Forum

Und sonst...

Überlebende des Musiker-Board Massakers unite!

Powder To The People
@robo
Den Satz dahinter gelesen?
@totoro
Ich nehme das weniger ernst als du glaubst. Das hier ist ein Good-Feel-Forum. Stinkt vielleicht manchem, aber grösstenteils vertragen wir uns alle.Powder To The People, 06.07.2011 17:45


ich hab das Gefühl als wolltest du uns irgendwas beweisen. Nur was?BabyBorderline, 06.07.2011 17:51


Nö, nix beweisen. Ich (und alle anderen hier wohl auch) warte nur auf relevante Posts von euch. Alben die ihr grad hört, was ihr denkt, Filme die euch interessieren. Wir sind froh, wenn hier mal ein paar mehr aktiv werden. 70% aller Angemeldeten lesen nämlich scheinbar nur mit. Dünnschiss geht hier sowieso den ganzen Tag, zwischendrin aber auch mal Back To Topic.
Street Credibility interessiert mich nicht. Da hab ich durch meinen Wu-Tang-Fanatismus eh genug.:bigsmile:
Vinceremos
nach dem video und nach diversen anderen statements und aussagen von bookern und befreundeten bands, die mit ihm gearbeitet haben. dem ist fast die aorta geplatzt, als er mit den vorwürfen konfrontiert worden ist.

ich war auch völlig entsetzt deswegen, aber ich kenn auch diese 110% P.C.-trottel, die sich in der szene rumtreiben, und habe wohl etwas zu vorschnell geurteilt.
Woas Sois...
Wat is denn hier los? Ich glaub es hackt!



Erst Journey und sonstiges Zeuch hier hochjubilieren und dann wieder Heartcoredebatten wer den realsten shit hat? :tongue:

Junge, junge irgendwie geb ich Powdi schon recht.
JakeofallTrades
nach dem video und nach diversen anderen statements und aussagen von bookern und befreundeten bands, die mit ihm gearbeitet haben. dem ist fast die aorta geplatzt, als er mit den vorwürfen konfrontiert worden ist.

ich war auch völlig entsetzt deswegen, aber ich kenn auch diese 110% P.C.-trottel, die sich in der szene rumtreiben, und habe wohl etwas zu vorschnell geurteilt.Vinceremos, 06.07.2011 17:57


Könnte man natürlich noch in voller Länge ausdiskutieren,bezgl. "er hätte sich schon informieren können" etc., aber keine Lust.Eh ein alter Hut.......
Vinceremos
nach dem video und nach diversen anderen statements und aussagen von bookern und befreundeten bands, die mit ihm gearbeitet haben. dem ist fast die aorta geplatzt, als er mit den vorwürfen konfrontiert worden ist.

ich war auch völlig entsetzt deswegen, aber ich kenn auch diese 110% P.C.-trottel, die sich in der szene rumtreiben, und habe wohl etwas zu vorschnell geurteilt.Vinceremos, 06.07.2011 17:57


Könnte man natürlich noch in voller Länge ausdiskutieren,bezgl. "er hätte sich schon informieren können" etc., aber keine Lust.Eh ein alter Hut.......JakeofallTrades, 06.07.2011 18:00


naja, niemand hat behauptet, er wäre das hellste licht am kronleuchter. :wink:
JakeofallTrades
Der trällert doch bei "Pennywise" mitlerweile?Funktioniert das?
Olsen
Nur weil ich 2 Bands hervorhebe, die ich supidupitoll finde bezeichne ich also die anderen Bands also automatisch als "schlecht"?Robotosaurus, 06.07.2011 17:40


Meine Rede seit tausend Jahren. Schwächer ungleich schwach, schlechter ungleich schlecht. Leute wie dich können wir hier gut brauchen.
Powder To The People
Nur weil ich 2 Bands hervorhebe, die ich supidupitoll finde bezeichne ich also die anderen Bands also automatisch als "schlecht"?Robotosaurus, 06.07.2011 17:40


Meine Rede seit tausend Jahren. Schwächer ungleich schwach, schlechter ungleich schlecht. Leute wie dich können wir hier gut brauchen.Olsen, 06.07.2011 18:04


Ihr dürft euch jetzt küssen.
Vinceremos
Der trällert doch bei "Pennywise" mitlerweile?Funktioniert das?JakeofallTrades, 06.07.2011 18:03


keine ahnung. nie live gesehen, und auf platte gibts ja noch nix in dieser kombi. demnächst isser jedenfalls mit den ignite-komparsen für eine clubshow in hamburg, da geh ich aus tradition wieder hin.

auch schön: die boysetsfire-reunion. ich werde vor rührung weinen.

robo und homie: hört auf die eingeborenen zu verärgern.
BabyBorderline
Nur weil ich 2 Bands hervorhebe, die ich supidupitoll finde bezeichne ich also die anderen Bands also automatisch als "schlecht"?Robotosaurus, 06.07.2011 17:40


Meine Rede seit tausend Jahren. Schwächer ungleich schwach, schlechter ungleich schlecht. Leute wie dich können wir hier gut brauchen.Olsen, 06.07.2011 18:04


Es geht doch nur um Musik. Ich werde nie Verstehen warum man so reagiert nur weil eine unbekannte Person Band XYZ nicht mag, und das dann auch so sagt?

Und man erkläre mir warum Mensch Journey und Trven Hardcore nicht gleichzeitig gut finden kann:tongue:
Olsen
robo und homie: hört auf die eingeborenen zu verärgern.Vinceremos, 06.07.2011 18:08


Um Gottes Willen, macht bloß weiter! Ist doch gerade mal so schön Leben in der Bude.
eigenwert
robo und homie: hört auf die eingeborenen zu verärgern.Vinceremos, 06.07.2011 18:08

Hast Du noch mehr von diesen Glasperlen ?
Woas Sois...
Es geht doch nur um Musik. Ich werde nie Verstehen warum man so reagiert nur weil eine unbekannte Person Band XYZ nicht mag, und das dann auch so sagt?

Und man erkläre mir warum Mensch Journey und Trven Hardcore nicht gleichzeitig gut finden kann:tongue:BabyBorderline, 06.07.2011 18:09


Mich stören eher die Wörtchen true und straight usw. die ihr hier immer rumwerft. Natürlich kann man gleichzeitig auf soft und hart stehen, ist ja das Erfolgsgeheimnis von Twix (TM). Aber Musik nach true und untrue sortieren, langt scheisse, nicht so scheisse und gut nicht?

Zuletzt geändert von Woas Sois...

Woas Sois...
robo und homie: hört auf die eingeborenen zu verärgern.Vinceremos, 06.07.2011 18:08

Hast Du noch mehr von diesen Glasperlen ?eigenwert, 06.07.2011 18:12


Ich will mehr Feuerwasser!!
Robotosaurus
Es geht doch nur um Musik. Ich werde nie Verstehen warum man so reagiert nur weil eine unbekannte Person Band XYZ nicht mag, und das dann auch so sagt?

Und man erkläre mir warum Mensch Journey und Trven Hardcore nicht gleichzeitig gut finden kann:tongue:BabyBorderline, 06.07.2011 18:09


Mich stören eher die Wörtchen true und straight usw. die ihr hier immer rumwerft. Natürlich kann man gleichzeitig auf soft und weich stehen, ist ja das Erfolgsgeheimnis von Twix (TM). Aber Musik nach true und untrue sortieren, langt scheisse, nicht so scheisse und gut nicht?Woas Sois..., 06.07.2011 18:14


Also das mit Twix stimmt mal sowas von.

Ansonsten: nicht so viel ernst nehmen. Wir wollen nur spielen. Es ist mir persönlich auch unglaublich egal ob eine Band nun trve/untrve/wasweißich ist...gefällt/gefällt nicht und gut ist.
Powder To The People
Es geht doch nur um Musik. Ich werde nie Verstehen warum man so reagiert nur weil eine unbekannte Person Band XYZ nicht mag, und das dann auch so sagt?BabyBorderline, 06.07.2011 18:09


Jetzt wird aber nicht nur von mir jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Musik geht ja subjektiver kaum. Aber reinkommen und erstmal losprusten von wegen, "2 gute Bands dabei, reife Leistung". Mir doch wurscht wer hier was mit Norma Jean und co. anfangen kann. Nur direkt rumflöten stinkt mir. Immerhin, so langsam kommen ja die ersten Sachen bei rum.
JakeofallTrades
Werdet ihr im Board eigtl.schon vermisst oder wird noch munter über Vintage Amps diskutiert?
Robotosaurus
Werdet ihr im Board eigtl.schon vermisst oder wird noch munter über Vintage Amps diskutiert?JakeofallTrades, 06.07.2011 18:21


Das Hardcore Sub ist nun quasi tot.
Es gibt vllt noch 1,2 Beiträge pro Tag das wars dann aber auch schon...
Rest des Forums ist eh..naja nich so
BabyBorderline
Jetzt wird aber nicht nur von mir jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.Powder To The People, 06.07.2011 18:16


Du spielst auf den Satz von Olsen an? Ich glaub schon das er das ernst gemeint hat?!? Und ich war auch schon auserhalb von diesem Thread unterwegs:wink:
Vinceremos
keine ahnung, unser laberthread wurde ja dicht gemacht.