Forum

VISIONS

Leser-Treffen vor der VISIONS-Party am 6. Mai in Dortmund?!

noiggy
Na toll, das hättet ihr mal vor ein paar Monaten veranstalten sollen, als ich noch in NRW gewohnt habe. Jetzt ist mir das zu weit.

Leuten wie Aerpel gehört übrigens der Führerschein entzogen. Aber ich bin eh schon immer für eine Zwangsdrosselung von Autos auf maximal 140 km/h.OLSEN, 07.04.2011 17:41



uiuiui, ich bin eigentlich eher für eine Mindestgeschwindigkeit auf Autobahnen von 140 km/h .... sonst kann man ja fast mit dem Roller fahren ;-)
schlukke
super idee (auch wenn ich nicht mehr so oft hier online bin), aber der 6.5. passt bei mir leider nicht.
Indo
täte ja auch gerne ja, sagen und schon alleine die möglichkeit frau aerpel mal live zu treffen wuerde mich reizen - aber an dem weekend geht es nicht. sorry. aber die idee is bombig!
der_acki
unglaublich! ich dachte eigentlich, hier würde es übers wochenende vor begeisterten ahhhhs und ohhhhs nur so wimmeln, aber nix!

würde man mit einer längeren vorlaufzeit mehr freaks anlocken können?

dann schlage ich in der zeit vom 05. - 06.08.11 das Krach am Bach in Beelen vor (http://www.krachambach.de/).

diese location hat gleich mehrere vorteile:
1. die karten sind billig
2. die erlöse kommen einem guten zweck zugute
3. Beelen liegt inmitten der republik
4. zelten vor ort kost nix
5. Amplifier sind bereits gebucht

und im nächsten jahr dann irgendein anderes festival (und so weiter, und so fort)...
visions-matthias
...das gestaltet sich offenbar wirklich noch schwieriger als gedacht.

die vorlaufzeit ist schon knapp bemessen, nichtsdestotrotz wollten und wollen wir ein solches treffen in naher zukunft veranstalten. warten wir mal noch ein paar tage ab, dann werten wir aus und sehen weiter. :smile:
Powder To The People
Also bei mir lichtet es sich ein wenig und ich könnte vielleicht tatsächlich kommen.
CYBERBORIS
...das gestaltet sich offenbar wirklich noch schwieriger als gedacht.

die vorlaufzeit ist schon knapp bemessen, nichtsdestotrotz wollten und wollen wir ein solches treffen in naher zukunft veranstalten. warten wir mal noch ein paar tage ab, dann werten wir aus und sehen weiter. :smile:visions-matthias, 11.04.2011 14:11


Och, jetzt bloß keinen Rückzieher machen... Ich hatte mich schon gefreut! Wird ja auch sicher nicht das letzte Treffen dieser Art sein, oder?
visions-matthias
das war nicht als rückzieher gedacht.

anfang nächste woche können wir genaueres sagen.
pixiesa
Gibt es jemanden der mich mitnehmen kann ? Ist zwar nicht so weit für mich, aber jemand der vom Süden her kommt könnte über D'dorf fahren. Ich biete auch zwei Plätze zum pennen an !!
pixiesa
Was ist eigentlich mit dem Lesertreffen ? Wäre schön mal die Menschen hinter den Avataren kennen zulernen.:winke:
visions-matthias
auch das ist nun nicht als rückzieher gedacht, doch wir werden das treffen verschieben (müssen).
die resonanz war aufgrund von anderen terminen und etlichen kilometern ja bislang auch nicht so riesig.

das treffen wird definitiv noch 2011 (in dortmund) stattfinden. wir überlegen, wann und wie es sinn macht, damit sich möglicherweise auch eine weitere anreise lohnt - und werden den neuen termin rechtzeitig(er) ankündigen.

sorry und danke für die bisherige rückmeldung.

Zuletzt geändert von visions-matthias

der_acki
nö, nicht wirklich. kommt auf den genauen anreiseweg an. dafür ist die vorlaufzeit deutlich entspannter.
aber eigentlich hatte ich mehr gehofft, dass sich wenigstens ein paar Nord-, West- und Ostdeutsche zu so was durchringen würden. Oder wenigstens ein paar Belgier Bild anzeigenoder Niederländer...:raucher:
caffeine
auf meinen gegenvorschlag (siehe hier: http://www.visions.de/community/forum/topic/2257/leser-treffen-vor-der-visions-party-am-6-mai-in-dortmund/3#post85779) gab es null resonanz.der_acki, 20.04.2011 15:42

Erstens find ich's selbst für mich ein bisschen weit. Amplifier könnte ich nämlich auch direkt vor der Haustür haben. Zweitens hab ich meinen Sommer noch nicht verplant; keine Ahnung, was im August sein wird. Drittens fängt dann jeder an, genau das Festival vorzuschlagen, zu dem er/sie ohnehin gegangen wäre. Und Viertens finde ich, das sollten wir doch den Visions-Leuten überlassen. Hört sich an, als würden sie sich was Nettes ausdenken wollen.:smile:
das treffen wird definitiv noch 2011 stattfinden. wir überlegen, wann und wie es sinn macht, damit sich möglicherweise auch eine weitere anreise lohnt - und werden den neuen termin rechtzeitig(er) ankündigen.visions-matthias, 20.04.2011 15:33
Powder To The People
Naja, aber ich weiss nicht was sie da so unbedingt ändern können um's schmackhafter zu machen. Wenn's in Dortmund bleibt, isses für viele zu weit. 6 Stunden fährt man halt nur für sehr besondere Sachen.
Go Ahead Eagle
Oh ich bin gespannt.
der_acki
Naja, aber ich weiss nicht was sie da so unbedingt ändern können um's schmackhafter zu machen.
PTTP

oh, ich hätte da aber jede menge ideen... Bild anzeigen
der_acki
das treffen wird definitiv noch 2011 (in dortmund) stattfinden. wir überlegen, wann und wie es sinn macht, damit sich möglicherweise auch eine weitere anreise lohnt - und werden den neuen termin rechtzeitig(er) ankündigen.
visions-matthias

viel zeit bleibt nicht mehr :floet:
pixiesa
Der Matze will uns als Nikolausi überraschen.
Bild anzeigen