Forum

Platten

Record Store Day

FRANKBLACK
Newsletter von Green Hell:
...am Samstag ist Recordstore Day! Wir werden einige heiße Sachen in unseren Läden in Münster, Köln und Hamburg am Start haben.
Sicher am Start sind: Ignite - Call on my brothers LP, Integrity - Plam sunday LP, Poison Idea - Pick 7", Sensefield - Killed LP, Endpoint LP, Tu Fawning 7", Metallica - Beyond magnetic LP, Sex Pistols - Anarchy 7", Beach House 7", Donots - Come 7", Deichkind - Leider geil 12", Lana Del Ray 12", Elbow 7", Supremes shape 7", Two Door Cinema Club 7", Get Wel Soon/Dear Reader split 7", Tindersticks 10", Botch LP (Hydra Head), Circle LP (Hydra Head), Pyramids - s/t LP (Hydra Head), Doomriders/Sweet Cobra Split 7", Pelican/Playing Enemy split 7", Black Rebel Motorcycle LP, Audiolith Sampler LP, Gravenhurst 10", Modest Mouse 7", Battles 12", Farside - Rigged LP, Arcade Fire 12", Bevis Frond 7", Black Keys - El Camino 2x12", Ghost Brigade 7", Horrible Crowes 7", Kraftklub 7", M83 7", Radical Face LP, diverse Polyvinyl Rereleases (Matt Pond PA, Rainer Maria, Saturday Looks Good To Me...), Locas In Love LP, Wedding Present 10", Thees Uhlmann 7", Tallest Man On Earth 12", Rival Sons 7", Sigur Ros 10", Ramones 7", Joey Ramone 7"...

Für Underdog Records in Köln gilt: Ab 11 Uhr gibt es ein Outdoor Sale mit reduzierter Ware (LP, CD, DVD, T-Shirts) machen.



....und damit dürften alle Hoffnungen auf die Sigur Ros Hvarf/Heim-LP zerschlagen sein. Aus ihrer Newsletter:

celebrating record store day, april 21st 2012, we are releasing two exclusive and limited vinyl pressings to independently owned record stores in europe and north america.

[http://t.opsp.in/1CTZ0]

europe
ekki múkk 10"[http://t.opsp.in/1CTZ1]


north america
hvarf/heim double vinyl

more information[http://t.opsp.in/1CTZ2]

Zuletzt geändert von FRANKBLACK

katamarandi
Newsletter von Green Hell:
...am Samstag ist Recordstore Day! Wir werden einige heiße Sachen in unseren Läden in Münster, Köln und Hamburg am Start haben.
Sicher am Start sind: Ignite - Call on my brothers LP, Integrity - Plam sunday LP, Poison Idea - Pick 7", Sensefield - Killed LP, Endpoint LP, Tu Fawning 7", Metallica - Beyond magnetic LP, Sex Pistols - Anarchy 7", Beach House 7", Donots - Come 7", Deichkind - Leider geil 12", Lana Del Ray 12", Elbow 7", Supremes shape 7", Two Door Cinema Club 7", Get Wel Soon/Dear Reader split 7", Tindersticks 10", Botch LP (Hydra Head), Circle LP (Hydra Head), Pyramids - s/t LP (Hydra Head), Doomriders/Sweet Cobra Split 7", Pelican/Playing Enemy split 7", Black Rebel Motorcycle LP, Audiolith Sampler LP, Gravenhurst 10", Modest Mouse 7", Battles 12", Farside - Rigged LP, Arcade Fire 12", Bevis Frond 7", Black Keys - El Camino 2x12", Ghost Brigade 7", Horrible Crowes 7", Kraftklub 7", M83 7", Radical Face LP, diverse Polyvinyl Rereleases (Matt Pond PA, Rainer Maria, Saturday Looks Good To Me...), Locas In Love LP, Wedding Present 10", Thees Uhlmann 7", Tallest Man On Earth 12", Rival Sons 7", Sigur Ros 10", Ramones 7", Joey Ramone 7"...

Für Underdog Records in Köln gilt: Ab 11 Uhr gibt es ein Outdoor Sale mit reduzierter Ware (LP, CD, DVD, T-Shirts) machen.
FRANKBLACK, 20.04.2012 22:20


kommt da jemand vorbei? ich wäre ja immer noch ziemlich heiß auf die sigur ros 10"
Nepomuc
Newsletter von Green Hell:
...am Samstag ist Recordstore Day! Wir werden einige heiße Sachen in unseren Läden in Münster, Köln und Hamburg am Start haben.
Sicher am Start sind: Ignite - Call on my brothers LP, Integrity - Plam sunday LP, Poison Idea - Pick 7", Sensefield - Killed LP, Endpoint LP, Tu Fawning 7", Metallica - Beyond magnetic LP, Sex Pistols - Anarchy 7", Beach House 7", Donots - Come 7", Deichkind - Leider geil 12", Lana Del Ray 12", Elbow 7", Supremes shape 7", Two Door Cinema Club 7", Get Wel Soon/Dear Reader split 7", Tindersticks 10", Botch LP (Hydra Head), Circle LP (Hydra Head), Pyramids - s/t LP (Hydra Head), Doomriders/Sweet Cobra Split 7", Pelican/Playing Enemy split 7", Black Rebel Motorcycle LP, Audiolith Sampler LP, Gravenhurst 10", Modest Mouse 7", Battles 12", Farside - Rigged LP, Arcade Fire 12", Bevis Frond 7", Black Keys - El Camino 2x12", Ghost Brigade 7", Horrible Crowes 7", Kraftklub 7", M83 7", Radical Face LP, diverse Polyvinyl Rereleases (Matt Pond PA, Rainer Maria, Saturday Looks Good To Me...), Locas In Love LP, Wedding Present 10", Thees Uhlmann 7", Tallest Man On Earth 12", Rival Sons 7", Sigur Ros 10", Ramones 7", Joey Ramone 7"...

Für Underdog Records in Köln gilt: Ab 11 Uhr gibt es ein Outdoor Sale mit reduzierter Ware (LP, CD, DVD, T-Shirts) machen.
FRANKBLACK, 20.04.2012 22:20

Wäre an Gravenhurst 10", Arcade Fire 12" und Saturday Looks Good To Me Lp interessiert, kommt dort vll. jemand von euch vorbei? Ist für mich leider zu weit.
Mulaggi
Ich suche noch die Rainer Maria und die Hey Mercedes, leider bisher ohne Erfolg.
Fährt zufällig jemand Morgen zu Per Koro?
Ich könnte im Gegenzug bei Underdog nach Platten kucken.deibel75, 20.04.2012 20:29


LINKkatamarandi, 20.04.2012 21:54

Die Hey Mercedes gibt es ebenfalls bei HHV.
murray
yep, sensefield hätte ich gerne. und die erwähntenm rainer maria, und hey mercedes auch. wird aber wohl nix geben....
bin gespannt.ONTURN, 20.04.2012 20:34

Von der Sensefield (geht um die "Killed for Less", oder?) steht hier schon seit Ewigkeiten ein - glaube ich - sehr gut erhaltenes, altes Exemplar bei 25music rum. Liegt glaub ich so bei 15 oder 16 Euro, wenn ich mich richtig erinnere. Also falls du die lieber als die RSD-VÖ haben wollen würdest, könnte ich morgen mal gucken, ob die noch da und wie der Zustand ist und was genau sie kostet.
handsholdfire
yep, sensefield hätte ich gerne. und die erwähntenm rainer maria, und hey mercedes auch. wird aber wohl nix geben....
bin gespannt.ONTURN, 20.04.2012 20:34

Von der Sensefield (geht um die "Killed for Less", oder?) steht hier schon seit Ewigkeiten ein - glaube ich - sehr gut erhaltenes, altes Exemplar bei 25music rum. Liegt glaub ich so bei 15 oder 16 Euro, wenn ich mich richtig erinnere. Also falls du die lieber als die RSD-VÖ haben wollen würdest, könnte ich morgen mal gucken, ob die noch da und wie der Zustand ist und was genau sie kostet.murray, 20.04.2012 22:49

mir kommt das für sense field noch relativ teuer vor. über die band redet doch heute keiner mehr? ich find die echt gut, aber die regulären pressungen von denen sollten für wenig geld über den tisch gehen. die preise des jetztigen represses finde ich krass.
handsholdfire
die sense field gibt es zB auch hier
http://bisaufsmesser.com/store/index.php?main_page=product_info&products_id=21613

ich bin mir aber nicht sicher, ob das die RSD-Version ist! vermute, dass es die andere farbe aus dem revelation store ist.
pixiesa
Ich werde morgen erstmal bei Hitsville, hier bei mir, aufschlagen und danach evtl nach Wuppertal ins Pop-Art. Da spielt ne Band und es gibt Afri Cola umsonst. Komm zwar nicht weit mit nem Zwanni, aber allein das Quatschen mit den beiden Ladenbesitzern macht Spaß.
AERPELSCHLOT
Ich werde morgen erstmal bei Hitsville, hier bei mir, aufschlagen und danach evtl nach Wuppertal ins Pop-Art. Da spielt ne Band und es gibt Afri Cola umsonst. Komm zwar nicht weit mit nem Zwanni, aber allein das Quatschen mit den beiden Ladenbesitzern macht Spaß.pixiesa, 20.04.2012 23:01


Bevor du fragst... 9:30 Spiel in Hagen, 12 Uhr Spiel zuhause, 16:30 Spiel in Hagen.
pixiesa
Bevor du fragst... 9:30 Spiel in Hagen, 12 Uhr Spiel zuhause, 16:30 Spiel in Hagen.AERPELSCHLOT, 20.04.2012 23:39

Was für ne Rumgurkerei für dich. Ich komm wahrscheinlich nicht vorbei. Mach ich wenn du mal mehr Zeit hast.
Hagbard.Celine
und... auch wenn coretex anscheinend nicht grad beliebt ist, würde mir jmd. den gefallen tun? wie gesagt ich entlohne gerne mit nem taler extra oder ner platte aus meiner sammlung :winke:
AERPELSCHLOT
Bevor du fragst... 9:30 Spiel in Hagen, 12 Uhr Spiel zuhause, 16:30 Spiel in Hagen.AERPELSCHLOT, 20.04.2012 23:39

Was für ne Rumgurkerei für dich. Ich komm wahrscheinlich nicht vorbei. Mach ich wenn du mal mehr Zeit hast.pixiesa, 20.04.2012 23:58


Das Los eines zukünftigen Jugendwartes. Wahrscheinlich werde ich demnächst noch weniger Freizeit haben. Aber macht ja wirklich Spaß :smile: Ich geh da echt voll drin auf.
handsholdfire
Mulaggi
Die vier Refused Releases kann man bereits Kings Road bestellen, ebenso wie Social Distortions "Hard Times And Nursery Rhymes".
roquai
So, jetzt wird geduscht und dann ab in die Stadt in die grüne Hölle. :smile:
frau-lotte
auch grad unterwegs zum hiesigen plattenladen
roquai
So, bin weg (GREEN HELL & Jörgs CD-Forum) - werde dann heute mittag berichten, obs was abzustauben gab - Beatles, Deichkind, Black Keys, Miles Davis und die Kraftklub-Single hab ich mal vorgemerkt. :wink:
OneFingerSalute
Allen da draußen viel Glück beim Jagen! Ich bleibe zuhause und bin dann später ganz neidisch auf eure Beute.
murray
So, zurück. Leider nur mit Handy fotografiert...

Frank Turner - I Still Believe/Somebody to Love 7"

Noel Gallagher's High Flying Birds - Songs From the Great White North 12" vorne

Noel Gallagher's High Flying Birds - Songs From the Great White North 12" hinten

Die Gallagher-12" hatte ich eigentlich auch bei Amazon vorbestellt, aber wer weiß, ob's die dann tatsächlich geben wird. Also vielleicht hab ich Anfang Mai dann eine abzugeben.... Find' sie aber leider auch ein wenig "einfach" gemacht. Die Platte an sich ist sehr hübsch, cremefarben, aber ansonsten ist da einfach nur ein dünnes Titelblatt bei. Frage mich, ob die im UK wohl auch so aussieht. Da soll sie ja auch nummeriert sein... meine hat hingegen keine Nummer.
frau-lotte
kraftklub-single und rory gallagher_ep erstanden. brmc wart ich bei amazon ab, die howl kriegen sie hier ohnehin erst rein.