Forum

Musik

Crazy Town

RocknRolla
Kann das bitte ein Mod mit dem Limp Bizkit Thread zwangsvereinen? :bigsmile: Dann können sich die beiden, die den Bands jeweils noch die Stange halten, auch mal austauschen. Ist bestimmt lustig :floet:AERPELSCHLOT, 29.03.2011 13:18

Bild anzeigen

mimimi, Butterfly war doch ganz nett, mehr kenn ich auch nicht. Die Bassline ist gut. Niveau - das war doch diese Creme, oder?
Sethilic
Habt ihr alle keine Ahnung von Music?? Crazy Town waren schon immer besser als Limp Bizkit oder Linkin Park und sie bleiben auch meine Lieblingsband.
@Olsen danke das du mein Video vom neuen CXT song gepostet hast, machst promo und magst die nicht...:hm:

Zu Shifty Solo ist zu sagen das er jetzt andere Sachen macht als damals aber scheisse ist es nicht. Linkin Parks neues Album das war pure scheisse:messer:

Auch wenn sie nicht mehr 1 Million Platten verkaufen werden rocken sie trotzdem immernoch und bleiben the best.
JakeofallTrades
Ein Crazy Town Thread.....wer ist denn für die Satire verantwortlich?
Woas Sois...
Wahrscheinlich die neuen. Crazy Town fand bei uns sogar die Dorfjugend lächerlich :messer:

@ Sethilic: Was zeigt den dein Foto? Man kann es so schlecht erkennen in der Größe
der_acki
bis zur eröffnung dieses threads hatte ich noch nie von einer band mit einem derart lustigen namen gehört. eines ist sicher: wir werden niemals freunde!
JakeofallTrades
Wahrscheinlich die neuen. Crazy Town fand bei uns sogar die Dorfjugend lächerlich :messer:

@ Sethilic: Was zeigt den dein Foto? Man kann es so schlecht erkennen in der GrößeWoas Sois..., 06.07.2011 13:22


dank meinem Adleraugenblick konnte ich das Wort "LAEX" erkennen.....ergab in der Suchmaschine dann leider nur Angebote für Latex.
Woas Sois...
Und, was brauchbares dabei für Pixie?
der_acki
meinst du diese tauchermasken ohne frontscheibe, Woas Sois...? ich hab mich auch immer gefragt, wo man so was kaufen kann.
Alphex
mimimi, Butterfly war doch ganz nett, mehr kenn ich auch nicht. Die Bassline ist gut. Niveau - das war doch diese Creme, oder?RocknRolla, 02.04.2011 14:16


Dass das Teil ein Sample von den RHCP ist weißt du schon? Nicht, dass ich die Kapelle allzu toll fände, aber sollte man erwähnt haben.

"Toxic" fand ich damals aber ganz lustig.
AERPELSCHLOT
Und, was brauchbares dabei für Pixie?Woas Sois..., 06.07.2011 13:29


Pixi ist da ganz Hardcore. Sie machts ohne. Wird sonst so schwer, davon high zu werden. Außerdem ist Hardcore jetzt total trendy.
Woas Sois...
SXe Hardcore SXe!! Aerpel! Da ist Pixie mit ihrem Hobby nicht gut beleumundet.
davematthews89
Habt ihr alle keine Ahnung von Music?? Crazy Town waren schon immer besser als Limp Bizkit oder Linkin Park und sie bleiben auch meine Lieblingsband. @Olsen danke das du mein Video vom neuen CXT song gepostet hast, machst promo und magst die nicht...:hm:

Zu Shifty Solo ist zu sagen das er jetzt andere Sachen macht als damals aber scheisse ist es nicht. Linkin Parks neues Album das war pure scheisse:messer:

Auch wenn sie nicht mehr 1 Million Platten verkaufen werden rocken sie trotzdem immernoch und bleiben the best.Sethilic, 06.07.2011 13:13


musi"c"? "the best"? Da spricht ein wahrer Musikkenner, zumal du auch Crazy Town mit Limp Bizkit und Linkin Park vergleichst. Nicht wirklich ähnlich und auch nicht wirklich für die Ewigkeit geschrieben. Vielleicht Radio tauglich...hast du dir die Platten überhaupt gekauft oder nur runtergeladen?

Musik als "scheisse" zu bezeichnen ist auf keine Art und Weise aussagekräftig. Stell dir mal vor das Visions Magazin würde mit Begriffen wie "scheisse", "gut" oder "the best" ihre Plattenkriterien schreiben...

Ich hab mir das Debut von Crazy Town auch gekauft als es gerade erschienen ist. Ich fands damals auch richtig "geil" und all der Scheiss. Aber da war ich gerade etwa 11 oder 12 Jahre alt und der richtig spannende Teil der Musikwelt noch fremd.

Ich will dir ja deine lieblings Band nicht schlecht reden, aber versuch mal deine Begeisterung für diese Band in Worte zu fassen. An Texten wie "Come my lady - Come come my lady - you're my butterfly - Sugar.baby" oder "It's toxic
Trouble, like your girl in a mosh pit - I've lost it - And that the only way that we rock shit - Banging heads and ripping threads - If i wasn't rocking shows - I'd be better of dead" kann's nicht liegen....:tongue:


:cheers:
davematthews89
mimimi, Butterfly war doch ganz nett, mehr kenn ich auch nicht. Die Bassline ist gut. Niveau - das war doch diese Creme, oder?RocknRolla, 02.04.2011 14:16


Dass das Teil ein Sample von den RHCP ist weißt du schon? Nicht, dass ich die Kapelle allzu toll fände, aber sollte man erwähnt haben.

"Toxic" fand ich damals aber ganz lustig.Alphex, 06.07.2011 13:32


Wirklich? Wusst ich nicht. Das steigert meine nicht vorhande Begeisterung für die "Rock Giganten" ins Unermessliche...
JakeofallTrades
aber Crazy Town als Genrefeind?Zu einfach irgendwie......als ob man einem Einbeinigen die Krücke klaut.
Olsen
Musik als "scheisse" zu bezeichnen ist auf keine Art und Weise aussagekräftig. Stell dir mal vor das Visions Magazin würde mit Begriffen wie "scheisse", "gut" oder "the best" ihre Plattenkriterien schreiben...davematthews89, 06.07.2011 13:42


Dann würde zumindest ich das Heft viel lieber kaufen. Bild anzeigen
AERPELSCHLOT
Musik als "scheisse" zu bezeichnen ist auf keine Art und Weise aussagekräftig. Stell dir mal vor das Visions Magazin würde mit Begriffen wie "scheisse", "gut" oder "the best" ihre Plattenkriterien schreiben...davematthews89, 06.07.2011 13:42


Machen die doch. Das heißt bei denen dann nur 4/12 , 7/12 und 10/12
davematthews89
Musik als "scheisse" zu bezeichnen ist auf keine Art und Weise aussagekräftig. Stell dir mal vor das Visions Magazin würde mit Begriffen wie "scheisse", "gut" oder "the best" ihre Plattenkriterien schreiben...davematthews89, 06.07.2011 13:42


Dann würde zumindest ich das Heft viel lieber kaufen. Bild anzeigenOlsen, 06.07.2011 13:52


:bigsmile: hahahaha...dann wären auch die Rezis viiiiel kürzer...nur schon das Cover:

"Visions - beste Musik"

"Brandon Boyd: Gute Musik gefällt mir einfach"

"Cave In: Das neue Album ist gut geworden"

"Wie Fred Durst normal werden will" :wink:
housefrau1981
Dann ists aber gar kein Heft mehr - höchstens ein FLYER :klugscheiss:
davematthews89
Dann ists aber gar kein Heft mehr - höchstens ein FLYER :klugscheiss:housefrau1981, 06.07.2011 14:03


jep, wer kauft den heutzutage noch solche Zeitschriften und CDs? Ich saug mir das Zeug alles vom Netz, saugen, saugen, saugen....:messer:
davematthews89
Musik als "scheisse" zu bezeichnen ist auf keine Art und Weise aussagekräftig. Stell dir mal vor das Visions Magazin würde mit Begriffen wie "scheisse", "gut" oder "the best" ihre Plattenkriterien schreiben...davematthews89, 06.07.2011 13:42


Machen die doch. Das heißt bei denen dann nur 4/12 , 7/12 und 10/12AERPELSCHLOT, 06.07.2011 13:53


Stimmt eigentlich. Im Sinne von: Wenn Zahlen mehr als Worte sagen. :wink: