Forum

Und sonst...

Ich brauche eure Hilfe...

m0in_zen
Ich habe bei Radio Energy Bern an einem Wettbewerb teilgenommen und befinde mich unter den neun Finalisten. Hierbei habe ich die Möglichkeit, einen 4 wöchigen Sprachaufenthalt in London zu gewinnen. Ich brauche unbedingt eure Unterstützung, damit ich dies gewinnen kann. Ich bin dir sehr dankbar, wenn du dir kurz 1 Minute Zeit dazu nimmst. Hier eine kurze Anleitung, damit du mir innert kürzester Zeit deine Stimme geben kannst.

1. ...Benutze diesen Link: Energy Sprachcampus

2. Klicke oben rechts auf "Login"

3. Benutze am besten Facebook Connect um dich anzumelden, oder registriere dich dort kurz, falls du nicht FB Connect benutzen möchtest.

(Falls ihr nicht direkt zum Wettbewerb weitergeleitet werdet, nachdem ihr euch eingeloggt habt, nochmals den Link eingeben)

4. Gib deine Stimme mir (Hansjürg, am 2. obersten)

Und schon ist das Ganze Abgeschlossen.

Ich bin dir wirklich sehr dankbar, wenn du dies kurz machst und mir so evtl. einen Sprachaufenthalt in London ermöglichst!

Besonders dankbar bin ich natürlich noch all jenigen, welche auch noch ihre Arbeitskollegen, Familie, etc dazu bringen, mir eine Stimme zu geben. Und diejenige, welche all ihre Freunde einladen, bei dieser Aktion mitzumachen.

Die Abstimmung dauert Bis Sonntag, 6. März um 24:00. Also am Besten gleich jetzt mitmachen, damit es nicht vergessen geht!

Vielen Dank für deine Stimme und Liebe Grüsse
Hansjürg