Forum

Konzerte & Festivals

Archive in Deutschland

ThorstenSchaeben
Hallo liebe Leute,
nachdem ich meine Karte für Archive am Freitag in WÜ schon habe, wollte ich nur mal nachfragen, ob da auch ein Orchester dabei ist? Konnte ich auf der Homepage der Jungs nicht genau herausfinden....
Weiß da wer was?
Liebe Grüße
T
kleinerhobbit33
hallo thorsten,

du wirst leider ohne orchester auskommen müssen, das ist nur bei der berlin show dabei, die ist auch schon ausverkauft! aber auch ohne wird es ein großes ding, ich bin samstag in karlsruhe, vorfreude steigt

:cheers:
JakeofallTrades
Also eine Freundin von mir geht nach Karlsruhe....da steht mal "No Orchester" dabei....dafür "electric show"
ThorstenSchaeben
hallo thorsten,

du wirst leider ohne orchester auskommen müssen, das ist nur bei der berlin show dabei, die ist auch schon ausverkauft! aber auch ohne wird es ein großes ding, ich bin samstag in karlsruhe, vorfreude steigt

:cheers:kleinerhobbit33, 04.04.2011 22:16


VORFREUDE sowieso...bin mal gespannt, wie's wird.. weiß jemand, ob die nen Support haben? Oder blasen sie uns dafür umso länger weg?

Again ist dein Lieblingssong, oder Hobbit? Bei mir wäre es dann doch nach wie vor Fuck U.... gibt keinen besseren Song um jemandem die eigene Angepisstheit kundzutun!