Forum

Sport

1.Offizielle Comunio Visions-Forums Liga

Woas Sois...
Keine Teilnahme unter 1000 Posts!:tongue:

Woas, mit Forum meinst du aber nur den elitären Kreis der 10-15 Leute, die hier ständig die Zeit verplämpern, oder?
Ich kann das lesen schon verstehen.
Hab ich auch lang genug gemacht, bis ich mir dann dachte, mach doch selber mit! Und es war gut so.Go Ahead Eagle, 25.06.2011 19:07


War bei mir ähnlich. Bis ich meine Angst vor Aerpel abgelegt hatte... :floet: Aber im Ernst, das Forum ist schon ein Zeitfresser und dann noch dieses Comunio Ding dazu Bild anzeigen
eigenwert
Doof find ich, dass beim anmelden Namen mit mehr als 10 Buchstaben nicht erlaubt sind.Go Ahead Eagle, 25.06.2011 19:12

Was ist daran so schlimm, J ?
Go Ahead Eagle
Doof find ich, dass beim anmelden Namen mit mehr als 10 Buchstaben nicht erlaubt sind.Go Ahead Eagle, 25.06.2011 19:12

Was ist daran so schlimm, J ?eigenwert, 25.06.2011 19:17

J?
go ahead eagle hat mehr!
Musste ich mir was einfallen lassen.
Powder To The People
Einer der Gründe warum ich das hier nicht mache, ist tatsächlich weil ich sonst gar nicht mehr hinterher komme. Das Forum verfolgen und dabei noch Spieler kaufen (weil ich mich mit Bundesliga nur rudimentär beschäftige, hab ich sowieso keine Ahnung), nee das klappt nicht. Ich hab Managerspiele irgendwie sowieso nie gemocht. In den Fifa-Teilen zock ich locker auf Legende, aber ich mag es nicht wenn ich bei den Spielen keinen Einfluss habe.
Go Ahead Eagle
Pussymaki!:bigsmile:
Crackerman
War bei mir ähnlich. Bis ich meine Angst vor Aerpel abgelegt hatte... :floet:Woas Sois..., 25.06.2011 19:16

Gerüchten zufolge soll manch einer nur wegen Ärpel hier sein :hm:.
AERPELSCHLOT
War bei mir ähnlich. Bis ich meine Angst vor Aerpel abgelegt hatte... :floet:Woas Sois..., 25.06.2011 19:16

Gerüchten zufolge soll manch einer nur wegen Ärpel hier sein :hm:.Crackerman, 25.06.2011 21:44


Kann schon sein. Kleine Mädchen finden mich toll :lol1:
DinsdalePiranha
Sehe ich das richtig? Bis jetzt sind wir sechs. Wie viele Teilnehmer braucht man denn, muss man da eine Liga voll bekommen, 18? Dann brauchen wir aber noch ein paar, kassemovicz hatte doch noch Lust. Mir ist es egal wie viele Posts man hat, die 1000 schaffe ich auch nicht mehr bis Saisonstart. :wink:
JakeofallTrades
Es geht ja schon los......du kannst jetzt schon Transfers tätigen.Das ganze ist von der Teilnehmeranzahl unabhängig.Punkte gibts halt erst am ersten Spieltag.....
Mulaggi
Ich würde dann auch gerne mitmachen. Bin jetzt nicht sooo der Experte, aber geht ja auch eher um den Spaß. ODER??? :tongue:
kassemovicz
So, ich wäre dann auch dabei, danke fürs Passwort!

Warum ich eher lese als schreibe? Keine Ahnung, hab das Gefühl eher was vom Forum zu bekommen als anders herum... Bin schon durch viele Threads (Beauty in Hardcore etc) auf viele schöne Bands gestoßen, aber selbst hab ich eher keine Neuentdeckungen oder sowas in der Richtung... Daher lese ich halt mehr, als dass ich mich aktiv beteilige... Bin sowas wie der Forums-Parasit, oder so ähnlich...
JakeofallTrades
Sehr gut.....8 Leute sind doch schon mal was.
Go Ahead Eagle
Ach, ich mein, Kassemovicz, die ersten Schritte haste ja hiermit schon getan!:cheers:
Crackerman
So, ich wäre dann auch dabei, danke fürs Passwort!

Warum ich eher lese als schreibe? Keine Ahnung, hab das Gefühl eher was vom Forum zu bekommen als anders herum... Bin schon durch viele Threads (Beauty in Hardcore etc) auf viele schöne Bands gestoßen, aber selbst hab ich eher keine Neuentdeckungen oder sowas in der Richtung... Daher lese ich halt mehr, als dass ich mich aktiv beteilige... Bin sowas wie der Forums-Parasit, oder so ähnlich...kassemovicz, 26.06.2011 13:33

Der Schritt vom Parasiten zum Symbionten ist gar kein so grosser :klugscheiss:.
kassemovicz
Zwei Fragen hierzu:

Wir haben kein Basis-Team am Anfang?
Und kann es sein, dass rech wenig Spieler auf dem Transfermarkt sind?
Go Ahead Eagle
Beides ja.
Anstatt nes Basisteams ham wir mehr Kohle.
Und der Computer bestimmt den Transfermarkt, auf dem nie mehr als 10 Spieler angeboten werden.
Wann die denn mal endlich wechseln, wäre meine Frage.
kassemovicz
Wann die denn mal endlich wechseln, wäre meine Frage.Go Ahead Eagle, 26.06.2011 18:31


Morgen früh um 6 Uhr werden die Transfers glaube ich getätigt, wer das meiste geboten hat, bekommt den Zuschlag!

Und kann man das nicht einstellen, wie viele Spieler angeboten werden?
derhenne
Alter Schwede, ihr legt ja ne ganz schön aggressive Bietstrategie an den Tag. Ich war mir 100% sicher, dass ich den Zuschlag für Neuer und Subotic bekomme.:hm:

Zuletzt geändert von derhenne

Go Ahead Eagle
Wurden da jetzt die kompletten 10 Spieler unter 2 Leuten aufgeteilt?
Stimmt ja gar nicht. Alle an Woas!:klugscheiss:
Wenn das so weiter geht, bin ich gespannt, ob ich meinen Kader bis Saisonbeginn voll hab.

Auf jeden Fall gut, dass der Markt jetzt täglich wechselt.
Also ein mal pro Tag reinschauen ist somit Pflicht durch den ganzen Juli.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

derhenne
Wurden da jetzt die kompletten 10 Spieler unter 2 Leuten aufgeteilt?
Wenn das so weiter geht, bin ich gespannt, ob ich meinen Kader bis Saisonbeginn voll hab.

Auf jeden Fall gut, dass der Markt jetzt täglich wechselt.
Also ein mal pro Tag reinschauen ist somit Pflicht durch den ganzen Juli.Go Ahead Eagle, 27.06.2011 07:59


Ne, unter 5 Leuten - Blöderweise war ich nicht dabei.:hm: