Forum

Proberaum

Drummer von Sludgeband aus Bonn gesucht

JakeofallTrades
Ihre Katze
ekim
Gut zu lesen, dass sich hier auch normale Gestalten rumtreiben.Existenzkomplize, 01.07.2011 09:29


Nach 2 Antworten bereits beleidigend werden und dann alle die nicht deine Musik hören/machen als anormal bezeichnen.
Du coole sau...
Existenzkomplize
Ja, Ekim, ich bin schon ne verdammt coole Sau ;) Es geht mir allerdings gar nicht um irgendwelche musikalischen Vorlieben als vielmehr darum, dass hier keine interessierten Musiker antworten, sondern irgendwelche selbsternannten Grammatikpäpste. Ich will hier keinen Deutschkurs belegen, sondern ich dachte, es wäre eine Möglichkeit, einen geeigneten Mitstreiter zu finden.
Das, und nur DAS, hat mich aufgeregt.
eigenwert
Wir sind keine Grammatikpäpste, aber wir posten hier, was wir wollen, Du Knalltüte.
Sonst versuch's mal im Forum-dessen-Name-nicht-erwähnt-werden-darf (mir fällt halt der Name grad nicht ein), von da haben wir grad ein paar Überläufer bekommen...
Übrigens kann ich Dir bestätigen, dass Du spitze Band-Referenzen hast - Ufomammut sind die einzigen, von denen ich noch nix hab.
Und ja, ich trag 'ne Brille.
Ne randlose, ich bin also von der besonders arroganten Sorte.
AERPELSCHLOT
Du alte Hackfresse, kauf dir gefälligst mal ne Ufomammut. Gibts ja gar nicht ...
Crackerman
Vor allem, wo Ufomammut wie die Faust auf's Spiegelei zu seinem sonstigen Geschmack passen würden :hm:.
AERPELSCHLOT
Jawollja, da würd sogar sein Pvüsch wieder lebendig von werden.
eigenwert
Du alte Hackfresse, kauf dir gefälligst mal ne Ufomammut. Gibts ja gar nicht ...AERPELSCHLOT, 08.07.2011 00:52

Wo?
Vinyl?
eigenwert
Jawollja, da würd sogar sein Pvüsch wieder lebendig von werden.AERPELSCHLOT, 08.07.2011 03:10

Der Pvüsch bewegt sich doch noch.
Immer, wenn ich's Mäu aufmache.
Crackerman
Du alte Hackfresse, kauf dir gefälligst mal ne Ufomammut. Gibts ja gar nicht ...AERPELSCHLOT, 08.07.2011 00:52

Wo?
Vinyl?eigenwert, 08.07.2011 10:20

Schwierig. Nur die letzte (Eve) sollte problemlos sein.
eigenwert
@ Acki :
Danke, ich wart aber noch 'n bisschen, vielleicht fällt das Pvund ja noch ein bisschen...
der_acki
pfui, eigi, da such ich mal mühselig was für dich raus und dann bist du so pfundsgemein zu mir. Bild anzeigen
eigenwert
pfui, eigi, da such ich mal mühselig was für dich raus und dann bist du so pfundsgemein zu mir. Bild anzeigender_acki, 08.07.2011 12:31

Ich dachte, Du wärst ein Pfundskerl.
Hab ich mich wohl doch getäuscht :tongue:.
eigenwert
Wenigstens hab ich jetzt 'ne Mail von Green Hell erhalten: 100% Lieferquote.
Die beiden Electric Wizard sind also gebongt :cheers:.
Existenzkomplize
Ach, an Ufomammut Vinyl kommt man ganz gut. Allerdings sind die Auflagen immer sehr niedrig und es ist teuer. Aber es lohnt sich, weil die Artworks mega sind, alles schön mit dicker Pappe und handnummeriert. So wie es sein soll. Naja, die Musik ist natürlich auch toll.
Nur den Drummer, den findet man wohl hier nicht, oder?
eigenwert
Wir haben hier ein paar Neulinge, die waren früher beim "Musiker Board" oder wie das heißt.
Ich kenn das Forum jetzt nicht so (so gut wie gar nicht), aber vielleicht ist es für sowas ganz geeignet.
AERPELSCHLOT
Das Board vielleicht, die Typen wohl eher nicht.
eigenwert
Ist das wirklich mehrheitlich so'n Forum für AOR/Spandex/Was-weiß-ich-Gemuckel :confused: ?
Ich dachte halt, da sind diejenigen, die auch ein Instrument bedienen können.
Und hier sind eher die Sammel-Nerds :blabla: