Forum

VISIONS

emailadressenaänderung

Go Ahead Eagle
Der geht leider nur größer.
eigenwert
Wat machste denn dann eigentlich so bei's Nasenbluten? Knoten reinmachen, geht das?
Go Ahead Eagle
Innerhalb von Sekunden in Ohnmacht fallen.
eigenwert
..Angenehm. Dann haste's wenigstens hinter Dir. (was vorher vorne war :tongue:)
Olsen
War aber auch ein Highlight-Tag.Go Ahead Eagle, 27.05.2011 21:03


Kann man sich drüber streiten. Ich finde die Tage angenehmer, an denen nicht diese kreuz und quer verlaufenden Nonsens-Gespräche durch alle Threads toben.
Go Ahead Eagle
Das ist tatsächlich mal wieder geschmackssache.
Ohne derailen wäre ich schon gar nicht mehr hier.

Stringentes aufzählen von ich-hör-dies, ich-kauf-das, ich-sehe-jenes - bewunder meinen Geschmack und mein Portemonnaie - würde mich (und anscheinend ein paar weitere) so unglaublich anöden.

Und wenns dann mal so richtig drunter und drüber geht, die Wortspiele, Anspielungen und flachen Witze sich in Sekundenschnelle abwechseln, dann weiß ich warum ich in meiner Freizeit vor der Kiste sitze und hier diesen Onlinemist mitmache.
Olsen
Versteh mich nicht falsch, ich mag sowas auch. Aber manchmal fehlt mir doch ein bisschen Substanz.
eigenwert
Das ist tatsächlich mal wieder geschmackssache.
Ohne derailen wäre ich schon gar nicht mehr hier.

Stringentes aufzählen von ich-hör-dies, ich-kauf-das, ich-sehe-jenes - bewunder meinen Geschmack und mein Portemonnaie - würde mich (und anscheinend ein paar weitere) so unglaublich anöden.

Und wenns dann mal so richtig drunter und drüber geht, die Wortspiele, Anspielungen und flachen Witze sich in Sekundenschnelle abwechseln, dann weiß ich warum ich in meiner Freizeit vor der Kiste sitze und hier diesen Onlinemist mitmache.Go Ahead Eagle, 27.05.2011 22:53

Senf an :
Das muss ich natürlich unterstreichen. Obwohl ich nicht sehe, warum gerade heute ein Highlight gewesen sin soll, aber egal. Ich zieh hier nämlich musikalisch so viel raus, dass es mir die Ohren verstopft (da kommt bekanntlich kein Koks rein). So vilel Anregungen etc, dass ich noch nicht mal im Troum (hups: Traum) dran denke, mich hier mal bei jemandem zu bedanken. Ich komm nicht hinterher, so ist es einfach.
Und Diskussionen über bestimmte Alben kann man immer führen, wird auch wieder kommen. Aber ob da immer was sinnvolles rauskommt... man bleibt halt bei seiner jeweiligen Meinung, wie interessant. Hören muss man selber (fühlen sowieso)
Senf ab.
Go Ahead Eagle
Senfmode:
Richtig Eigi!
Ich hab dank dem Forum schon so viel Geld ausgegeben, das war zeitweise nicht mehr feierlich.
Aber nun, ich hab mittlerweile die Personen einigermaßen ausgemacht, bei denen ich blind die geposteten Videos anhören kann, oder gar die Tipps ungehört nackaufen kann.
Vieles andere nehme ich wirklich wohlwollend auf, notiers mir und stells auf den Zu-Kaufen-Listen (leider) hinten an.
(In letzter Zeit den ganzen Punkkram von unseren Hot Water Music Leuten, da sind so fantastische Sachen dabei!)

Was diskutieren wir hier eigentlich?
eigenwert
...uns' Egos ?
Oder nur die Nasen davon?
Weiß der Geier...
Go Ahead Eagle
Die letzten großen und interessanten Musikdiskussionen gabs doch bei Dredg und Leprä's
30 songs. Oder?
AERPELSCHLOT
Boah Leute, ist heute irgendwie Ärpeltag? So oft, wie ich heute meinen Namen schon lesen musste, das geht ja auf keine Kartoffelschale.
Go Ahead Eagle
Ich war doch bisher nur böse zu dir, bis auf da oben!
Die anderen schleimen sich ein!
eigenwert
Na da haste's ja bald geschafft. Ins People-Magazin oder womit man sich sonst so die, ähm, Nase putzt.
Haste nich' so gewollt, oder :tongue:?
AERPELSCHLOT
Ich war doch bisher nur böse zu dir, bis auf da oben!
Die anderen schleimen sich ein!Go Ahead Eagle, 27.05.2011 23:38


Aber grad mit dem böse sein schleimste dich doch bei mir ein.
Go Ahead Eagle
Rrrrrr, meine Kleine!:cool:
AERPELSCHLOT
Rrrrrr, meine Kleine!:cool:Go Ahead Eagle, 27.05.2011 23:49


Meinteste das jetzt böseliebgeschleimt oder liebböseungeschleimt?:confused:
eigenwert
Wenn "Rrrrrrr" nicht mehr hilft, muss man vielleicht "Arrrrhhhhh" benutzen ...
Go Ahead Eagle
Libbe Schlot,
dunkle Wolke trägt dir Schmerz.
trennen divided viel zerreißen schwere Herz.
selbst allein, ich ohne du.
Einsam nicht, Zeit heilen, komme morgen gut Zukunft.
AERPELSCHLOT
Da fragt man sich, wie die Chinesen so viele werden konnten. Bei llllllllll würd ich glatt zur Trockenpflaume werden.