Forum

Proberaum

Gitarrist sucht Band in Mannheim

Janik95Endlich
Hey
Ich suche eine Band im Raum Mannheim.
Ich spiele seit ungefähr 2 1/2 Jahren Gitarre und würde behaupten das ich es mittlerweile ein wenig behersche.
Ich bin 15 Jahre und würde gerne im Bereich Rock,Punkrock spielen.
Auserdem kann ich sowohl ein wenig Schlagzeug wie auch Klavier spielen.
Ich freue mich über Antworten
Bis dann
Janik
roquai
Mannheim?!

Hm... da müsstest Du wohl erstmal zum Mannheimer Paten ein paar Jahre lang in die Lehre gehen, bis er alles innovative aus Dir rausgepredigt hat:

Bild anzeigen

Mein Tipp: Ausziehen!
Woas Sois...
Ausziehen? Was soll das bringen das er sich nackich macht? :tongue:
Aber Mannheim :hm:
Mal ne Frage an den Fredersteller: Gibt es außer Xavier irgendwas bekanntes aus Mannheim (Musikbereich)
Janik95Endlich
Also Bakkushan ist immoment recht oft in den Medien mit Baby du siehst gut aus und Springwut.
Dann kommt noch Lava aus de nähe wo Alex Auer - einer der besten Gitarristen Deutschlands spielt und natürlich einige Bands von der Popakademie...
Und noch Joy Flemming ; )
Müsste man auch kennen - auch wenn sie keine Visions Musik macht
Aber Xavier und die Söhne Mannheims kann man sich ja nicht anhören - dieses rumgejaule - schlimm
eigenwert
Ich kenn da noch die hier :

Crackerman
Und die wollten sich da einschleichen:

eigenwert
Ist das jetzt :bigsmile::messer: oder :heul::messer: ?
Crackerman
Das ist :bekloppt::bekloppt::dash1::bekloppt::bekloppt:

So in etwa. Ich hätte gern Ackis Verbindungen zum Smileyhäuptling. Was der immer für Darsteller zur Verfügung gestellt kriegt :respekt:.
eigenwert
Das ist :bekloppt::bekloppt::dash1::bekloppt::bekloppt:

So in etwa. Ich hätte gern Ackis Verbindungen zum Smileyhäuptling. Was der immer für Darsteller zur Verfügung gestellt kriegt :respekt:.Crackerman, 02.06.2011 18:32

Gugelst Du. Schreib einfach mal "bestimmte Stimmung/Situation" etc + "Smiley". Bei Gugel-bilder, mein ich. Hab ich auch schon getan...
AERPELSCHLOT