Forum

Platten

GLITTERHOUSE sucht DICH!

FRANKBLACK
Ah, jetzt ja
Bild anzeigen
Das isser, der Lutz!
Mit euerer Anfrage kommt ihr leider ein paar Jahre zu spät:heul:
Ich wollte mal eine Karriere im Journalismus (am liebsten Musikjournalismus) starten und habe alles dafür getan.
Dann musste ich mich entscheiden und bin schnöder Beamter geworden:messer:
Woas Sois...
Popbeauftragter der Bundesregierung? :hm:
visions-micha
Bild anzeigen
Das isser, der Lutz!FRANKBLACK, 28.06.2011 19:43


Gerade mal nachgeguckt: Die habe ich auch. Fast vergessen.
pixiesa
Wenn ich so aussehen würde, hätte ich mich maskiert etwa so:
Bild anzeigen
FRANKBLACK
GH veranstalten übrigens jedes jahr ein kleines,dezentes Festival im Garten (!!!)ihrer Oldschool-Villa, das Orange Blossom - sehr zu empfehlen!!
Folgende Bands haben mal bei GH veröffentlicht (wahrscheinlich in Kooperation mit Sub PopUS):
Mudhoney
Walkabouts
Monster Magnet
Codeine
Howe Gelb
16 Horsepower
Seachange
Kim Salmon

Mittlerweile sind sie in der Alt-Country/Singer-Songwriter-Schiene gegangen:
David Munyon
Dakota Suite
Wovenhand (16 Horsepower-Leute)
Savoy Grand
Midnight Choir, etc...
FRANKBLACK
Wenn ich so aussehen würde, hätte ich mich maskiert etwa so:
Bild anzeigenpixiesa, 28.06.2011 19:50

Okay, die US-Version dürfte dir besser gefallen:cool:
Bild anzeigen
eigenwert
Wenn ich so aussehen würde, hätte ich mich maskiert etwa so:
Bild anzeigenpixiesa, 28.06.2011 19:50

Bitte nicht so mokant, der Junge ist erst 15 :klugscheiss: !
eigenwert
Mittlerweile sind sie in der Alt-Country/Singer-Songwriter-Schiene gegangen:
David Munyon
Dakota Suite
Wovenhand (16 Horsepower-Leute)
Savoy Grand
Midnight Choir, etc...FRANKBLACK, 28.06.2011 19:53

Jau, und ab da war's zwischen uns auch so gut wie vorbei. Zumal sie dann eh fast nue auf CD veröffentlicht haben.
Allerdings: Wovenhand :bow::bow::bow:
JakeofallTrades
Oh,da ist der gute Curtis W.Pitts aber ein wenig high auf dem Foto....
eigenwert
Okay, die US-Version dürfte dir besser gefallen:cool:FRANKBLACK, 28.06.2011 19:55

Roquai :wink: ?
FRANKBLACK
Mittlerweile sind sie in der Alt-Country/Singer-Songwriter-Schiene gegangen:
David Munyon
Dakota Suite
Wovenhand (16 Horsepower-Leute)
Savoy Grand
Midnight Choir, etc...FRANKBLACK, 28.06.2011 19:53

Jau, und ab da war's zwischen uns auch so gut wie vorbei. Zumal sie dann eh fast nue auf CD veröffentlicht haben.
Allerdings: Wovenhand :bow::bow::bow:eigenwert, 28.06.2011 19:57

Na, du beziehst doch auch den Katalog, oder??? Die veröffentlichen FAST alles auch auf Vinyl - zu sehr kundenfreundlichen Preisen!
eigenwert
Na, du beziehst doch auch den Katalog, oder??? Die veröffentlichen FAST alles auch auf Vinyl - zu sehr kundenfreundlichen Preisen!FRANKBLACK, 28.06.2011 19:59

Nee, ich bezieh ihn nicht.
Hab mal online reingeschaut, das fand ich etwas unübersichtlich...
Meine Woven-Platten hab ich von woanners bezogen, und was die sonst noch im Repertoire haben, weiß ich nicht.
Americana ist bei mir jedenfalls nur noch ein Randthema.
FRANKBLACK
Na, du beziehst doch auch den Katalog, oder??? Die veröffentlichen FAST alles auch auf Vinyl - zu sehr kundenfreundlichen Preisen!FRANKBLACK, 28.06.2011 19:59

Nee, ich bezieh ihn nicht.
Hab mal online reingeschaut, das fand ich etwas unübersichtlich...
Meine Woven-Platten hab ich von woanners bezogen, und was die sonst noch im Repertoire haben, weiß ich nicht.
Americana ist bei mir jedenfalls nur noch ein Randthema.eigenwert, 28.06.2011 20:01

Dann bestell ihn doch mal (geht auf der HP). Ein paar Mal wirst du ihn zugeschickt bekommen. Sie haben ab und zu ein paar nette Specials oder Cheapos. Aber aus ihrem Programm ist auch für mich selten etwas dabei (habe ich mich jetzt für den Job als PR-Mensch disqualifiziert??)...
eigenwert
Dann bestell ihn doch mal (geht auf der HP). Ein paar Mal wirst du ihn zugeschickt bekommen. Sie haben ab und zu ein paar nette Specials oder Cheapos. Aber aus ihrem Programm ist auch für mich selten etwas dabei (habe ich mich jetzt für den Job als PR-Mensch disqualifiziert??)...FRANKBLACK, 28.06.2011 20:04

Was haben die denn sonst noch so ?
Bei mir geht's halt hauptsächlich in Richtung Postrock, SludgeDoomStoner und so...
Etwas Indie noch bei.
Ichhab grad bei Green Hell gestöbert und sehe : das wird teuer. Egal was der Finanzminister noch für Einwände erhebt, aber das wird teuer..
AERPELSCHLOT
Poppbeauftragter der Bundesregierung? :hm:Woas Sois..., 28.06.2011 19:45


Frauenfußball oder Schweinkram?
Woas Sois...
Poppbeauftragter der Bundesregierung? :hm:Woas Sois..., 28.06.2011 19:45


Frauenfußball oder Schweinkram?AERPELSCHLOT, 29.06.2011 00:23


Der Bundesregierung! :klugscheiss: Hat ja einen grossen Frauenanteil, größtenteils im ungefährlichen Alter, da passiert auch ohne Verhütung nichts mehr.
KurdtKillsBoddah
In diesem Heft gibt es ein interessantes Interview mit dem Geschäftsführer von Glitterhouse.
Er erzählt darin auch über seine Erfahrung mit den Sub Pop-Betreibern und Bands, die er damals
kennenlernen durfte.

Bild anzeigen

Gibt's am Kiosk für 6,90 Euro.
der_acki
ob ich mit meinem neuen avatar wohl ne chance bei glitterhaus hätte?
FRANKBLACK
ob ich mit meinem neuen avatar wohl ne chance bei glitterhaus hätte?der_acki, 29.06.2011 14:26


Ich glaube nicht, du surfst während der Arbeitszeit viel zu viel auf irgendwelchen Foren herum....:bigsmile:
der_acki
unsinn, das macht der micha auch!