Im April erscheint ja endlich das neue Jeniferever Album Spring Tides über Monotreme. Auf Triggerhappytraitor gibt es das Album jetzt schon im Stream und gefällt zumindest mir sehr gut.
Hier der Link
Klick
Forum
Platten
Jeniferever - Spring Tides
Ich habe das Album jetzt 3x gehört (im Auto). Mein erster Eindruck: laaaangweilig. Beim zweiten Hören hat sich dieser Eindruck nicht bestätigt, beim dritten Durchlauf auch nicht (ein gutes Zeichen, oder?). Das reicht natürlich noch nicht, um hier ein Urteil abzugeben. Ich bleibe am Ball...
Das ist wirklich ein gutes Zeichen. Ich für meinen Teil bin erst mal froh dass die Band endlich ein Label am Start hat. Um die Platte mit einem schönen Klang zu hören muss der "gemeine" User doch noch einen Moment warten
Hab jetzt auch zwei Durchgänge hinter mir und bin nach wie vor zufrieden, damit steigt dann auch die Vorfreude auf den Release. Ich mag das Zeug aus Schweden eben
Gruß kleinerhobbit33
Hab jetzt auch zwei Durchgänge hinter mir und bin nach wie vor zufrieden, damit steigt dann auch die Vorfreude auf den Release. Ich mag das Zeug aus Schweden eben
Gruß kleinerhobbit33
Im Auto habe ich einen unglaublich beschissenen Sound, das geht gar nicht. Ich werde die CD mal am Wochenende in die Wohnung holen und auf einer vernünftigen Anlage hören...
Jeniferever Tourdaten
Jeniferever Tourdaten
In Berlin mit Mono, ein Traum. Aber leider zu weit weg, verdammt.
Sehr schönes Album (auch optisch)! Träumerisch, traurig, entrückt, nostalgisch. Man muss allerdings erst mal reinfinden, beim ersten Mal mag es einem noch recht gleichförmig und einlullend vorkommen. Das relativiert sich aber mit jedem Hördurchgang mehr.
So war es beim Vorgänger auch. Meine bevorzugte Musik zum laufen. Man kann sich wirklich einfach tragen lassen.