Forum

Und sonst...

Wieder da

ploetz
Brauche noch einen Gamer- und Comicthread.DRUMMER, 24.03.2009 11:13

So was gibts schon, siehe Mattscheibe. @Topic Spam nervt :mad:RocknRolla, 24.03.2009 12:36


@Drummer Bitte zukünftig beachten. Thanks.

__________________________________________________________________________________________________________________________

Socken 4 life Bild anzeigen
FLYSQUASHER
Hier ist jetzt schon wieder Ende oder was?
KOZE
LC Lohrmann
Wir sind wieder da :cool:
DRUMMER
So was gibts schon, siehe Mattscheibe. @Topic Spam nervt :mad:RocknRolla, 24.03.2009 12:36


Sorry, bin neu hier und kenne mich mit dem Gepflogenheiten noch nicht so aus.


@Drummer Bitte zukünftig beachten. Thanks.ploetz, 24.03.2009 13:05

Und DU bist hier wohl der Blockwart, wie? Bild anzeigen
ploetz
@Drummer Bitte zukünftig beachten. Thanks.ploetz, 24.03.2009 13:05

Und DU bist hier wohl der Blockwart, wie? Bild anzeigen



Eine Community ist nur so gut, wie die Leute, die sich an ihre Regeln halten! Denk vielleicht mal drüber nach!

____________________________________________________________________________________________________

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! :cool:
RocknRolla
Sorry, bin neu hier und kenne mich mit dem Gepflogenheiten noch nicht so aus.DRUMMER, 24.03.2009 14:12

Ich hab nicht dich gemeint, sondern alle anderen, die hier nur Smileys reinsetzen.
PRETTYHATE
huhu :-O
ANSCOM
So wie Walex grad wieder rumkrückt, kann ich auch gleich wieder hier bleiben.:mad:
MADMAXINE
Worum geht´s??? :bigsmile:
MADMAXINE
Smilies am Start :bow::bow::bow:
ploetz
Sorry, bin neu hier und kenne mich mit dem Gepflogenheiten noch nicht so aus.DRUMMER, 24.03.2009 14:12

Ich hab nicht dich gemeint, sondern alle anderen, die hier nur Smileys reinsetzen.RocknRolla, 25.03.2009 11:36


ANSCOM und ich möchten uns höflich entschuldigen. Wir schauen, dass so etwas nicht mehr vorkommt.

_________________________________________________________________________________________________

MMMBop, ba duba dop ba do bop, Ba duba dop ba do bop, Ba duba dop ba do. Oh yeah. Bild anzeigen
KOZE
Dann bleib doch da :mad:
KAESEBROT
so dann will ich auch mal... :rolleyes:

dürfte mein allererstes posting im visionsforum sein :hypnose:
JayBuhner_2009
[hysterisches Lachen]

LAUDREEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
ROCKSTAR2001
HI:bigsmile:
CYBERBORIS
Ich bin auch seit mehreren Jahre inaktiv gewesen...

=CoW=


Wo die geblieben ist würd mich auch mal interessieren... Immerhin war das mal eine Religion, die ich unterstützen konnte... :bow:

:bigsmile:
ploetz
Dann bleib doch da :mad:KOZE, 25.03.2009 17:24


Sehe ich auch so! :mad: bzw. :yikes:

________________________________________________________________________________________________

Im Flugzeug gibt es während starker Turbulenzen keine Atheisten. (Robert Lembke)
schlukke
das ging fix...
ANSCOM
Einen Scheiß mach ich!:cheers: