Forum

Konzerte & Festivals

SZIGET Festival 2011

hamburg mädchen
Wer ist dabei?? :smile:

Kleine Werbung an dieser Stelle:
7 Tage lang das Paradies erleben auf einer Insel mitten in Budapest mit über 1000 Bands auf den zahlreichen Bühnen!
Für mehr Infos:
http://www.facebook.com/szigetfestivaldeutschland
hamburg mädchen
Neue Bestätigungen:

THE PRODIGY
Kaiser Chiefs
Empire of the Sun
Kate Nash
cerveza
7 Tage sind mir zu deftig. Da muss ich ja noch 2 Wochen Erholungsurlaub hinterherschieben.:tongue:
Indo
7 Tage sind mir zu deftig. Da muss ich ja noch 2 Wochen Erholungsurlaub hinterherschieben.:tongue:cerveza, 18.06.2011 09:50


absolut!
hamburg mädchen
Man muss ja nicht alle sieben Tage mitnehmen. :P Meistens ist das Wochenende auch am besten vom Line-up her. Tageskarten gibt's auch. Oder eben Erholungsurlaub. Hab ich auch schon eingeplant! Das wird ein Fest! :D
Woas Sois...
7 Tage gingen nur mit Hotelzimmer in der Stadt :tongue: Aber dann scheitert es preislich bei mir :heul:
Indo
7 Tage gingen nur mit Hotelzimmer in der Stadt :tongue: Aber dann scheitert es preislich bei mir :heul:Woas Sois..., 18.06.2011 10:49


easy hotel
Crackerman
7 Tage gingen nur mit Hotelzimmer in der Stadt :tongue: Aber dann scheitert es preislich bei mir :heul:Woas Sois..., 18.06.2011 10:49

Hotels brauchen nur alte Säcke :klugscheiss:. Ihr Nesthäkchen könnt doch ohne weiteres noch inner Dackelgarage nächtigen :smile:. Eine Woche ohne Dusche und das ganz grosse Klo benutzen, herrlich. Das gesparte Geld reicht für Ticket und Bier :floet:.
Woas Sois...
7 Tage gingen nur mit Hotelzimmer in der Stadt :tongue: Aber dann scheitert es preislich bei mir :heul:Woas Sois..., 18.06.2011 10:49

Hotels brauchen nur alte Säcke :klugscheiss:. Ihr Nesthäkchen könnt doch ohne weiteres noch inner Dackelgarage nächtigen :smile:. Eine Woche ohne Dusche und das ganz grosse Klo benutzen, herrlich. Das gesparte Geld reicht für Ticket und Bier :floet:.Crackerman, 18.06.2011 11:43


Eine Woche ohne Duschen und anständigen Stuhlgang im Dreck, geschenkt. Packe ich locker. Was ich nicht mehr ertrage sind 6 Nächte ohne 3-4 Std. durchgehenden Schlaf und den hast du auf so einen Campingplatz definitiv nicht. Irgendjemand macht immer Radau. :floet:
Normalerweise sind wir auf Festivals Wildcamper etwas abseits, aber das geht ja in Budapest auf ner Insel sehr schlecht.
Crackerman
7 Tage gingen nur mit Hotelzimmer in der Stadt :tongue: Aber dann scheitert es preislich bei mir :heul:Woas Sois..., 18.06.2011 10:49

Hotels brauchen nur alte Säcke :klugscheiss:. Ihr Nesthäkchen könnt doch ohne weiteres noch inner Dackelgarage nächtigen :smile:. Eine Woche ohne Dusche und das ganz grosse Klo benutzen, herrlich. Das gesparte Geld reicht für Ticket und Bier :floet:.Crackerman, 18.06.2011 11:43


Eine Woche ohne Duschen und anständigen Stuhlgang im Dreck, geschenkt. Packe ich locker. Was ich nicht mehr ertrage sind 6 Nächte ohne 3-4 Std. durchgehenden Schlaf und den hast du auf so einen Campingplatz definitiv nicht. Irgendjemand macht immer Radau. :floet:
Normalerweise sind wir auf Festivals Wildcamper etwas abseits, aber das geht ja in Budapest auf ner Insel sehr schlecht.Woas Sois..., 18.06.2011 11:49

Aha Insel. Dann ist ja das Hygieneproblem schon keines mehr. Und gegen den Radau einfach die Ohrstöpsel drinlassen :bigsmile:.
Woas Sois...
Ob du in der Donau sauberer herauskommst wie du reingegangen bist? :tongue: Und ich mag keine Ohrstöpsel, da verliere ich die Orientierung. Komme ich mir vor wie auf Schwammerl. :floet: Außerdem ist der Sound verfälscht.
hamburg mädchen
Also, die Duschen sind top, die Toiletten auch! Und ein ruhiges Plätzchen: am Strand zwischen Bäumen und Wasser. Ist bei Sturm oder schlechtem Wetter natürlich nicht zu empfehlen. Aber die Insel ist groß. Und sonst couchsurfing! :wink:
Was ist denn Eurer Höchstmaß an Festivaltagen?
Woas Sois...
Momentan 4 Tage. Mehr geht auch arbeitsmäßig derzeit nicht, einen Tag Vorbereitung, einen Tag Regenerierung schon sind 6 Tage futsch.
Crackerman
Ob du in der Donau sauberer herauskommst wie du reingegangen bist? :tongue: Und ich mag keine Ohrstöpsel, da verliere ich die Orientierung. Komme ich mir vor wie auf Schwammerl. :floet: Außerdem ist der Sound verfälscht.Woas Sois..., 18.06.2011 12:04

Ah noch ein Verweigerer. Mich stören die auch ein wenig und ich hoffe einfach, dass nicht mehr kaputtgeht :hm:. Es gibt wahrscheinlich auch noch keinen Erfahrungsbericht, was passiert wenn man die Stöpsel nach einer Woche permanenten Tragens entfernen möchte :smile:.
JakeofallTrades
So die Länge von einem Festival find ich gar nicht sooo schlimm.....wenn eine gewisse Ordnung eingehalten wird.Da ich aber leider nur assige Freunde habe:wink:.......sieht der Zeltplatz dann auch aus wie Sau und man traut sich nicht mehr von einer geschlossenen Flasche zu trinken wenn sie mal auf den Boden gefallen ist.......oder man wacht morgens auf und schaut in eine zerstörte Kühlbox i.d. eine Dose Ravioli liegt, in die doch jemand tatsächlich reingeka.... hat.:heul:
AERPELSCHLOT
Auch Ohrstöpsel Verweigerer. Ist mir scheißegal, wenn die Ohren doch irgendwann mal drunter leiden sollten. Bis dahin hab ich auf jeden Fall mehr von meinen Konzerten gehabt.
Powder To The People
So die Länge von einem Festival find ich gar nicht sooo schlimm.....wenn eine gewisse Ordnung eingehalten wird.Da ich aber leider nur assige Freunde habe:wink:.......sieht der Zeltplatz dann auch aus wie Sau und man traut sich nicht mehr von einer geschlossenen Flasche zu trinken wenn sie mal auf den Boden gefallen ist.......oder man wacht morgens auf und schaut in eine zerstörte Kühlbox i.d. eine Dose Ravioli liegt, in die doch jemand tatsächlich reingeka.... hat.:heul:JakeofallTrades, 18.06.2011 13:04


Ha! Auf dem Highfield gab es immer einen Typen bei uns, der unglaubliche 3 Tage komplett raus war. Die absolute Vernichtung. Was wären wir froh gewesen, wenn der 'ne Ravioli-Dose zum Reinkacken gefunden hätte. In seinen besten Zeiten war sein Zelt das Klo und was so 'nen richtigen Bierschiss angeht, da ham' ja alle Drumrum-Zelter genügend von.:kotz:
JakeofallTrades
So die Länge von einem Festival find ich gar nicht sooo schlimm.....wenn eine gewisse Ordnung eingehalten wird.Da ich aber leider nur assige Freunde habe:wink:.......sieht der Zeltplatz dann auch aus wie Sau und man traut sich nicht mehr von einer geschlossenen Flasche zu trinken wenn sie mal auf den Boden gefallen ist.......oder man wacht morgens auf und schaut in eine zerstörte Kühlbox i.d. eine Dose Ravioli liegt, in die doch jemand tatsächlich reingeka.... hat.:heul:JakeofallTrades, 18.06.2011 13:04


Ha! Auf dem Highfield gab es immer einen Typen bei uns, der unglaubliche 3 Tage komplett raus war. Die absolute Vernichtung. Was wären wir froh gewesen, wenn der 'ne Ravioli-Dose zum Reinkacken gefunden hätte. In seinen besten Zeiten war sein Zelt das Klo und was so 'nen richtigen Bierschiss angeht, da ham' ja alle Drumrum-Zelter genügend von.:kotz:Powder To The People, 18.06.2011 13:30


Highfield warn wir auch 2 mal......so 2006 müsste es gewesen sein.Mit Foo Fighters als Headliner glaub ich......da haben dann auch irgendwann die Zelte aufm Campingplatz gebrannt.Täusche ich mich oder herrscht als aufm Highfield irgendwie so eine Art unterschwellige,agressive Stimmung vor?
Powder To The People
Highfield warn wir auch 2 mal......so 2006 müsste es gewesen sein.Mit Foo Fighters als Headliner glaub ich......da haben dann auch irgendwann die Zelte aufm Campingplatz gebrannt.Täusche ich mich oder herrscht als aufm Highfield irgendwie so eine Art unterschwellige,agressive Stimmung vor?JakeofallTrades, 18.06.2011 13:41


Da täuschst du dich mal sowas von. Ich war seit 2002 regelmässiger Besucher und hab nicht eine Schlägerei oder ähnliches miterlebt. Es gab nur eine wirklich aggressive Stimmung und zwar als bekannt wurde, dass es nach 2009 kein Highfield mehr dort geben wird. Als wir am Sonntag nach der letzten Band auf unseren Zeltplatz gingen (nicht der Festivalzeltplatz, sondern der zum See gehörige), war das ein unglaublicher Anblick: Durch die Erhöhung auf dem Berg, konnten wir über den See schauen und sahen - ein Flamenmeer. Dort haben alle Zelte, Pavillions und Dixie-Klo's gebrannt. Das mit dem Abfackeln war ja eine Art Ritual, aber so heftig war das noch nie.
hamburg mädchen
Um noch mal auf's Sziget zu sprechen zu kommen: die Insel ist ein sehr friedlicher Platz! Auf'm Highfield war ich noch nie...ist auch so'n Punkt auf der 'to do list for life'. War von Euch denn überhaupt schon wer auf dem Sziget?