Forum

Proberaum

Gitarrist sucht Band in Mannheim

Janik95Endlich
Hey
Ich suche eine Band im Raum Mannheim.
Ich spiele seit ungefähr 2 1/2 Jahren Gitarre und würde behaupten das ich es mittlerweile ein wenig behersche.
Ich bin 15 Jahre und würde gerne im Bereich Rock,Punkrock spielen.
Auserdem kann ich sowohl ein wenig Schlagzeug wie auch Klavier spielen.
Ich freue mich über Antworten
Bis dann
Janik
roquai
Mannheim?!

Hm... da müsstest Du wohl erstmal zum Mannheimer Paten ein paar Jahre lang in die Lehre gehen, bis er alles innovative aus Dir rausgepredigt hat:

Bild anzeigen

Mein Tipp: Ausziehen!
Woas Sois...
Ausziehen? Was soll das bringen das er sich nackich macht? :tongue:
Aber Mannheim :hm:
Mal ne Frage an den Fredersteller: Gibt es außer Xavier irgendwas bekanntes aus Mannheim (Musikbereich)
Janik95Endlich
Also Bakkushan ist immoment recht oft in den Medien mit Baby du siehst gut aus und Springwut.
Dann kommt noch Lava aus de nähe wo Alex Auer - einer der besten Gitarristen Deutschlands spielt und natürlich einige Bands von der Popakademie...
Und noch Joy Flemming ; )
Müsste man auch kennen - auch wenn sie keine Visions Musik macht
Aber Xavier und die Söhne Mannheims kann man sich ja nicht anhören - dieses rumgejaule - schlimm
eigenwert
Ich kenn da noch die hier :

Crackerman
Und die wollten sich da einschleichen:

eigenwert
Ist das jetzt :bigsmile::messer: oder :heul::messer: ?
Crackerman
Das ist :bekloppt::bekloppt::dash1::bekloppt::bekloppt:

So in etwa. Ich hätte gern Ackis Verbindungen zum Smileyhäuptling. Was der immer für Darsteller zur Verfügung gestellt kriegt :respekt:.
eigenwert
Das ist :bekloppt::bekloppt::dash1::bekloppt::bekloppt:

So in etwa. Ich hätte gern Ackis Verbindungen zum Smileyhäuptling. Was der immer für Darsteller zur Verfügung gestellt kriegt :respekt:.Crackerman, 02.06.2011 18:32

Gugelst Du. Schreib einfach mal "bestimmte Stimmung/Situation" etc + "Smiley". Bei Gugel-bilder, mein ich. Hab ich auch schon getan...
AERPELSCHLOT
Ich kenn da noch die hier :

eigenwert, 02.06.2011 18:04


Ärpelmetal :headbang:
Go Ahead Eagle
GET WELL SOON stammen/stammt aus Mannheim.:klugscheiss:
Dr.Jensen
GET WELL SOON stammen/stammt aus Mannheim.:klugscheiss:Go Ahead Eagle, 03.06.2011 00:14



Ich glaube das ist ne falsch Info - stammt der Gute nicht aus dem Schwabenländle - also soweit ich weiß aus Biberach oder so...und das ist WEIT weg von Mannheim....
der_acki
So in etwa. Ich hätte gern Ackis Verbindungen zum Smileyhäuptling. Was der immer für Darsteller zur Verfügung gestellt kriegt :respekt:
crackerman

du meintest sicherlich diesen smiley hier: Bild anzeigen
Crackerman
So in etwa. Ich hätte gern Ackis Verbindungen zum Smileyhäuptling. Was der immer für Darsteller zur Verfügung gestellt kriegt :respekt:
crackerman

du meintest sicherlich diesen smiley hier: Bild anzeigender_acki, 07.06.2011 08:42

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Aha die sind alle selbst...:hm: fabriziert?
eigenwert
GET WELL SOON stammen/stammt aus Mannheim.:klugscheiss:Go Ahead Eagle, 03.06.2011 00:14



Ich glaube das ist ne falsch Info - stammt der Gute nicht aus dem Schwabenländle - also soweit ich weiß aus Biberach oder so...und das ist WEIT weg von Mannheim....Dr.Jensen, 06.06.2011 22:16

Konstantin Gropper stammt aus Biberach oder Umgebung. Sozusagen Ulm-Süd.
In Mannheim hat er die Pop-Akademie besucht (oder wie das heißt).
Und in der Band spielen zum Teil Familienmitglieder.
Olsen
Mal live gesehen? Sehr tolle Band. Live wirkt das Songmaterial auch etwas knackiger, auf Platte ist es mir manchmal doch zu ruhig.
eigenwert
Mal live gesehen? Sehr tolle Band. Live wirkt das Songmaterial auch etwas knackiger, auf Platte ist es mir manchmal doch zu ruhig.Olsen, 08.06.2011 14:26

Jo, zweimal. Beim ersten Mal haben sie die Platte gespielt, wie sie war (ihre 1.), evtl noch ein, zwei Bonussongs.
Dann nochmal paar Wochen später mit etwas anderer Reihenfolge oder noch mehr Bonusmaterial, was weiß ich.
Das mit "knackiger" unterschreib ich. Aber gibt's Bands, bei denen das andersrum ist?
frau-lotte
Mal live gesehen? Sehr tolle Band. Live wirkt das Songmaterial auch etwas knackiger, auf Platte ist es mir manchmal doch zu ruhig.Olsen, 08.06.2011 14:26

Jo, zweimal. Beim ersten Mal haben sie die Platte gespielt, wie sie war (ihre 1.), evtl noch ein, zwei Bonussongs.
Dann nochmal paar Wochen später mit etwas anderer Reihenfolge oder noch mehr Bonusmaterial, was weiß ich.
Das mit "knackiger" unterschreib ich. Aber gibt's Bands, bei denen das andersrum ist?eigenwert, 08.06.2011 15:06

ich hab band of skulls live gesehen und war wirklich enttäuscht, mag auch am mangelnden publikum gelegen haben. aber das war eindeutig schlechter als aus der konserve.
Olsen
@ Eigi:
Ich bin einer von denen, die ein Studioalbum jederzeit dem Livesound vorziehen. Bin also eher der falsche Ansprechpartner. :bigsmile:
Janik95Endlich
Schön das hier soviel los ist aber sucht wirklich keine Band in mannheim einen Gittaristen ?