Forum

Musik

Die Ärzte sind zurück

derhenne
...zumindest spricht vieles dafür, dass es nicht mehr lange dauern wird. Ich für meinen Teil freue mich.

mysteriös
housefrau1981
Wenn DAS stimmt, tanz ich schreiend und johlend durch's Büro :bow:
HIRNTOT
Laternen-Joe Tour 2011
18.4.2011 - Zwickau: Ballhaus Neue Welt
19.4.2011 - Fürstenfeldbruck: Stadtsaal
21.4.2011 - (A) Graz: Orpheum
23.4.2011 - (CH) Solothurn: Kofmehl
24.4.2011 - Kaiserslautern: Kammgarn
26.4.2011 - Ulm: Roxy
28.4.2011 - Pahlen: Eiderlandhalle
29.4.2011 - Osterholz-Scharmbeck: Stadthalle


BRAHA?:bow:
derhenne
Ich mach mit.:elefant:
housefrau1981
Ich kauf sicher Karten für Graz :bigsmile:
derhenne
Ich warte noch auf "Zusatztermine".:cool:
eigenwert
Ich warte noch auf "Zusatztermine".:cool:derhenne, 23.03.2011 16:17


Tauschen wir ?
Die kommen in Deine Stadt , dafür lassen sie Ulm aus ... :bigsmile:
OLSEN
Ich war von "Geräusch" mehr oder weniger enttäuscht, "Jazz ist anders" fand ich sogar ziemlich schlecht. Ich erwarte da leider nicht so viel. Lasse mich aber gerne vom positiven Gegenteil überzeugen.

Egal. Der Nonsenfaktor von "Laternencharge" gefällt mir schon mal, so schön amüsant darf gerne die ganze Platte sein. Vielleicht sollten sie auch noch mal so ein Konzeptalbum wie "Le Frisur" machen, kreativ gesehen ist das einer ihrer Höhepunkte.
housefrau1981
"Geräusch" ist auch nicht grad mein Lieblingsalbum, ein paar sehr gute Einzelsongs mit viel zu viel Füllmaterial. Die "Jazz ist anders" hat mich dann aber wieder versöhnt. Ob/wann und was als Album nachkommt, ist mir derweil aber fast noch egal, bei den Herren live zählt der Spaß und den hat man größtenteils sowieso bei den Uraltsongs :popo: ... ich freu mich einfach! Hatte nach div. Posts und Mitteilungen der Band nicht damit gerechnet, sie schon im April wieder live zu sehen :headbang:
HIRNTOT
Linktext

Puh, wenn man das gewusst hätte...
Indo
oh ja, das schrieben am sa. abend meghrere freunde via fb die dawaren ... wenn es die hosen gewesen waeren haette es mich pers. mehr beeindruckt
tehpeh
Wie krass :) Hoffentlich gibts bald ne neue Platte ! Wurde auch mal Zeit, dass die sich wieder blicken lassen ...
ZIRKEL
eine neue farin solo platte wäre mir lieber ...
Crackerman
eine neue farin solo platte wäre mir lieber ...ZIRKEL, 19.04.2011 20:06

Jetzt wo Du's sagst, Zirkel....da hast Du verflixt recht mit :cheers:. Das FURT Livealbum war klasse. Besser als die letzten Ärztesachen. Ich muss dazu sagen, ich bin mit denen so richtig nie warm geworden, obwohl das Meiste für mich ok ging. Allerdings: Bela solo geht garnicht.
AERPELSCHLOT
Ich hab mal Depp Jones live gesehen. Das hat sogar einigermaßen gerockt. Aber ich glaub, heute dürft ich das auch nicht mehr hören.
Crackerman
Die Depp Jones müsste ich jetzt erst wieder auflegen, zu lange her. Muss aber besser sein als das, was Bela auf den letzten beiden Scheiben zusammengeschlunzt hat.
AERPELSCHLOT
Ich hab nie ne Platte von denen gehabt und weiß Null wie die damals klangen. Aber die haben in der Disco gespielt, in der ich zu der Zeit regelmäßig war. Da hab ich das mal mitgenommen und mich nicht schlecht amüsiert. Hab mich da schon gefragt, wieso die Ärzte sowas nie auf die Kette gekriegt haben.
Crackerman
Ich hätt die gern mal live gesehen. Da war ja auch schon Rod dabei.
AERPELSCHLOT
Jo, war er. Damals aber noch als Mitglied von den Rainbows n Begriff :bigsmile:
Crackerman
Naja Rainbirds meinst Du ja. Erschreckend, dass ich den Namen kenne, ich weiss (hier steht der Schämesmiley).