Forum

Musik

Der Puder-Maki sucht Gitarrist(en)

Woas Sois...
Sach mal, du suchst doch 2 Gitarristen? Kommen die beide in den 2qm Keller? Da greift aber die Legehennenverordnung! Da kriegste Ärger mit Greenpeace! Oder heißt es da der Überlebende bekommt den Job?
eigenwert
Die leisten tolle Arbeit!
auch im Nachbarkeller.Go Ahead Eagle, 25.05.2011 20:20

Mein Tip: Parallel-Universum. Kommt der Fiskus nicht so schnell dahinter.
Powder To The People
Sach mal, du suchst doch 2 Gitarristen? Kommen die beide in den 2qm Keller? Da greift aber die Legehennenverordnung! Da kriegste Ärger mit Greenpeace! Oder heißt es da der Überlebende bekommt den Job?Woas Sois..., 25.05.2011 20:28


Ja genau! Zitat Joker (Heath Ledger): "Das ist so 'ne Art...Casting.":bigsmile: Ich werf' die neue Dredg mit rein und wer dann wen mit was umbringt überlass ich der Fantasie.
Go Ahead Eagle
Sach mal, du suchst doch 2 Gitarristen? Kommen die beide in den 2qm Keller? Da greift aber die Legehennenverordnung! Da kriegste Ärger mit Greenpeace! Oder heißt es da der Überlebende bekommt den Job?Woas Sois..., 25.05.2011 20:28

Du kennst die dritte Dimension doch noch gar nicht.
Vielleicht hat er da ja einen riesen 2qm Turm stehen, wo dann die ganzen Musiker übereinander ausreichend Platz haben.
JakeofallTrades
Sach mal, du suchst doch 2 Gitarristen? Kommen die beide in den 2qm Keller? Da greift aber die Legehennenverordnung! Da kriegste Ärger mit Greenpeace! Oder heißt es da der Überlebende bekommt den Job?Woas Sois..., 25.05.2011 20:28


WG ist bei mir nicht drin....ich will gefälligst in Ruhe onanieren.
eigenwert
Sach mal, du suchst doch 2 Gitarristen? Kommen die beide in den 2qm Keller? Da greift aber die Legehennenverordnung! Da kriegste Ärger mit Greenpeace! Oder heißt es da der Überlebende bekommt den Job?Woas Sois..., 25.05.2011 20:28

Die Chinesen rutschen doch gern noch etwas zusammen.
Und postet gefälligst mal'n bisschen langsamer, hab gar keine Zeit, mir 'n Bier aufzumachen :heul:
Woas Sois...
Sach mal, du suchst doch 2 Gitarristen? Kommen die beide in den 2qm Keller? Da greift aber die Legehennenverordnung! Da kriegste Ärger mit Greenpeace! Oder heißt es da der Überlebende bekommt den Job?Woas Sois..., 25.05.2011 20:28


Ja genau! Zitat Joker (Heath Ledger): "Das ist so 'ne Art...Casting.":bigsmile: Ich werf' die neue Dredg mit rein und wer dann wen mit was umbringt überlass ich der Fantasie.Powder To The People, 25.05.2011 20:31


Indem er sie abspielt?
Powder To The People
Sach mal, du suchst doch 2 Gitarristen? Kommen die beide in den 2qm Keller? Da greift aber die Legehennenverordnung! Da kriegste Ärger mit Greenpeace! Oder heißt es da der Überlebende bekommt den Job?Woas Sois..., 25.05.2011 20:28


WG ist bei mir nicht drin....ich will gefälligst in Ruhe onanieren.JakeofallTrades, 25.05.2011 20:31


Also zunächst muss ich dir ja 'ne Partnerin im Gehege platzieren, wie willst du dich denn sonst ernähren? Zudem würde das Onanieren auf kurz oder lang wegfallen.
Woas Sois...
Kommt auf die Spezies der Partnerin an, glaube ich! Einen Drehwürfel würde er nicht begatten.
Powder To The People
Kommt auf die Spezies der Partnerin an, glaube ich! Einen Drehwürfel würde er nicht begatten.Woas Sois..., 25.05.2011 20:39


Vermutlich. Ist ihm bestimmt zu billig. Kriegste ja an jeder Strassenecke.
eigenwert
Vermutlich. Ist ihm bestimmt zu billig. Kriegste ja an jeder Strassenecke.Powder To The People, 25.05.2011 20:43

...Was man von bissfesten Tomaten ja nicht behaupten kann :floet:...
Woas Sois...
Vermutlich. Ist ihm bestimmt zu billig. Kriegste ja an jeder Strassenecke.Powder To The People, 25.05.2011 20:43

...Was man von bissfesten Tomaten ja nicht behaupten kann :floet:...eigenwert, 25.05.2011 20:45


Wir sind zurzeit ein Ladenhüter, Stichwort EHEC :floet:
eigenwert
Vermutlich. Ist ihm bestimmt zu billig. Kriegste ja an jeder Strassenecke.Powder To The People, 25.05.2011 20:43

...Was man von bissfesten Tomaten ja nicht behaupten kann :floet:...eigenwert, 25.05.2011 20:45


Wir sind zurzeit ein Ladenhüter, Stichwort EHEC :floet:Woas Sois..., 25.05.2011 20:47

Ach Papperlapapp. Rott' noch ein Weilchen vor Dich hin, und dann schmeiß ich dich geil auf die Merkel, ja :gimmefive: ?
Woas Sois...
Vermutlich. Ist ihm bestimmt zu billig. Kriegste ja an jeder Strassenecke.Powder To The People, 25.05.2011 20:43

...Was man von bissfesten Tomaten ja nicht behaupten kann :floet:...eigenwert, 25.05.2011 20:45


Wir sind zurzeit ein Ladenhüter, Stichwort EHEC :floet:Woas Sois..., 25.05.2011 20:47

Ach Papperlapapp. Rott' noch ein Weilchen vor Dich hin, und dann schmeiß ich dich geil auf die Merkel, ja :gimmefive: ?eigenwert, 25.05.2011 20:52


Solch ein unwürdiger Tod ist in meiner Patientenverfügung explizit ausgeschlossen!! Ne billige Crack Nutte Ja, aber nicht das Merkel!
Powder To The People
Solch ein unwürdiger Tod ist in meiner Patientenverfügung explizit ausgeschlossen!! Ne billige Crack Nutte Ja, aber nicht das Merkel!Woas Sois..., 25.05.2011 20:57


Guck' dir die Verfügung nochmal genau an. Wenn da statt "Crack" ein "Euro" steht, ist der Eigi wieder im Recht!
Woas Sois...
Wenn die "Euro Nutte" griechisch beherrscht ... :tongue:
eigenwert
Solch ein unwürdiger Tod ist in meiner Patientenverfügung explizit ausgeschlossen!! Ne billige Crack Nutte Ja, aber nicht das Merkel!Woas Sois..., 25.05.2011 20:57

Stehst nicht so auf Märtyrertod, was?
Dabei heißt es doch : "Martyring is killing legal Execution"..
eigenwert
Wenn die "Euro Nutte" griechisch beherrscht ... :tongue:Woas Sois..., 25.05.2011 21:08

Französisch, dann hört's auf.
Powder To The People
Solch ein unwürdiger Tod ist in meiner Patientenverfügung explizit ausgeschlossen!! Ne billige Crack Nutte Ja, aber nicht das Merkel!Woas Sois..., 25.05.2011 20:57

Stehst nicht so auf Märtyrertod, was?
Dabei heißt es doch : "Martyring is killing legal Execution"..eigenwert, 25.05.2011 21:10


Vorzüglich. Wobei ich glaube vor dem "execution" steht noch ein "public".
Woas Sois...
Wenn die "Euro Nutte" griechisch beherrscht ... :tongue:Woas Sois..., 25.05.2011 21:08

Französisch, dann hört's auf.eigenwert, 25.05.2011 21:11


Is mir eh lieber :bigsmile: Aber Märtyrer im Kampf gegen Merkel? No Way, Oida! Die ist das nicht wert, kannst du ja mit einer schlimmen Würfelkombination in den Wahnsinn treiben ..