Forum

Marktplatz

Vinyl zu verkaufen

FRANKBLACK
ich habe jetzt gute Erfahrungen mit bei HMV.com gemacht. Da gibt es teilweise aktuelle Scheiben für umgerechnet ca. 12-13 Euro inkl. Porto. Sind auch gut verpackt von den Kanalinseln geliefert wurden. Hatte hier ein paar Tipps für euch herausgesucht.
SHITHEAD
Amazon.es durchstöbern. Jeden Tag, krass wie da die Preise von einem Tag auf den anderen teilweise schwanken. Und dann mehrere Platten auf einmal bestellen, damit sich die pauschalen 7 EUR Versand pro Bestellung lohnen...

Alternativ natürlich bei mir :bigsmile:
Crackerman
ich brauch mehr platten ich hab 9 platten! und über 400 cds.samuelhomme, 18.11.2011 11:06


Wenn das der Cracker erfährt... Der nimmt dich nicht mehr ernst. Unter 300 Stück ignoriert der jeden.
Ich hätte nach deinen Posts aber auch auf mehr getippt.Woas Sois..., 18.11.2011 14:16

Prinzipiell natürlich völlig richtig :cheers::bigsmile:.
Aber für Sammy mache ich 'ne Ausnahme, wenn's wenigstens demnächst zweistellig wird :klugscheiss:.

@ Sammy:
Kriegst nachher noch 'ne Antwort. Ich muss nur dazu kommen, was vernünftiges rauszusuchen.
pixiesa
@Shiti, endlich hat es geklappt, konnte das Paket abholen. Schöne Sachen und in sehr gutem Zustand !! Danke dir.
-Sammy-
@Shiti, endlich hat es geklappt, konnte das Paket abholen. Schöne Sachen und in sehr gutem Zustand !! Danke dir.pixiesa, 18.11.2011 19:02

was wars den schönes?
Amazon.es durchstöbern. Jeden Tag, krass wie da die Preise von einem Tag auf den anderen teilweise schwanken. Und dann mehrere Platten auf einmal bestellen, damit sich die pauschalen 7 EUR Versand pro Bestellung lohnen...

Alternativ natürlich bei mir :bigsmile:SHITHEAD, 18.11.2011 18:56

hab langsam den verdacht du bestellst dort maße und verkaufst hier:hm:
SHITHEAD
1mal The Joy Formidable und Male Bonding weg...

Animal Collective - Merriweather Post Pavillon 2LP (180g) M/M 13 EUR
Animal Collective - Strawberry Jam 2LP (180g) M/NM 13 EUR
Sheerwater - Rook LP (180gm, Download-Code hat noch 2 DLs offen) m/m 11 EUR
Sheerwater - Palo Santo 2LP (180gm, DL-Code hat noch 2 DLs offen) m/vg+ (Cover an einer Ecke eingeknickt) 13 EUR
Scott Reynolds and the Steaming Beast - Adventure Boy LP (gold) nm/nm 5 EUR
Doves - Kingdom Of Rust 2LP (Gatefold, black 180gm) NM/VG+ 15 EUR
The Icarus Line - Penance Soirée 2LP (Gatefold) NM/EX+ 12 EUR on hold
Broken Bells - s/t LP nm/nm 12 EUR
The Clarity Process - Killing The Precedent LP nm/nm 4 EUR
Broken Social Scene - Feel Good Lost 2LP nm/nm 16 EUR
Broken Social Scene - Bee Hives LP nm/nm 13 EUR
Heresy - Face Up To It LP (yellow, Mailorder Exclusive) NM/VG+ 12 EUR
Heresy - 20 Reasons To End It All LP (clear, Gatefold, Mailorder Exclusive) NM/EX- 12 EUR
Heresy - 1985 - 1987 LP (grey, Mailorder Exclusive) 12 EUR
City Light Thief - Laviin LP (blue, screen printed cover, handnumbered) NM/NM 14 EUR
The Joy Formidable - A Balloon Called Moaning LP nm/nm 12 EUR
SHITHEAD
Update, wieder einiges weg...

Animal Collective - Merriweather Post Pavillon 2LP (180g) M/M 13 EUR
Animal Collective - Strawberry Jam 2LP (180g) M/NM 13 EUR
Sheerwater - Rook LP (180gm, Download-Code hat noch 2 DLs offen) m/m 11 EUR
Sheerwater - Palo Santo 2LP (180gm, DL-Code hat noch 2 DLs offen) m/vg+ (Cover an einer Ecke eingeknickt) 13 EUR
Scott Reynolds and the Steaming Beast - Adventure Boy LP (gold) nm/nm 5 EUR
Doves - Kingdom Of Rust 2LP (Gatefold, black 180gm) NM/VG+ 15 EUR
The Icarus Line - Penance Soirée 2LP (Gatefold) NM/EX+ 12 EUR on hold
Broken Bells - s/t LP nm/nm 12 EUR
The Clarity Process - Killing The Precedent LP nm/nm 4 EUR
Broken Social Scene - Feel Good Lost 2LP nm/nm 16 EUR
Broken Social Scene - Bee Hives LP nm/nm 13 EUR
City Light Thief - Laviin LP (blue, screen printed cover, handnumbered) NM/NM 14 EUR
The Joy Formidable - A Balloon Called Moaning LP nm/nm 12 EUR
SHITHEAD
Update, 2x Favez neu dazu

Animal Collective - Merriweather Post Pavillon 2LP (180g) M/M 13 EUR
Animal Collective - Strawberry Jam 2LP (180g) M/NM 13 EUR
Sheerwater - Rook LP (180gm, Download-Code hat noch 2 DLs offen) m/m 11 EUR
Sheerwater - Palo Santo 2LP (180gm, DL-Code hat noch 2 DLs offen) m/vg+ (Cover an einer Ecke eingeknickt) 13 EUR
Scott Reynolds and the Steaming Beast - Adventure Boy LP (gold) nm/nm 5 EUR
Doves - Kingdom Of Rust 2LP (Gatefold, black 180gm) NM/VG+ 15 EUR
The Icarus Line - Penance Soirée 2LP (Gatefold) NM/EX+ 12 EUR on hold
Broken Bells - s/t LP nm/nm 12 EUR
The Clarity Process - Killing The Precedent LP nm/nm 4 EUR
Broken Social Scene - Feel Good Lost 2LP nm/nm 16 EUR
Broken Social Scene - Bee Hives LP nm/nm 13 EUR
City Light Thief - Laviin LP (blue, screen printed cover, handnumbered) NM/NM 14 EUR
The Joy Formidable - A Balloon Called Moaning LP nm/nm 12 EUR

Favez - Bellefontaine Avenue LP nm/ex- 10 EUR
Bild anzeigen

Favez - From Lausanne, Switzerland LP nm/vg+ 10 EUR
Bild anzeigen
SHITHEAD
Update, Favez schon wieder weg

Animal Collective - Merriweather Post Pavillon 2LP (180g) M/M 13 EUR
Animal Collective - Strawberry Jam 2LP (180g) M/NM 13 EUR
Sheerwater - Rook LP (180gm, Download-Code hat noch 2 DLs offen) m/m 11 EUR
Sheerwater - Palo Santo 2LP (180gm, DL-Code hat noch 2 DLs offen) m/vg+ (Cover an einer Ecke eingeknickt) 13 EUR
Scott Reynolds and the Steaming Beast - Adventure Boy LP (gold) nm/nm 5 EUR
Doves - Kingdom Of Rust 2LP (Gatefold, black 180gm) NM/VG+ 15 EUR
The Icarus Line - Penance Soirée 2LP (Gatefold) NM/EX+ 12 EUR on hold
Broken Bells - s/t LP nm/nm 12 EUR
The Clarity Process - Killing The Precedent LP nm/nm 4 EUR
Broken Social Scene - Feel Good Lost 2LP nm/nm 16 EUR
Broken Social Scene - Bee Hives LP nm/nm 13 EUR
City Light Thief - Laviin LP (blue, screen printed cover, handnumbered) NM/NM 14 EUR
The Joy Formidable - A Balloon Called Moaning LP nm/nm 12 EUR
Powder To The People
:hm:Wundert mich. Ich hab die "From Lausanne..." erst letztens als CD geholt und bin nicht gerade begeistert.
der_acki
wundert mich keineswegs. ich hab allez von favez.
SHITHEAD
Hhmm, die kann man schon mögen, find ich.
Ich brauch nur momentan Platz und außerdem erinnert mich meine Süße in letzter Zeit vermehrt daran, dass ja bald Nachwuchs kommt und die neue Wohnung eingerichtet werden muss und ich deswegen doch mal bitte nicht mehr soooooo viele Platten kaufen soll... Hat sie ja auch bissl recht :floet: Und bisher hält sich's mit dem Trennungsschmerz (in Bezug auf die Platten) in Grenzen.
SHITHEAD
allez von favez.der_acki, 21.11.2011 12:59


:thumbsup:
-Sammy-
Hhmm, die kann man schon mögen, find ich.
Ich brauch nur momentan Platz und außerdem erinnert mich meine Süße in letzter Zeit vermehrt daran, dass ja bald Nachwuchs kommt und die neue Wohnung eingerichtet werden muss und ich deswegen doch mal bitte nicht mehr soooooo viele Platten kaufen soll... Hat sie ja auch bissl recht :floet: Und bisher hält sich's mit dem Trennungsschmerz (in Bezug auf die Platten) in Grenzen.SHITHEAD, 21.11.2011 13:00

sie verlangt das du kaum noch platten kaufst und dein geld für sinnvoller dinge ausgibst?:hm:
das kenne ich irgendwoher
SHITHEAD
sie verlangt das du kaum noch platten kaufst und dein geld für sinnvoller dinge ausgibst?:hm:
das kenne ich irgendwohersamuelhomme, 21.11.2011 13:03


Verlangen würde ich es nicht nennen, eher "erinnern an meine Verantwortlichkeiten"... Und es gibt keine sinnvolleren Dinge als Platten. Full Stop.
Powder To The People
Sinnvollere nicht. Aber vorübergehend Relevantere. Eine Wagenladung Windeln zum Beispiel.
SHITHEAD
Sinnvollere nicht. Aber vorübergehend Relevantere. Eine Wagenladung Windeln zum Beispiel.Powder To The People, 21.11.2011 13:14


Dafür sollte es grad noch reichen, haha :bigsmile:
Powder To The People
Btw, hab mir grad mal die Underoath DVD reingezogen. Waren ja noch ganz schöne Kinnersch damals. Zum Glück hielt sich's mit Gott-Lobpreisungen in Grenzen. Fand ich ja irrsinnig, als die damals von der Tour mit NOFX geflogen sind, weil Fat Mike meinte, man könne nicht als Hardcore/Punk-Band mit Leuten touren, die ernsthaft die Evolutions-Theorie anzweifeln. Ziemlich daneben.
SHITHEAD
Btw, hab mir grad mal die Underoath DVD reingezogen. Waren ja noch ganz schöne Kinnersch damals. Zum Glück hielt sich's mit Gott-Lobpreisungen in Grenzen. Fand ich ja irrsinnig, als die damals von der Tour mit NOFX geflogen sind, weil Fat Mike meinte, man könne nicht als Hardcore/Punk-Band mit Leuten touren, die ernsthaft die Evolutions-Theorie anzweifeln. Ziemlich daneben.Powder To The People, 21.11.2011 13:20


Ist das Päckel also schon angekommen. Schön. Zufrieden mit der Ware?
Wegen UO/NOFX: Ja ja, in Sachen Tunnelblick und Verbohrtheit gibt's da auf beiden Seiten genügend Vertreter... :floet:
Powder To The People
Btw, hab mir grad mal die Underoath DVD reingezogen. Waren ja noch ganz schöne Kinnersch damals. Zum Glück hielt sich's mit Gott-Lobpreisungen in Grenzen. Fand ich ja irrsinnig, als die damals von der Tour mit NOFX geflogen sind, weil Fat Mike meinte, man könne nicht als Hardcore/Punk-Band mit Leuten touren, die ernsthaft die Evolutions-Theorie anzweifeln. Ziemlich daneben.Powder To The People, 21.11.2011 13:20


Ist das Päckel also schon angekommen. Schön. Zufrieden mit der Ware?
Wegen UO/NOFX: Ja ja, in Sachen Tunnelblick und Verbohrtheit gibt's da auf beiden Seiten genügend Vertreter... :floet:SHITHEAD, 21.11.2011 13:22

:cheers:Ware natürlich einwandfrei, die Glassjaw zwar bissl an der Seite angerissen, aber da kann man sich auch so'n Sleeve nachkaufen. Die BTBAM Vinyl sieht cool aus, clear/marbled, hach ja. Fehlen mir trotzdem noch paar Sachen. Bin grad auf Discogs am Stöbern nach "No Tears For The Creatures" von Johnny Truant bzw. "I Am Hollywood" von He Is Legend. Bei letzteren bin ich mir aber nich sicher ob die überhaupt mal was auf Vinyl rausgebracht haben.:hm: