Forum

VISIONS

Das Poster

WARTHOG
Keine Ahnung, ob das hier schon einmal behandelt wurde:

Aber ich muss mich echt mal über das Visions-Poster auslassen. Ich finde diese Beigabe total unnötig, wer hängt sich denn bitte den zottligen Rick Rubin oder Okkervil River an die Wand? Eine total unnötige Beigabe, wenn ihr mich fragt. Wer Poster will, kann die Bravo kaufen. Ich möchte feinen Musikjournalismus (den ich ja auch auf den restlichen Seiten bekomme).

Also: Poster raus und lieber zwei Stories mehr abdrucken,

meint warthog.

Was denkt Ihr dazu?
stylerm
Rick Rubin hängt nicht an der Wand, sondern an der Tür! :bigsmile:

Ansonsten muss ich sagen, dass die Poster zwar eine nette Dreingabe sind, aber unbedingt braucht man die eigentlich nicht. Also vermissen würde ich sie nicht, schlecht finde ich sie aber auch nicht.
jerry garcia
Früher gings auch ohne...
Aber als in Nr. 114 das "Songs for the Deaf" Poster dabei war, fand ich damals schon ziemlich geil.
Von den neuen Postern hängen bei mir Joe Strummer, das Queens Tourplakat und Isis an der Wand.
Ach ja und Tool an der Tür.
So lange die Motive passen, kann es die Posterbeilage weiterhin geben.
dacla
Früher gings auch ohne...
Aber als in Nr. 114 das "Songs for the Deaf" Poster dabei war, fand ich damals schon ziemlich geil.
Von den neuen Postern hängen bei mir Joe Strummer, das Queens Tourplakat und Isis an der Wand.
Ach ja und Tool an der Tür.
So lange die Motive passen, kann es die Posterbeilage weiterhin geben.jerry garcia, 19.03.2009 07:12

sehe ich genauso - tourplakat von queens hats auch an meine wand geschafft. und das von elbow fand ich auch gar nicht so schlecht. also mit guten motiven auf jeden fall weitermachen
sjoachimsthaler
Tourposter find ich gut, den Rest braucht man nicht wirklich!
CharlotteSometimes
Ich denke die Frage "Poster ja oder nein?" ist eine Imagefrage. Die Inhalte der Zeitschrift ändern sich dadurch natürlich nicht. Andererseits habe ich mir das erste Mal, als ich diese nette Dreingabe bemerkte gedacht "Ach du Scheisse, NME und BRAVO lassen grüßen!". Ich finde es wirkt sich ein wenig auf die Seriösität des Magazins aus, aber das ist ja Ansichtssache. Solange keine Glitzertattoos oder Plastegrütelschnallen als "Goodies" dazukommen, ist so ein Poster ja noch erträglich ;)
Falschgeld
poster, auf denen lediglich ein foto der band zu sehen ist, finde ich auch seltsam. das ist definitiv bravo-style. aber gegen ein künstlerisch ansprechendes tourposter habe ich nichts einzuwenden.
was mich in zusammenhang mit den postern sehr stört ist, dass die hefte deswegen minderwertig geheftet werden und wesentlich schneller kaputt gehen.
schlukke
muss mich anschließen. einige der poster haben mir richtig gut gefallen (elbow, nirvana, slayer etc.).
aber so ein bandfoto von bspw. mando diao brauche ich auch nicht.

HSV!
WARTHOG
Ja, gebt uns ma lieber ne zweite CD ;)


FCB!
kleinerhobbit33
Tourposter finde ich klasse.

Viva Colonia
stereozwerg
tschuldigung, aber okkervil river war doch klasse! also bei mir hängt das. genauso wie das QOTSA-poster. sowas kriegst du sonst nirgendwo. zugegeben, das mando diao-bandposter war verzichtbar, aber so ein bissl artwork, wem tut das weh? wenns einem nicht gefällt, kommts halt weg, ist ja nicht so als würde der rest des heftes deshalb gekürzt. kein grund zum aufregen also...
bombaa
also ich finds gut...okkervil hab ich verschenkt und in meiner bude hängen ISIS qotsa und an meiner lila grauen wand passte herr strummer perfekt...slayer verschenkt...

weiter so
john-regular
Ich finde die Poster im Grunde auch ok.Hab da noch nen kleien Tip: http://mutterbeimerrecords.de/
Nicht ganz billig, aber dafür originale Kunstdrucke!
morningjacket
@ Warthog:
In meinem Zimmer hängt Rick Rubin und Okkervill River lol
maik
Also, ich konnte meine Frau noch nicht von der Notwendigkeit von Postern an der Wand überzeugen, aber irgendwann werd ichi was gegen Hanna Montanna in den Kinderzimmern unternehmen müssen, von daher - gern weiter (Tour)Poster...
fandora
@Warthog

Bis zum Poster der neuen Ausgabe war ich voll Deiner Meinung, aber die Jungs von Mastodon sind wirklich herrlich in Szene gesetzt! :cool:
zukunft
Früher gings auch ohne...
Aber als in Nr. 114 das "Songs for the Deaf" Poster dabei war, fand ich damals schon ziemlich geil.jerry garcia, 19.03.2009 07:12



JAJAJAJAJA!!!! hab ich vom Flohmarkt - 3 Euro!! :bow: DANKE AN DEN VERANTWORTLICHEN VON DAMALS!!!
Zappadong!
ich find das lustig, das visions ein poster hat. und das KLOposter im neuen heft ist sehr lustig!
Mopp
Hi,
Es gab so um 2011/2012 ein Soundgarden Tourposter zur King Animal Tour. Wenn das jemand verkaufen oder verschenken möchte, soll er sich doch bitte an mich wenden :-)

Dankeschön!
LG Mopp