Forum

Mattscheibe

Serienthread

alvarez
Jo, BB liefert mal wieder richtig ab. Die Folge mit dem Zug war das Highlight bisher.
LUNACHICK
Ich verstehe wirklich nicht, was an 30 Rock durchschnittlich sein soll, da würde ich jetzt eher an 2,5 Men denken... aber ich kenne tatsächlich niemanden außer mir, der die Serie mag. Naja, die Leute, die der Serie die ganzen Emmys gegeben haben vielleicht noch.schmirglie, 26.08.2012 20:19


ich bin da ganz bei dir :winke:
liegt vielleicht an der schlecht synchronisierten deutschen fassung und der nicht immer so gut verständlichen englischen fassung (alec baldwin nuschelt schon ganz schön was zusammen und auf meinen englischen dvds sind keine untertitel). oder den leuten fehlen die vorgegebenen lacher und penis/sex/alkoholwitze.


wir haben jetzt 2 staffeln von entourage durch und ich hab gefallen dran gefunden. fands anfangs sehr platt, aber die sprüche wurden schärfer und ari gold in seinem element ist einfach großartig! nächste staffel her, LOS!!!
was mich allerdings stört ist der hauptdarsteller. vince geht mir ein bisschen auf n keks mit seinem kuschelwuschelmonchichigesicht.
Go Ahead Eagle
Hab True Blood 4 angefangen und bin immer noch begeistert.
Ich hätte ja nie gedacht, dass die Serie mich packen könnte.
Aber nach dem ich ein paar Folgen gebrauct hab, bin ich ziemlich drin.
Einfach nur großartig!

Ach Luna, bei Entourage bin auch mittlerweile kurz davor mir Staffel 3 ff. zu besorgen.
Der kleine 25 Minuten Happen für nebenbei macht doch Lust auf viel mehr!
FaithAndHope
Ich habe mir bisher nur die erste Folge von Entourage angesehen und irgendwie hat es mich nicht wirklich gepackt..
Vielleicht sollte ich also doch einfach mal weiter gucken?

Ansonsten bin ich wieder mal bei Nip/Tuk gelandet! :bow:
LUNACHICK
ich fand die ersten folgen etwas flach und vorhersehbar und pubertär. so bleibt es natürlich weiterhin, aber auf höherem niveau. und grade vince's manager ari gold reisst so viel raus, über den könnt ich mich totlachen!

"bring your sunblock cause we're going to hell!"
cornello
Wir haben am Wochenende mit True Blood (erste Staffel) angefangen. Der Südstaaten-Slang ist ziemlich cool, und die kleinen Jokes sind auch herrlich ("Angelina adopts Vamp-Baby" auf dem Zeitschriftencoer). Aber ich bin noch skeptisch. Vier Folgen sind jetzt durch und ich find es okay, aber mehr bisher auch nicht.
FaithAndHope
ich fand die ersten folgen etwas flach und vorhersehbar und pubertär. so bleibt es natürlich weiterhin, aber auf höherem niveau. und grade vince's manager ari gold reisst so viel raus, über den könnt ich mich totlachen!

"bring your sunblock cause we're going to hell!"LUNACHICK, 27.08.2012 11:31

Dann bleib ich laub ich doch lieber bei Nip/Tuk... :floet:
Olsen
Wir haben am Wochenende mit True Blood (erste Staffel) angefangen. Der Südstaaten-Slang ist ziemlich cool, und die kleinen Jokes sind auch herrlich ("Angelina adopts Vamp-Baby" auf dem Zeitschriftencoer). Aber ich bin noch skeptisch. Vier Folgen sind jetzt durch und ich find es okay, aber mehr bisher auch nicht.cornello, 27.08.2012 11:50


Buuuuuuuuuuuh!!!!

:bigsmile:


Wir sind inzwischen am Anfang der vierten Fringe-Staffel. Langweilt mich zwischendurch doch enorm, muss ich sagen. Tempomäßig könnte es wirklich mal voran gehen. Und von den Einzelfällen können sie sich auch nicht lösen.
cornello
Buuuuuuuuuuuh!!!!Olsen, 27.08.2012 12:22


Olsen, alter auskenner. ist das eigentlich vorgeschrieben, dass bei HBO-Serien in jeder Episode mindestens ein (für US-Verhältnisse) sehr expliziter Fick stattzufinden hat? Kenn jetzt nur die erste Game of Thrones-Staffel und die ersten paar Folgen True Blood. Aber das ist schon reichlich auffällig.
LUNACHICK
Buuuuuuuuuuuh!!!!Olsen, 27.08.2012 12:22


Olsen, alter auskenner. ist das eigentlich vorgeschrieben, dass bei HBO-Serien in jeder Episode mindestens ein (für US-Verhältnisse) sehr expliziter Fick stattzufinden hat? Kenn jetzt nur die erste Game of Thrones-Staffel und die ersten paar Folgen True Blood. Aber das ist schon reichlich auffällig.cornello, 27.08.2012 14:19

game of thrones ist ja nur die verfilmung der bücher und da wird tatsächlich ständig gefickt.
johnnyappleseed
Olsen, alter auskenner. ist das eigentlich vorgeschrieben, dass bei HBO-Serien in jeder Episode mindestens ein (für US-Verhältnisse) sehr expliziter Fick stattzufinden hat? Kenn jetzt nur die erste Game of Thrones-Staffel und die ersten paar Folgen True Blood. Aber das ist schon reichlich auffällig.cornello, 27.08.2012 14:19

Das sind halt auch die "Flaggschiffe" was Sex & Violence betrifft. Es gibt da durchaus auch ein paar dezentere Serien.
Zur Ansicht:


:tongue:
cornello
Hahaha. Danke Apfelkern. Boardwalk Empire, Sopranos und Six Feet Under stehn noch auf meiner Liste.
Und ne Bekannte hat von Rome geschwärmt. hat das jemand gesehen? ist das zu empfehlen?
LUNACHICK
ich kann dir gleich sagen dass ich zwar nur die ersten paar folgen von boardwalk gesehn habe, aber dass da auch gefickt wird! viel spaß dabei :D
johnnyappleseed
Boardwalk Empire fand ich nur so lala. Six Feet Under ist klasse und Sopranos ist neben The Wire mein Favorit, was Drama Serien betrifft. Rome ist nicht übel, aber auch sehr, sehr explizit, was Sex & Violence angeht.

Ich würde ansonsten noch Deadwood empfehlen, wenn man zumindest ein wenig mit einem Western Setting anfangen kann.
Olsen
Olsen, alter auskenner. ist das eigentlich vorgeschrieben, dass bei HBO-Serien in jeder Episode mindestens ein (für US-Verhältnisse) sehr expliziter Fick stattzufinden hat?cornello, 27.08.2012 14:19


Wurde ja eigentlich schon beantwortet. Aber lass mich dir sagen: Zum Glück hört die Fickerei dann nach ein paar Folgen meist auf. Das machen die scheinbar wirklich nur, um merkwürdiges Publikum anzuziehen.
-Sammy-
dieses Überangebot an guten Serien macht mich fertig.:messer:
OneFingerSalute
Kleiner Tipp: Nicht alle gleichzeitig gucken, dann geht's.
LarryRansomInferno
Sopranos und Six Feet Under stehn noch auf meiner Liste.cornello, 27.08.2012 14:34


Bei den Sopranos wird öfter mal gefickt, aber noch viiiiel häufiger wird gefressen. Geile Sache. Hab mir sogar das Sopranos-Kochbuch zugelegt. :bigsmile:

S.F.U.... ok, da geht's eigentlich in jeder Folge zur Sache. So kam's mir zumindest vor, als ich es zum ersten Mal durchgeschaut habe.
cornello
danke Leute. is notiert. aber die frau will erstmal bei true blood bleiben. und jetzt nach 7 episoden, fängt die serie an sich heimelig anzufühlen und endlich beginnt auch die (serien)story was an fahrt aufzunehmen. die charaktere sind halt schon irgendwie cool. nur eins geht mir - so rein ästhetisch - auf die nüsse. die zahnlücke von sookie :messer: ansonsten südstaaten-slang und lafayette for the win
beim AIDS-Burger hätt ich mir fast eingeschifft vor Lachen

Zuletzt geändert von cornello

Olsen
Für mich ist True Blood neben Carnivale und Treme das beste, was HBO bis heute produziert hat.