Forum

Musik

Suche Song. Habe keinen Titel und keinen Interpret

genevieve
Suche (wahrscheinlich) eine Pop/NewWave -Band mit weibl. Vocalistin, eventuell aus den 80er oder 90er. Ich glaubte dieses im Text zu verstehen:
there's no place to go (refrain: RIGHT NOW we rising to the top) Weißt jemand wer, was und aus welchem Album es sein könnte?
Vielleicht noch etwas als auffallendes Merkmal, mindest für mich: Es gibt ein Refrain aus Flöten, der so gespielt wird als würde das Wort INCREDIBLE dadurch entstehen (nehme ich an, dass es sich um Flöten handelt und zwar syntetische :hm:)
Danke in Voraus. Ana
Übrigens, alle Programe zum suchen von Musik erkennen dieses Stück nicht!
Auch nicht die Nr., die man anwählen kann per Handy, die (221122)!!!!
Go Ahead Eagle
Vorschlag 1

genevieve
Danke, aber leider ist es nicht das was ich suche. Es geht in eine ganz andere Richtung. Mehr in Richtung: Annabel Lamb, twenty colors... Es ist kein Soul, kein R&B oder Disco. Es besitzt viel von (80er/90er NEW POP/ NEW WAVE)und wie ich schon erwähnte dieses Merkmal von dem Refrain aus "Flöten???" die gleich schon in etwa 20 Sekunden nach dem Beginn des Stückes erklingen und mit einem wenig Phantasie glauben konnte das Wort INCREDIBLE zu verstehen... Das Gesang fängt erst nach etwa 30 Sekunden nach Beginn an aber leider kann ich nicht verstehen was die Sängerin hier sagt. Es wirkt ein wenig lasziv vielleicht, tragend, newwavig halt und es erinnert auch an die Stimme der Annie Lenox...

Zuletzt geändert von genevieve

HIRNTOT
Moment, aber du HAST diesen Song? Kannst du ihn nicht einfach hochladen, damit man sich das anhören kann?
genevieve
Gerne, wenn du mir sagst wie und wo ich es posten kann, b.z.w darf und wie groß so eine Datei sein darf! Ich habe schon vor mehr als zwei Wochen aus dem Track ein etwa 20 Sekunden langes Stück herausgeschnitten mit dem gesungenen Refrain als mp3. Ich weiß aber nicht wo ich es posten kann. Bei youtube nur als Video anscheinend.
HIRNTOT
Geh z.B. auf http://www.sendspace.com/

Da kannst du Dateien hochladen, dann bekommst du einen Download-Link, den du hier postest.