's :klugscheiss:, aber wen's interessiert :smile:.
eigenwert
Doch , das interessiert mich schon . Und laut Spex gab's in den 90ern nochmal GUN / THE GUN ( die hatten da mal 'ne Rubrik "ich kenn nur die einen") , und dadurch erst bin ich auf die Großmaulplatte aufmerksam geworden .
freut mich , dass das das Originalcover ist ; so war's aber auch in der Speckseite abgebildet .
KurdtKillsBoddah
@ Boddah : Deine GUN , sind da sdieselben wie die hier :

Bild anzeigeneigenwert, 11.04.2011 20:11


Nein, es sind nicht die selben.
GUN haben sich, so habe ich es gelesen, aus The Knack gegründet.
Was mit "meinen" THE GUN ist, weiß ich nicht... :wink:KurdtKillsBoddah, 12.04.2011 08:10

:hm: ich hab grad nochmal in meinen Scheiben nachgesehen, damit ich nix falsches verzapfe. Das ist nicht nur dieselbe Band (die Gurvitz Brüder und Louie Farrell), sondern sogar dieselbe Platte. GUN ist das Original, Cover ist 'ne frühe Arbeit von Roger Dean und THE GUN ist eine polnische Pressung mit anderem Cover und sogar anderem Bandnamen :confused:. Wussten die wohl damals nicht besser. Aber eben identische Tracks auf beiden Scheiben.
Sorry für's :klugscheiss:, aber wen's interessiert :smile:.Crackerman, 12.04.2011 18:58


Ach was? Ist ja lustig. Danke für das Nachforschen.
Powder To The People
Heute käuflich erworben und da fällt mir doch auf - es passt!:
Bild anzeigen
KurdtKillsBoddah
Doch , das interessiert mich schon . Und laut Spex gab's in den 90ern nochmal GUN / THE GUN ( die hatten da mal 'ne Rubrik "ich kenn nur die einen") , und dadurch erst bin ich auf die Großmaulplatte aufmerksam geworden .
freut mich , dass das das Originalcover ist ; so war's aber auch in der Speckseite abgebildet .eigenwert, 12.04.2011 19:02


Die Gun aus den 90ern haben mal "Word Up" von Cameo gecovert (Korn haben dies ebenfalls mal getan).
Die Version war gar nicht mal so übel...