Forum

Platten

GLITTERHOUSE sucht DICH!

FRANKBLACK
Ah, jetzt ja
Bild anzeigen
Das isser, der Lutz!
Mit euerer Anfrage kommt ihr leider ein paar Jahre zu spät:heul:
Ich wollte mal eine Karriere im Journalismus (am liebsten Musikjournalismus) starten und habe alles dafür getan.
Dann musste ich mich entscheiden und bin schnöder Beamter geworden:messer:
Woas Sois...
Popbeauftragter der Bundesregierung? :hm:
visions-micha
Bild anzeigen
Das isser, der Lutz!FRANKBLACK, 28.06.2011 19:43


Gerade mal nachgeguckt: Die habe ich auch. Fast vergessen.
pixiesa
Wenn ich so aussehen würde, hätte ich mich maskiert etwa so:
Bild anzeigen
FRANKBLACK
GH veranstalten übrigens jedes jahr ein kleines,dezentes Festival im Garten (!!!)ihrer Oldschool-Villa, das Orange Blossom - sehr zu empfehlen!!
Folgende Bands haben mal bei GH veröffentlicht (wahrscheinlich in Kooperation mit Sub PopUS):
Mudhoney
Walkabouts
Monster Magnet
Codeine
Howe Gelb
16 Horsepower
Seachange
Kim Salmon

Mittlerweile sind sie in der Alt-Country/Singer-Songwriter-Schiene gegangen:
David Munyon
Dakota Suite
Wovenhand (16 Horsepower-Leute)
Savoy Grand
Midnight Choir, etc...
FRANKBLACK
Wenn ich so aussehen würde, hätte ich mich maskiert etwa so:
Bild anzeigenpixiesa, 28.06.2011 19:50

Okay, die US-Version dürfte dir besser gefallen:cool:
Bild anzeigen
eigenwert
Wenn ich so aussehen würde, hätte ich mich maskiert etwa so:
Bild anzeigenpixiesa, 28.06.2011 19:50

Bitte nicht so mokant, der Junge ist erst 15 :klugscheiss: !
eigenwert
Mittlerweile sind sie in der Alt-Country/Singer-Songwriter-Schiene gegangen:
David Munyon
Dakota Suite
Wovenhand (16 Horsepower-Leute)
Savoy Grand
Midnight Choir, etc...FRANKBLACK, 28.06.2011 19:53

Jau, und ab da war's zwischen uns auch so gut wie vorbei. Zumal sie dann eh fast nue auf CD veröffentlicht haben.
Allerdings: Wovenhand :bow::bow::bow:
JakeofallTrades
Oh,da ist der gute Curtis W.Pitts aber ein wenig high auf dem Foto....
eigenwert