Forum

Musik

Fucked Up - David Comes To Life

maxer
Hallo Ihr!

Ich bin quasi neu hier (schon ne Zeit lang angemeldet aber eigentlich noch nicht so wirklich das Forum verfolgt) und dachte mir, ich mach als Anfang einfach mal einen Thread zum neuen Fucked Up Album auf, auch weil das ja grade im Heft die Platte des Monats ist.

So, zu dem Album: Mir gefällts nach mehrmaligem Hören schon sehr gut, werd sie mir auch denke ich mal live angucken gehen wenn sie irgendwo spielen wo ich leicht hinkomme :smile:

Zu mir: Ich bin der Maxer, bin knackige 20 und hoffe das ihr alle nett zu mir seid :bigsmile:

Sagt mal was dazu!
eigenwert
:cheers: Willkommen.

Und ich heiß auch Max, bin laffe Ü-sonstwas und ich bin nett , solange es geht...
Mulaggi
Zu mir: Ich bin der Maxer, bin knackige 20 und hoffe das ihr alle nett zu mir seid :bigsmile:maxer, 13.06.2011 22:11

Solange Aerpelchen noch nicht hier ist... :floet:

Zum Thema: Ich habe mich bisher noch nie mit Fucked Up auseinandergesetzt, wollte ich aber nach der letzten Visions mal tun. Kennst du noch andere Alben von denen? Wenn ja sind die besser/schlechter als die aktuelle Scheibe?
maxer
Klingt ja schonmal gut :cheers:

Und in die Fucked Up schon reingehört? :floet:
maxer
Da war ich wohl zu langsam...

Nein ich kenn sonst auch nichts wirklich, nur vereinzelte Lieder.
Hab dann aber weils eben jetzt Platte des Monats war mal reingehört und finds echt gut, werd mir den Rest von denen soweit das geht dann auch mal besorgen!
Powder To The People
Tach Max!

Ich hab mit Fucked Up immer meine Probleme, weil ich die Stimme irgendwie nicht mag. Nicht hart genug. Naja, ich werd's mir trotzdem mal genauer zu Gemüte führen.
JakeofallTrades
Abend Max.......

Unbedingt dann die "The Chemistry of Common Life" anhören.Spielt mit der "David....." so in etwa in der selben Liga.....auch ein Konzept-Album über Mythen,Religion etc.
Powder To The People
Abend Max.......

Unbedingt dann die "The Chemistry of Common Life" anhören.Spielt mit der "David....." so in etwa in der selben Liga.....auch ein Konzept-Album über Mythen,Religion etc.JakeofallTrades, 13.06.2011 22:30


Warum steht denn da noch nix von im Konzeptalben-Thread?:klugscheiss:
Mulaggi
Hab nur mal kurz reingehört. Hab mir die Band immer etwas härter vorgestellt (wegen dem Sänger), war daher doch etwas überrascht. Ich sollte mir das Album aber mal komplett geben um mir überhaupt eine solide Meinung bilden zu können.
JakeofallTrades
Abend Max.......

Unbedingt dann die "The Chemistry of Common Life" anhören.Spielt mit der "David....." so in etwa in der selben Liga.....auch ein Konzept-Album über Mythen,Religion etc.JakeofallTrades, 13.06.2011 22:30


Warum steht denn da noch nix von im Konzeptalben-Thread?:klugscheiss:Powder To The People, 13.06.2011 22:31


ich bin doch auch nur ein kleines Maki....
Bild anzeigen
maxer
Ja der Sänger hört sich nach Hardcore an, die Musik aber irgendwie nicht, fand ich am Anfang auch ein bisschen seltsam irgendwie aber das passt schon gut!

Werd mir dann wie gesagt die andren Sachen von denen auch auf jedenfall mal antun :wink:
Crackerman
Ich hab' nix mit Fucked Up am Hut, aber das ist ja mein Problem :smile:.
Hier sind eigentlich alle nett, hier lässt sich's aushalten, Max.
Und'n Foren-Hoeneß gehört wohl mit dazu. Aber die will auch nur spielen über Musik quatschen. So'n büschen Nachwuchs können wir eigentlich brauchen, manchmal hab' ich den Eindruck, dass gefühlte 12 - 15 User hier den ganzen Laden schmeissen sollen :klugscheiss:.
AERPELSCHLOT
Zu mir: Ich bin der Maxer, bin knackige 20 und hoffe das ihr alle nett zu mir seid :bigsmile:maxer, 13.06.2011 22:11

Solange Aerpelchen noch nicht hier ist... :floet:Mulaggi, 13.06.2011 22:24


Ich fahr jetzt ne andere Taktik. Ich tu jetzt erstmal so, als ob ich nett wäre. :bigsmile:
pixiesa
Zu mir: Ich bin der Maxer, bin knackige 20 und hoffe das ihr alle nett zu mir seid :bigsmile:maxer, 13.06.2011 22:11

Solange Aerpelchen noch nicht hier ist... :floet:Mulaggi, 13.06.2011 22:24


Ich fahr jetzt ne andere Taktik. Ich tu jetzt erstmal so, als ob ich nett wäre. :bigsmile:AERPELSCHLOT, 14.06.2011 00:18

Und dann kommt die große Kartoffelkeule zum Einsatz
Bild anzeigen
AERPELSCHLOT
Ich fahr jetzt ne andere Taktik. Ich tu jetzt erstmal so, als ob ich nett wäre. :bigsmile:AERPELSCHLOT, 14.06.2011 00:18

Und dann kommt die große Kartoffelkeule zum Einsatz
Bild anzeigenpixiesa, 14.06.2011 00:33


Aber unauffällig und mehr hintenrum
Crackerman
Die Smileys sind schon echt super. Naja, ankucken reicht.
Woas Sois...
Zu mir: Ich bin der Maxer, bin knackige 20 und hoffe das ihr alle nett zu mir seid :bigsmile:maxer, 13.06.2011 22:11

Solange Aerpelchen noch nicht hier ist... :floet:Mulaggi, 13.06.2011 22:24


Ich fahr jetzt ne andere Taktik. Ich tu jetzt erstmal so, als ob ich nett wäre. :bigsmile:AERPELSCHLOT, 14.06.2011 00:18


ach so, zuerst Bild anzeigen und dann Bild anzeigen. We suck young blood!
Mulaggi
This Thread is now officially derailed™.
Go Ahead Eagle
Mich würden auch mal ein paar Meinungen zu dem Album interessieren.
Aber informatives findet sich hier wenig.
Das einzige was ich hieraus mitnehme ist: Max. Eigenwert!
Das war mir neu.
Woas Sois...
Na, dann back to the topic:

Servus, Maxer. Mit der Fucked Up werd ich nicht warm, ist nicht meine Baustelle. Ist objektiv nicht schlecht und auch technisch nicht schlecht, aber ist nicht meins. Wie Kuchen, kann super gemacht sein, ich mag ihn halt nicht.
Aber die Aussage hilft dir auch nicht weiter. :tongue: Aber ich schätze mal, der Fred war eh eher zum Vorstellen gedacht.