Forum

Und sonst...

Der Tauschfred

Drunken Third
Ich biete die hier an, wenig gehört:



Chamberlain - "Exit 263"

Wer etwas hat, dass meinen Geschmack treffen könnte, bitte Interesse anmelden!
-pmh-
Peter!
Ich nehm die Stars!

Ups, brauchst du ein Gegenangebot, oder willste dich einfach so schocken lassen?Go Ahead Eagle, 25.05.2011 20:09


stars werden genehmigt !

mach mal ein nettes gegenangebot, ich lass mir nicht sooo gern die katze im sack schenken ;)
(meine musikalischen vorlieben sollten ja halbwegs bekannt sein)

pm mit adresse & angebot an mich ? thx.
visions-micha
Heute angekommen, sehr schön!



Besten Dank an roquai!:cheers:
roquai
:cheers:
JakeofallTrades
Chamberlain feat. Brian Fallon-Raise it High EP anzubieten....
Bild anzeigen
riotsk
....biete "Lunar Park" von Bret Easton Ellis im gut erhaltenen Hardcover. (Kiepenheuer&Witsch)



Freue mich über n nettes angebot (vinyl, cd, dvd, Buch) per pm.
frau-lotte
bret easton ellis is zur zeit glaub nicht mein ding, daher mein beitrag in buchform, sehr gut erhalten:

Bild anzeigen

wer mag, tauschvorschlag per pn.
riotsk
bret easton ellis is zur zeit glaub nicht mein ding, daher mein beitrag in buchform, sehr gut erhalten:

Bild anzeigen

wer mag, tauschvorschlag per pn.analotte, 27.05.2011 14:21


bret schreibt ja auch immer den gleichen Käse....ficken, Kohle, Koks und Umbringen....oh, Scheisse, ich soll doch nicht mehr nörgeln!
frau-lotte
naja, da reiht sich mein beitrag gut ein:bigsmile:
Woas Sois...
bret easton ellis is zur zeit glaub nicht mein ding, daher mein beitrag in buchform, sehr gut erhalten:

Bild anzeigen

wer mag, tauschvorschlag per pn.analotte, 27.05.2011 14:21


bret schreibt ja auch immer den gleichen Käse....ficken, Kohle, Koks und Umbringen....oh, Scheisse, ich soll doch nicht mehr nörgeln!riotsk, 27.05.2011 14:28


Wieso sollst du nicht mehr nörgeln? Immer frisch von der Leber weg sonst kriegt man Hodenkrebs!
AERPELSCHLOT
Wieso sollst du nicht mehr nörgeln?Woas Sois..., 27.05.2011 14:46


Damit hier einige gewisse Dummposter das Nörgelmonopol für sich allein beanspruchen können.
JakeofallTrades
Wieso sollst du nicht mehr nörgeln?Woas Sois..., 27.05.2011 14:46


Damit hier einige gewisse Dummposter das Nörgelmonopol für sich allein beanspruchen können.AERPELSCHLOT, 27.05.2011 15:41


Ahhh...hauptsache gleich beleidigend.Zeigt deinen Charakter......
riotsk
Will jemand mein Buch? Peter? Du hast doch ne nette CD für mich!
AERPELSCHLOT
Wieso sollst du nicht mehr nörgeln?Woas Sois..., 27.05.2011 14:46


Damit hier einige gewisse Dummposter das Nörgelmonopol für sich allein beanspruchen können.AERPELSCHLOT, 27.05.2011 15:41


Ahhh...hauptsache gleich beleidigend.Zeigt deinen Charakter......JakeofallTrades, 27.05.2011 15:45


Immerhin fühlen sich gleich die Richtigen angesprochen. Alles wird gut.
riotsk
bret easton ellis is zur zeit glaub nicht mein ding, daher mein beitrag in buchform, sehr gut erhalten:

Bild anzeigen

wer mag, tauschvorschlag per pn.analotte, 27.05.2011 14:21


bret schreibt ja auch immer den gleichen Käse....ficken, Kohle, Koks und Umbringen....oh, Scheisse, ich soll doch nicht mehr nörgeln!riotsk, 27.05.2011 14:28


Wieso sollst du nicht mehr nörgeln? Immer frisch von der Leber weg sonst kriegt man Hodenkrebs!Woas Sois..., 27.05.2011 14:46


meinste?
Woas Sois...
Sicher, zum Glück hatte ich 3 Klöten :tongue:

Leider hab ich dein Buch selber schon :hm:
riotsk
Was du hast nur drei...Alter, du bist ja fast n Mädchen!
Woas Sois...
Was du hast nur drei...Alter, du bist ja fast n Mädchen!riotsk, 27.05.2011 16:05


Hatte! Jetzt nur noch 2, aber es geht auch schlimmer:
Woas Sois...
Muss auch mal gucken ob ich was zum tauschen habe :hm:
riotsk
Was du hast nur drei...Alter, du bist ja fast n Mädchen!riotsk, 27.05.2011 16:05


Hatte! Jetzt nur noch 2, aber es geht auch schlimmer:
Woas Sois..., 27.05.2011 16:07



FÜHRERFIXIES!!!!! Genial!:bigsmile: