Forum

Konzerte & Festivals

With Full Force

b.a.nause
Bald isses soweit, am Donnerstag geht es zum Force.
Irgendjemand auch dort?
Was wollt ihr auf keinen Fall verpassen?

Nachdem ich bei der visions-Verlosung endlich mal was gewonnen habe, geht es schon direkt am Freitag mit Titel Fight um 15h00 los- Netter Punkrock ala Hot Water Music.
Weitere Higlights dann Evile, Protest the Hero, Legion of the damned und The Ghost Inside.
Am SA ziehts mich auch gleich wieder zu ersten Band (wie auch immer das klappen soll), 14h00 Arma Gathas. Dann gleich noch 50 Lions, Black Dahlia Murder, Entombed, Eart Crisis, Kassierer und Blood for Blood. Dann Tagesfinale mit
den Cavalerabrüdern und Hatebreed, Nachtmusik mit Cancer Bats (3h00).
SO dann Kvelertak, Death by Stereo, Parkway Drive, Gallows und Kreator (oder Madball) u Volbeat als versöhnlicher Abschluss...
Diese ausführliche Planung auch als Mahnmal für mich, danach muss ich sicher wieder feststellen, dass ein paar Bands nicht geklappt haben aufgrund genereller Faulheit und erhöhtem Alkoholpegel
b.a.nause
Ok, anscheinend geht ihr alle nur zum Haldern, hehe

Topic closed :cheers:
Powder To The People
Ein paar Kumpels von mir haben den Bandcontest für den Auftritt da gewonnen. Sehen aus und klingen wie die übelsten Bollos, sind aber eigentlich alle liebe Kerle.
b.a.nause
Haha, sauber :smile: Wie heissen die denn??
Powder To The People
Crackdown. Spielen glaub ich Sonntag irgendwann. Wie gesagt, ganz schlimmer Bollo-Core, aber der Moshpit braucht sowas ja manchmal.
Powder To The People
:bigsmile:Unten die. Geil, ge? Der ganz links mit Mütze ist der Drummer in meiner neuen Band (ist bei denen nicht mehr dabei), den kenn ich schon ewig. Und der in der Mitte, der so böse schaut, ist auch 'n uralter Kumpel (hat auch schon mit mir in 'ner Band gespielt), der keiner Fliege was zuleide tut. Alles Show, aber man muss schon sagen, dass es rummst.

Video ultradämlich, aber recht dick produziert das Ganze (der Alex von HSB saß an den Reglern). Den Spuck-MC hätten sie sich allerdings sparen können.
JakeofallTrades
Da geht ja mächtig die dicke Hose:bigsmile:
Powder To The People
Ich muss auch jedesmal feiern, weil ich ja weiss wie die privat sind.:bigsmile:
pixiesa
@ Powdi, gibt es auch ein Video mi dir in einer Band ? Wenn ja, dann will ich das sehen !:smile:
JakeofallTrades
Ich muss auch jedesmal feiern, weil ich ja weiss wie die privat sind.:bigsmile:Powder To The People, 26.06.2011 15:07


....ich glaub dann isses noch umso witziger wenn man den "Kontrast" kennt.
Crackerman
@ Powdi, gibt es auch ein Video mi dir in einer Band ? Wenn ja, dann will ich das sehen !:smile:pixiesa, 26.06.2011 15:08

Ich schliess' mich an :cheers:!!
Powder To The People
@ Powdi, gibt es auch ein Video mi dir in einer Band ? Wenn ja, dann will ich das sehen !:smile:pixiesa, 26.06.2011 15:08


Nee, soweit isses nich gekommen. Es gab mal ein kurzes Live-Video von mir in meiner ersten Band, aber das ist nicht online. Und mit meiner 2. Band bin ich nie aufgetreten, kam nicht dazu. War quasi eine Studio-Band.
Powder To The People
Ich kann nur noch ein Lied von 'ner Band bringen, in der ein guter Kumpel von mir spielt. Auf deren Album, bin ich auf dem 1. Song auch zu Gast:
Go Ahead Eagle
Meine Mama hat mich vor solchen Leuten immer gewarnt!:frosch:
pixiesa
Meine Mama hat mich vor solchen LEuten immer gewarnt!:frosch:Go Ahead Eagle, 26.06.2011 15:20

Meine wußte garnicht das es solche gibt !:smile:
Go Ahead Eagle
Ok, womöglich hast du recht.

Dann warne einfach ich stellvertretend für meine Mutter vor solchen Leuten und solcher Musik!:klugscheiss:
Crackerman
@ Powdi, gibt es auch ein Video mi dir in einer Band ? Wenn ja, dann will ich das sehen !:smile:pixiesa, 26.06.2011 15:08


Nee, soweit isses nich gekommen. Es gab mal ein kurzes Live-Video von mir in meiner ersten Band, aber das ist nicht online. Und mit meiner 2. Band bin ich nie aufgetreten, kam nicht dazu. War quasi eine Studio-Band.Powder To The People, 26.06.2011 15:16

Hey Paudi, wenn ich die Ausrede benutzen würde "das ist nicht online" wäre das ja glaubhaft und unabänderlich :smile:. Aber was kann's Dich kosten, dieses zu ändern? 5 Minuten?
pixiesa
Ok, womöglich hast du recht.

Dann warne einfach ich stellvertretend für meine Mutter vor solchen Leuten und solcher Musik!:klugscheiss:Go Ahead Eagle, 26.06.2011 15:24

Ja mein Vogelpapa !:bigsmile:
Powder To The People
@ Powdi, gibt es auch ein Video mi dir in einer Band ? Wenn ja, dann will ich das sehen !:smile:pixiesa, 26.06.2011 15:08


Nee, soweit isses nich gekommen. Es gab mal ein kurzes Live-Video von mir in meiner ersten Band, aber das ist nicht online. Und mit meiner 2. Band bin ich nie aufgetreten, kam nicht dazu. War quasi eine Studio-Band.Powder To The People, 26.06.2011 15:16

Hey Paudi, wenn ich die Ausrede benutzen würde "das ist nicht online" wäre das ja glaubhaft und unabänderlich :smile:. Aber was kann's Dich kosten, dieses zu ändern? 5 Minuten?Crackerman, 26.06.2011 15:24


Ich bin nicht in Besitz dieses Videos und auch nicht bei der Tube angemeldet. Vielleicht klappt's aber noch. Hat jemand mal das 2. Lied oben angehört? Ich find das ziemlich cool was die machen, erinnert mich immer an Nirvana zu "In Utero" Zeiten.