Forum

VISIONS

Visions 220

Powder To The People
Me too.
Drunken Third
Ist wohl dem Hype geschuldet.

Es gibt tausende Hardcoreplatten der letzten Jahre, die solche Beachtung wesentlich mehr verdient hätten.Drunken Third, 27.06.2011 22:10


Ist ja spannend, dass weiter hinten dann was über meine verehrten Dead Kennedys steht, sogar mit Hinweis auf Lard. Und wo sind Black Flag ????

Bin wohl manchmal zu alt mit der Umdefinierung mancher Genre-Etiketten ....:klugscheiss: im Prog-Bereich komme ich auch immer wieder ducheinander .... :rolleyes:noiggy, 29.06.2011 11:03


Warum zitierst du mich da jetzt?
caffeine
Okay, versöhnt. Danke für das Interview mit Thurston Moore. :gimmefive:
caffeine
Ich hab's gestern schon mal im "Was hört ihr gerade"-Thread erwähnt, kann aber nicht schaden, wenn ich's hier nochmal anbringe: Sehr gute Rezi der neuen White Hills-Platte von Arne Jamelle.
visions-arne
Danke! :cheers:
kidOhri
Ich frag mich grade, wieso die Ra Ra Riot-Platte "The Orchard" besprochen wurde... Ist die nicht schon längst erschienen? Also längst = 2010, so sagts zumindest die Bandwebsite. Ist die jetzt erst in Dtl. herausgekommen? :confused:
-Sammy-
Ihr habt mir incubus näher gebracht als ihr mal die story der band gebracht hattet. Jetzt habt ihr es leider nicht geschafft sie mir nochmals näher zu bringen:heul:
Mulaggi
Ich wollte mal an dieser Stelle für die Incubus-Story danken. Ohne diese hätte ich womöglich das neue Album nach dem ersten Hören in den Müll geworfen. Aber ich gab ihm noch einmal eine Chance und jetzt mag ich es doch recht gern. :smile:
AERPELSCHLOT
Die Propagandamaschine läuft also wie geschmiert .... :floet:
Olsen
"Hurts sind sicher nette Menschen, profitieren aber vor allem von der Übertoleranz, die momentan im Rock so angesagt ist. Denn mal ehrlich: Wenn es 2011 okay ist, mit Spandau- Ballett-Synthies und Richard-Clayderman-Melodien vor ein Rockpublikum zu treten, muss man sich schon fragen, wofür Sonic Youth gegründet wurden und Kurt Cobain gestorben ist."

Mein Gott, Dennis.
AERPELSCHLOT
"Hurts sind sicher nette Menschen, profitieren aber vor allem von der Übertoleranz, die momentan im Rock so angesagt ist. Denn mal ehrlich: Wenn es 2011 okay ist, mit Spandau- Ballett-Synthies und Richard-Clayderman-Melodien vor ein Rockpublikum zu treten, muss man sich schon fragen, wofür Sonic Youth gegründet wurden und Kurt Cobain gestorben ist."

Mein Gott, Dennis.Olsen, 10.07.2011 17:29


:bow::bow::bow: Großartig, könnte von mir sein :gimmefive:
-Sammy-
ich mein das war doch schon immer so das gewisse bands in den himmel gelobt werden.
BeLiEvEr
Ich fand schon mal gut, dass kritisch mit Tyler the Creator umgegangen wurde... Wenn er wirklich so viel Vorurteile in die Welt setzt, dann muss man das auch kritisch hinterfragen... Er wird ja nicht nur bei Visions hoch gelobt *kotz* Ich höre mir ihn jedenfalls nicht an... Ist mir egal wie out ich mit meiner Meinung damit bin :cheers:
-Sammy-
Ich fand schon mal gut, dass kritisch mit Tyler the Creator umgegangen wurde... Wenn er wirklich so viel Vorurteile in die Welt setzt, dann muss man das auch kritisch hinterfragen... Er wird ja nicht nur bei Visions hoch gelobt *kotz* Ich höre mir ihn jedenfalls nicht an... Ist mir egal wie out ich mit meiner Meinung damit bin :cheers:BeLiEvEr, 11.07.2011 02:10


Das mag ich an visions, das nicht blind den guten kritiken nachgeeifert wird und das auch mal die texte krtisch begutachtet werden
BeLiEvEr
Ich lese Visions erst kurz und bin sehr überzeugt von der Zeitschrift... Sonst wäre ich zum Beispiel nicht auf Frank Turner gestoßen, denn ich mag sein neues Album sehr... Als Musik-Verrückter bin ich froh, dass es so eine Zeitschrift gibt... :floet: Aber alles muss man ja nicht gut finden :floet:
-Sammy-
und auch noch viel überischtlicher als andere zeitschriften wie me oder rollingstone
BeLiEvEr
Genau :cheers:
Ich musste mich entscheiden zwischen Rollingstone und Visions, weil mein Tag leider auch nur 24 Stunden hat :bigsmile:Ich bin bei Visions hängen geblieben, weil sie einfach frischer rüberkommt und mit Herz gemacht ist... Me lese ich weiterhin, dafür reicht die Zeit noch :D
-Sammy-
me und visions wars bei mir welche nehme ich ins abo war dann visions weil me immer schlechter zu meinem musikgeschmack passte und die kritiken immer oberflächlicher waren als in visions. visions ist mehr wie ne kleine familie und da me zum springer verlag gehört darf ich es aufgrund meiner politischen einstellung ja sowieso nicht lessen
BeLiEvEr
:cheers:
Ja, ist doch auch okay ^^ Mein Musikgeschmack ist halt sehr breitgefächert :D
Sind wir eigentlich noch beim Thema ^^ Oder wird das nachher alles gelöscht? *lol*
-Sammy-
... wir gehen in ich >ich denk grad