Forum

Marktplatz

Neurosis Ticket (Hamburg) zu verkaufen :-((

omahans
Hi

Verkaufe hier mit tränendem Auge mein Ticket für das Neurosis Konzert in Hamburg am 17.07.2011 im Grünspan!
Sollte der Abschluss meiner Dissertation werden, nun verschiebt sich die Disputation auf Montag 18.07..... und das bring ich nicht fertig mit eh schon gefestigter Neurose auf das Konzert zu gehen!

Ticket ist von eventim bezogen und wurde zwar bereits ausgedruckt aber ich kann es dem Käufer natürlich trotzdem einfach per Mail zukommen lassen. Bin Vertrauenswürdig....außerdem steht meine Adresse ja auf dem Ticket, also falls was nicht klappt, einfach vorbeikommen und mir die Fresse polieren!

Originalpreis: 27,65 €
Preis bei mir: 25,00 €
Wert: Unbezahlbar!!

Zahlung per Paypal oder Überweisung. Ticket kann auch gerne in Göttingen abgeholt werden, Zahlung dann Bar oder in zwei Kisten Göttinger Pils :bigsmile:

Grüße

Zuletzt geändert von omahans

omahans
Preis geht runter auf 20 € und ich reduziere die Naturalien auf 2 Kisten Nörten-Hardenberger :cheers:

Will sie gerne hier verkaufen und nicht bei IhhBay!

Grüße
Crackerman
Prinzipiell interessant, Omma. Nur grad für die fahr ich nach DO. Das wird aber schon. Wär ja 'ne seltsame Geschichte, wenn Du im Visions Forum keine Neurosis Karten loswirst :headbang:.
FRANKBLACK
Preis geht runter auf 20 € und ich reduziere die Naturalien auf 2 Kisten Nörten-Hardenberger :cheers:

Grüßeomahans, 27.06.2011 15:27

Du bis ja ein Masochist!!!!!!!
Igittigitt:messer:
FRANKBLACK
Da Oma gerade hier ist, hole ich den Thread mal wieder hoch. Wird sich doch jemand finden...
Mir allerdings ist Hamburg als Alleinfahrer doch etwas zu weit.
Aber Oma: Das mit dem Nörten Hardenberger vergiss mal lieber! Es gibt kaum was schlechteres.....:kotz:
omahans
Da Oma gerade hier ist, hole ich den Thread mal wieder hoch. Wird sich doch jemand finden...
Mir allerdings ist Hamburg als Alleinfahrer doch etwas zu weit.
Aber Oma: Das mit dem Nörten Hardenberger vergiss mal lieber! Es gibt kaum was schlechteres.....:kotz:FRANKBLACK, 30.06.2011 23:33


Das sollte auch nur meine Bereitschaft zur Selbstgeißelung aufzeigen.
Los gehts Jungs.....ihr spart 8€, könnt euch also noch ne Kiste Nörten-Hardenberger zum Vollkübeln vor dem Konzert besorgen:cheers:
eigenwert
Da Oma gerade hier ist, hole ich den Thread mal wieder hoch. Wird sich doch jemand finden...
Mir allerdings ist Hamburg als Alleinfahrer doch etwas zu weit.
Aber Oma: Das mit dem Nörten Hardenberger vergiss mal lieber! Es gibt kaum was schlechteres.....:kotz:FRANKBLACK, 30.06.2011 23:33

Ich kenn Nörten.Hardenberger nicht, und Du kennst wahrscheinlich Oettinger nicht.
Hüte Dich vor Bier, das sich mit ö schreibt...
Woas Sois...
Öttinger! Gehts noch? Das ist eine Spedition mit angeschlossener Brauerei. Aber angeblich mittlerweile das meistverkaufte Bier Deutschlands. Was trinkt man in Ulm? Gold Ochsen oder?
FRANKBLACK
Öttinger kennt wohl jeder..
Es ist wirklich das Meistverkaufte :hm:
Aber das ist wirklich nichts gegen Nörten-Hardenberger. Aber, um den Thread weiter zu dreailen: Das schlimmste, was ich je getrunken habe ist:
Bild anzeigen
Woas Sois...
Bei mir:
Bild anzeigen

Das gehört wirklich nur in Bauchnäbel aber sonst ?
omahans
Wir hamm auf Festivals immer Bierroulette gespielt......eine Tüte mit 10 Dosenbier drin, 1 davon war eine Dose Hansa Export.

Ex und wech :bigsmile:
JakeofallTrades
Hier gilt Quantität statt Qualität......
Bild anzeigen
eigenwert
Öttinger! Gehts noch? Das ist eine Spedition mit angeschlossener Brauerei. Aber angeblich mittlerweile das meistverkaufte Bier Deutschlands. Was trinkt man in Ulm? Gold Ochsen oder?Woas Sois..., 01.07.2011 16:28

Oettinger kriegt man wirklich nicht runter.
Ich seh aber oft welche, die das kaufen :messer:.
Die ham bestimmt alle ganz tolle Flachbild-Ungetüme in ihren Wohnzimmern, aber dann sowas...
Und, richtig, Gold Ochsen ist das Ulmer Bier.
Ich trink allerdings Autenrieder, weil das Ochsen so etwas pilsig ist.
eigenwert
Hier gilt Quantität statt Qualität......
Bild anzeigenJakeofallTrades, 01.07.2011 17:41

...unser Viking macht Faxen...
omahans
Interessant wie Unterschiedlich auch Biergeschmack sein kann....einige der hier genannten trink ich ganz gerne!


Ääääähhh....Neurosis :floet:
Woas Sois...
Immer noch 850km einfach :floet:
Woas Sois...
Hier gilt Quantität statt Qualität......
Bild anzeigenJakeofallTrades, 01.07.2011 17:41

Ich hab das früher als Pressbier verwendet :tongue: (vielleicht heißt es bei euch Lochbier, ihr wisst schon: Loch unten reinstechen, ansetzen und dann oben öffnen)
eigenwert
Könnt ihr Heinis nicht auf ganz normale Weise besoffen werden :tongue:?
Das klappt doch mit der Zeit auch ganz ordentlich...

Und bei mir dito, 800km oder was weiß ich...
Aber sind ja noch gut zwei Wochen hin, das wird schon noch :gimmefive:
JakeofallTrades
Das dürfte dir doch bekannt sein eigi.....oder ist das schon zu "nördlich" für dich?

Bild anzeigen
eigenwert
@ Jake: wenn, dann westlich.
Klaro kenn ich das...