Forum

Musik

Danke für den Tipp...der Danksagung/ Konsens/ Umarmungs-Thread

nahmean
Großes Dankeschön geht an User Go Ahead Eagle für das Posten von folgendem Video:

BabyBorderline, 01.12.2011 20:01


das ist ja wie ein alter kumpel, den man wiedertrifft. satanic surfers hab ich auch immer gern gehört. wird gekauft!
dagoth
Ich bedanke mich hiermit bei Serpentine23, der im Post/HC/Emo Thread darauf aufmerksam machte, dass aus Mihai Edrisch dann Celeste enstanden ist. Hab heut ihre komplette Disko auf Platten bekommen. Die Nihiliste(s) picture disk ist einfach nur fantastisch! :cheers:

OneFingerSalute
ganz, ganz großes dankeschön an FRANKBLACK für die band daybreaker.digital., 11.12.2011 16:13


Da mache ich mit! Die Trains-EP dreht gerade ihre ersten Runden auf meinem Plattenspieler, nachdem mich der Kram im Netz sehr überzeugt hatte.
riotsk
Ich bedanke mich hiermit bei Serpentine23, der im Post/HC/Emo Thread darauf aufmerksam machte, dass aus Mihai Edrisch dann Celeste enstanden ist. Hab heut ihre komplette Disko auf Platten bekommen. Die Nihiliste(s) picture disk ist einfach nur fantastisch! :cheers:

dagoth, 15.12.2011 22:18


Yo, fantastisch...auch hier entdeckt.
JakeofallTrades
Dank ans Baby.Die Reaktion, bei dem Part vom Hafti, ist süperb.:bigsmile:

FRANKBLACK
ganz, ganz großes dankeschön an FRANKBLACK für die band daybreaker.digital., 11.12.2011 16:13


Da mache ich mit! Die Trains-EP dreht gerade ihre ersten Runden auf meinem Plattenspieler, nachdem mich der Kram im Netz sehr überzeugt hatte.OneFingerSalute, 16.12.2011 18:14

Auch eine sehr schöne Aufmachung, oder? Was für eine Farbe hat dein Vinyl denn? Meine leider nur milchig - hätte lieber die Lila mit leichtem Splatter gehabt.....
riotsk
Dank ans Baby.Die Reaktion, bei dem Part vom Hafti, ist süperb.:bigsmile:

JakeofallTrades, 18.12.2011 17:59


Serdar Somuncu ist der Beste...echt ein Querkopf ohne einer sein zu wollen. Ich mag ihn sehr, sehr gerne.
Powder To The People
Grad mal angeschaut. Sooo unterhaltsam fand ich's jetzt nicht, aber mitunter gute Reaktionen seinerseits. Ich find den aber nur zum Teil gut, einige Sachen von ihm sind schon sehr gewollt und pseudoreaktionär. Vor allem dieses gezwungene Gefluche geht mir auf den Keks.
riotsk
Grad mal angeschaut. Sooo unterhaltsam fand ich's jetzt nicht, aber mitunter gute Reaktionen seinerseits. Ich find den aber nur zum Teil gut, einige Sachen von ihm sind schon sehr gewollt und pseudoreaktionär. Vor allem dieses gezwungene Gefluche geht mir auf den Keks.Powder To The People, 18.12.2011 20:43


Ja, stilistisch ist es mir auch manchmal zuviel. Muss ich zustimmen aber inhaltlich macht er genau diese Integrationssache sehr, sehr gut, denn bei all der Häme und dem Spott ist er letztendlich konstruktiv, denn er zeigt, dass Türke nicht nur dem Klischee von Pfützenrotzen und Döner heissen muss.
OneFingerSalute
ganz, ganz großes dankeschön an FRANKBLACK für die band daybreaker.digital., 11.12.2011 16:13


Da mache ich mit! Die Trains-EP dreht gerade ihre ersten Runden auf meinem Plattenspieler, nachdem mich der Kram im Netz sehr überzeugt hatte.OneFingerSalute, 16.12.2011 18:14

Auch eine sehr schöne Aufmachung, oder? Was für eine Farbe hat dein Vinyl denn? Meine leider nur milchig - hätte lieber die Lila mit leichtem Splatter gehabt.....FRANKBLACK, 18.12.2011 18:03


So geht's mir auch. Ist aber trotzdem sehr gelungen, die ganze Verpackung.
Powder To The People
Grad mal angeschaut. Sooo unterhaltsam fand ich's jetzt nicht, aber mitunter gute Reaktionen seinerseits. Ich find den aber nur zum Teil gut, einige Sachen von ihm sind schon sehr gewollt und pseudoreaktionär. Vor allem dieses gezwungene Gefluche geht mir auf den Keks.Powder To The People, 18.12.2011 20:43


Ja, stilistisch ist es mir auch manchmal zuviel. Muss ich zustimmen aber inhaltlich macht er genau diese Integrationssache sehr, sehr gut, denn bei all der Häme und dem Spott ist er letztendlich konstruktiv, denn er zeigt, dass Türke nicht nur dem Klischee von Pfützenrotzen und Döner heissen muss.riotsk, 18.12.2011 21:09

Diese "Mein Kampf"-Sache von ihm mochte ich. Das war sehr interessant und er hat sich da spürbar reingesteigert. Der wollte halt wirklich klarmachen, wie krank dieser Mann war.
riotsk
Grad mal angeschaut. Sooo unterhaltsam fand ich's jetzt nicht, aber mitunter gute Reaktionen seinerseits. Ich find den aber nur zum Teil gut, einige Sachen von ihm sind schon sehr gewollt und pseudoreaktionär. Vor allem dieses gezwungene Gefluche geht mir auf den Keks.Powder To The People, 18.12.2011 20:43


Ja, stilistisch ist es mir auch manchmal zuviel. Muss ich zustimmen aber inhaltlich macht er genau diese Integrationssache sehr, sehr gut, denn bei all der Häme und dem Spott ist er letztendlich konstruktiv, denn er zeigt, dass Türke nicht nur dem Klischee von Pfützenrotzen und Döner heissenentsprechen muss.riotsk, 18.12.2011 21:09

Diese "Mein Kampf"-Sache von ihm mochte ich. Das war sehr interessant und er hat sich da spürbar reingesteigert. Der wollte halt wirklich klarmachen, wie krank dieser Mann war.Powder To The People, 18.12.2011 21:15



Musste kurz berichtigen...ist ja auch wie Lauch....

Edit: Na klar, das war ne krasse Sache.
Drunken Third
Ich würde jetzt so weit gehen zu behaupten, Serdar ist in dem, was er macht, der Beste. Von mir aus könnte man ihn auch den besten Comedian Deutschlands nennen, auch wenn's das nicht so ganz trifft. Für mich ist er genial, kann super improvisieren und er traut sich was.
Olsen
Ich wiederhole mich: Leider kann er nicht mehr vernünftig kommunizieren, wo seine Rolle aufhört und seine private Meinung anfängt. Siehe diese Schwulenhasser-Debatte rund um ihn. Ich verstehe ja, dass er sagt, das Publikum müsse seine Sachen schon selbst interpretieren. Aber das geht leider soweit, dass die Leute, die ihn eigentlich verstehen sollten, ihn falsch verstehen und ihm dann auf seiner Facebook-Seite jubelnd auf die Schulter klopfen, weil er wieder ein paar Schwulenwitzchen gemacht hat. Schlechter Ansatz in meinen Augen.
riotsk


Danke Peter...mal wieder n richtig großes Ding von Dir...fantastischer song....riesengroß!
-pmh-


Danke Peter...mal wieder n richtig großes Ding von Dir...fantastischer song....riesengroß!riotsk, 19.12.2011 23:25


is nicht wirklich von mir.
bedank dich lieber bei _nelya_ :wink:
OneFingerSalute
Schönen Dank an alle, deren Beiträge und Lobpreisungen über Maybeshewill ich gelesen habe :cheers:. Das heute angekommene Album läuft gerade zum zweiten Mal durch und da ist ganz tolle Wintermusik drauf, finde ich.
Crackerman
Vielen Dank an Caffeine für's zweimalige (:rolleyes::smile:) erinnern an die Vinylausgabe von Amplifier. Ist heute angekommen, übrigens alles ganz unproblematisch. Sehr schönes Teil -106/500- nur noch nicht gehört. Wahrscheinlich hätte ich die sonst verpasst :friends:.
Mulaggi
Danke Powdi für dieses ungaublich geile Stück Musik. :bow: LP ist schon so gut wie geordert.

Powder To The People
Ich nehme mir als Urreinheber einen Teil des Dankes und gebe den Rest weiter an denjenigen, der's letztens wieder hervorgekramt hat.:cheers: