Forum

Und sonst...

Visions Stadt Land Fluss

housefrau1981
1. velojet
2. valhalla dancehall
3. ville valo
4. violence
5. verblendung
6. vergiss mein nicht
7 .visions - clubsabotage
housefrau1981
punkt 7 ist natürlich SEHR an den haaren herbeigezogen, aber meine sind ja lang :tongue:
doomraupe
ach klingt doch gut, vorallem in der redaktion müssts jetzt applaus geben :smile:
um ein haar hätt ich auch verblendung genommen...auch wenn film und buch nicht ganz so mein ding ist/sind...auf volbeat wär ich jetzt erst gekommen...und ville valo hätt ich auch gern genannt...mist! :smile:
housefrau1981
ja und was haste? punkte müssen gezählt werden :bigsmile:
doomraupe
11 laue pünktchen...bin ich als siegertyp gar nicht gewohnt...:heul::smile:
housefrau1981
naja... macht ja nix... gleichstand würd ich sagen :bigsmile:
doomraupe
dann kommt jetzt das alles entscheidende match :bigsmile:
als gewinner gibst du den buchstaben...:smile:
housefrau1981
dann nehmen wir W
doomraupe
oh w oh w...ok los gehts!
doomraupe
1. westlife
2. wind and wuthering
3. wolle petry
4. wings of god
5. wer die nachtigall stört
6. wasser für die elefanten
7 . wackööön!! also wacken natürlich
housefrau1981
1. weezer
2.
3. wolfgang ambros
4.
5. warum frauen nicht einparken und männer schlecht zuhören können
6. waterboy
7 .wuhlheide/berlin

bist du gut :bow:
housefrau1981
Da gratulier ich dir mal zum Tagesgewinn :bigsmile:
doomraupe
ach schmarrn. zwischen weezer und westlife liegen echt welten...die kommen mir auch erst jetzt..ebenso winger, whitesnake, white lion, white zombie...within temptation...und was fällt mir ein? ne peinliche boyband...ich sags ja, der zeitdruck hat mir früher die guten noten gekostet :smile: wolfgang ambros, und wolle petry...das spricht bände...ei ei ei...:bigsmile:
doomraupe
danke danke, und danke fürs mitspielen!:smile: nächste woche gibts aber ein rückspiel! :cheers:
housefrau1981
bitte immer wieder gerne... und wegen westlife - vergiss nicht: ich bin mit GARY BARLOW gestartet :bigsmile:
doomraupe
wolle und ambros, take that und westlife...man merkt, dass wir visions leser sind :bigsmile:
housefrau1981
total :cheers: absolut stilsicher und so :floet:
doomraupe
ich sags ja, man kehrt zu den dingen zurück, die unsere kindheit prägten...also jetzt musikalisch.
abba, beatles, haindling, supertramp, nicki, nena...wolle und ambros....unterbewusst schwingt das alles noch mit...und ploppt dann, bei so einem spiel wieder auf....:smile:
eigenwert
wolle und ambros, take that und westlife...man merkt, dass wir visions leser sind :bigsmile:doomraupe, 06.05.2011 11:30


WISIONS-Leser meinst Du wohl :tongue: :cheers: .
-pmh-
fertig, los >

1. band
2. platte
3. sänger(in)
4. dredg songtitel
5. daily-soap / fernsehserie
6. buchtitel
7. schauspieler
8. konzertlokation / bühne

buchstabe ? H