Hat schon jemand die 193 im Briefkasten? Bzw. kann ich sie heute erwarten? Falls nicht, spar ich mir nach der Arbeit den Heimweg und gehe direkt zum Weibe.
Forum
VISIONS
Visions Nr.193
:)
Ich bin Fan von Dir, Ekim.
Ich bin Fan von Dir, Ekim.
In welchem Sinne?
ne, hier ist sie noch nicht da.
Die Post hat um 12 Uhr geklingelt um sie mir persönlich zu überreichen.
Ungewohnt schwer das ganze, liegt wohl am Sonderheft. Bis jetzt hat die Zeit nur zum durchblättern gereicht, gleich gehts auf die Schaff, heut Nacht wirds Visions als Bettlektüre geben.
Ich freu mich drauf.
Ungewohnt schwer das ganze, liegt wohl am Sonderheft. Bis jetzt hat die Zeit nur zum durchblättern gereicht, gleich gehts auf die Schaff, heut Nacht wirds Visions als Bettlektüre geben.
Ich freu mich drauf.
In welchem Sinne?ekim, 23.03.2009 15:20
Diese Freude aufs Heft.
Da glaubt man, das Richtige zu machen.
\o/ Na dann muss ich dann doch nochmal heim. Und es gibt ein Sonderheft? Dazu noch die Zusage der Pixies fürs Hurricane... besser kanns eigtl gar nicht werden heute.
Und Philipp :
Ohne euch würde ich vermutlich immernoch die Radio PSR Charts hören. Ein grauenhafter Gedanke
Die Freude aufs Heft ist jeden Monat ungebrochen hoch :)
Und Philipp :
Ohne euch würde ich vermutlich immernoch die Radio PSR Charts hören. Ein grauenhafter Gedanke
Die Freude aufs Heft ist jeden Monat ungebrochen hoch :)
Die Freude aufs Heft ist jeden Monat ungebrochen hoch :)ekim, 23.03.2009 16:15
dito.
bei mir ists auch schon da. mastodon. halleluja. ich geh jetzt erstma...
Bei mir noch net :(
Ist gerade eingetrudelt...
Bonnie Prince Billy, Pete Doherty, The View, The Thermals in den Schönheiten? (Mein Tipp)
Edith sagt noch, dass Mastodon auch dabei ist. (Sh. Platte der Woche)
Edith sagt noch, dass Mastodon auch dabei ist. (Sh. Platte der Woche)
Mastodon ist dabei, ja...
Bonnie Prince Billy, Pete Doherty, The View und The Thermals sind alle nicht unter den Schönheiten
Wobei ich das besonders bei The View nicht verstehen kann...ist echt ne super Scheibe! Mando Diao hätte ich evtl. auch darunter erwartet.
Bonnie Prince Billy, Pete Doherty, The View und The Thermals sind alle nicht unter den Schönheiten
Wobei ich das besonders bei The View nicht verstehen kann...ist echt ne super Scheibe! Mando Diao hätte ich evtl. auch darunter erwartet.
Da bin ich aber überrascht. Da müssens ja schon ganz schöne Hochkaräter sein.
hab jetz aus neugier hier hereingeschaut weil ich noch in der Arbeit sitze und auch endlich das neue Heft in der Hand halten will und bin jetz noch gespannter aufs neue Heft wie davor.
Danke fürs nicht-die-Schönheiten verraten!
Danke fürs nicht-die-Schönheiten verraten!
Toll. Heft mit Mastadon Cover erhalten statt DM Naja, werd ich's mir im Zeitschriftenhandel halt nochmal holen.
Wieso hat die neue DM eigentlich keine Bewertung erhalten? Weder im Soundcheck noch in der Rezession...
Wieso hat die neue DM eigentlich keine Bewertung erhalten? Weder im Soundcheck noch in der Rezession...
DM = Depeche Mode?
Und 2 verschiedene Cover?
Und 2 verschiedene Cover?
ja, Depeche Mode...hat (anscheinend) tatsächlich keine Wertung bekommen...zumindest steht da nix...komisch, komisch
Das Heft mit Depeche Mode Cover gibt's im Zeitschriftenhandel, während das Cover mit Mastodon für Abonnenten ausgewählt wurde.
Das Heft mit Depeche Mode Cover gibt's im Zeitschriftenhandel, während das Cover mit Mastodon für Abonnenten ausgewählt wurde.
Gute Entscheidung... Irgendwie muss man ja auch publikumswirksam auftreten. Und wer kennt schon Mastodon. Leider nicht viele.
Das Heft mit Depeche Mode Cover gibt's im Zeitschriftenhandel, während das Cover mit Mastodon für Abonnenten ausgewählt wurde
Aha.....Das neugierige Kind in mir müßte gerne: Wieso?
Aber ich find das Mastodon-Cover (und das dazugehörige Poster) genial, das erste Visionsposter, was ich mir tatsächlich (natürlich an die Badezimmertür ) aufgehängt habe!
Aha.....Das neugierige Kind in mir müßte gerne: Wieso?
Aber ich find das Mastodon-Cover (und das dazugehörige Poster) genial, das erste Visionsposter, was ich mir tatsächlich (natürlich an die Badezimmertür ) aufgehängt habe!