Forum

Musik

Blackmail funktioniert immer noch!

davematthews89
Hab jetzt den Vorboten zum neuen Album sicher ein dutzend Mal zu Gemüte geführt. Die Band ist immer noch extrem frisch und spannend. Vorallem der neue Sänger macht seinen Job wunderbar. Bin mal gespannt, was da noch auf uns zu kommt. :bigsmile:

Was meint ihr dazu?
Die Eva
Cheers!!! Kann ich nur zustimmen! Extrem frisch, euphorisch, aber mit einer wunderbaren, sanften Melacholie, die nicht umkippt. Ich bin so gespannt auf mehr!!! Deborah geht richtig rein und vor allem auch wieder in die Beine, allerdings hätte ich mir vom Video mehr versprochen!
davematthews89
Cheers!!! Kann ich nur zustimmen! Extrem frisch, euphorisch, aber mit einer wunderbaren, sanften Melacholie, die nicht umkippt. Ich bin so gespannt auf mehr!!! Deborah geht richtig rein und vor allem auch wieder in die Beine, allerdings hätte ich mir vom Video mehr versprochen!Die Eva, 05.04.2011 19:50


Das Video ist mir persönlich herzlich egal, solang die Mucke stimmt. :wink: Wird für mich wieder mal ein guter Blindkauf, da auch "Tempo Tempo" wirklich gelungen war.
der_acki
Wird für mich wieder mal ein guter Blindkauf
davematthews89

ich bin da deutlich vorsichtiger und warte erst mal ab, was die aydo-fans zu dem thema zu sagen haben :wink:
davematthews89
Wird für mich wieder mal ein guter Blindkauf
davematthews89

ich bin da deutlich vorsichtiger und warte erst mal ab, was die aydo-fans zu dem thema zu sagen haben :wink:der_acki, 06.04.2011 16:49


Aydo ist und bleibt ein toller Front Man...ob der neue Sänger auch Live diese Rolle einnehmen kann, weiss ich noch nicht...