Forum

Platten

incubus - if not now, when?

-pmh-

vö: 8. juli 2011

sind wohl erwachsen geworden, die jungs ... trotzdem mag ich das neue teil. für besinnliche stunden zu zweit oder für ein relaxtes "coming-down" bei der heimfahrt von nem hardcore/metal/marsvoltaodersonstwasanstrengendes - konzert durchaus empfehlenswert. und das cover gefällt auch .... war ja nicht immer so.

"manche fans lieben und hassen uns gleichzeitig" - dieser aussage von sänger brandon boyd im neuen visions ist wohl nix hinzuzufügen. oder doch ? meinungen (plus/minus) erwünscht ;)


tracklist >
01. If Not Now, When?
02. Promises, Promises
03. Friends And Lovers
04. Thieves
05. Isadore
06. The Original
07. Defiance
08. In The Company Of Wolves
09. Switchblade
10. Adolescents
11. Tomorrow's Food
12. Rebel Girls (iTunes And UK Pre-Order Bonus Track)
-pmh-

"adolescents"
Go Ahead Eagle
Schon längst vorbestellt.
Ich freu mich sehr drauf!
Bin gespannt wie die ruhigern Sachen wirken werden.
Das ein oder andere neue Stück gabs ja schon auf dem Hurricane.
AERPELSCHLOT
Ohne das Neue gehört zu haben... die haben doch früher immer son Weichspülalternativequatsch für kleine Mädchen gemacht. :hm:
noiggy
Ohne das Neue gehört zu haben... die haben doch früher immer son Weichspülalternativequatsch für kleine Mädchen gemacht. :hm:AERPELSCHLOT, 06.07.2011 14:45


ja, und deswegen sieht der Sänger ja jetzt wie Johnny Depp aus :tease:
-pmh-
.. die haben doch früher immer son Weichspülalternativequatsch für kleine Mädchen gemacht. :hm:AERPELSCHLOT, 06.07.2011 14:45



und jetzt machen die das schon wieder ... diesmal auch für ältere mädchen wie dich ! :wink:
aber im ernst: finger weg von incubus, nix für garstige ärpelz
caffeine
Für Caffeine is dat auch nix.
JakeofallTrades
den Song hier fand ich mal ganz gut.....

dagoth
Die ersten zwei alben waren super, danach gings bergab. Vielleicht auch mal wieder reinhören.
FRANKBLACK
...also, ich habe mir den Stream mehrmals angehört. Das ist ja ultraweichgespült....:messer::messer:

Ob sie für die Teenies nicht ein wenig alt sind?
Für mich ebenfalls nichts. War Incubus bis auf wenige Ausnahmen (wie o.g. Video) eh nie......
AERPELSCHLOT
den Song hier fand ich mal ganz gut.....JakeofallTrades, 06.07.2011 14:51


Das ist genau sowas, was ich meinte.
Go Ahead Eagle
Die ersten zwei alben waren super, danach gings bergab. Vielleicht auch mal wieder reinhören.dagoth, 06.07.2011 14:56



Du fandest die Fungus Amongus super?!
Da bist du glaub ich der erste, der nicht mit der Band verwandt ist, der das sagt.
JakeofallTrades
den Song hier fand ich mal ganz gut.....JakeofallTrades, 06.07.2011 14:51


Das ist genau sowas, was ich meinte.AERPELSCHLOT, 06.07.2011 15:00


echt sowas?ich dachte da immer an sowas.....

AERPELSCHLOT
Das ist genau sowas, was ich meinte.AERPELSCHLOT, 06.07.2011 15:00


echt sowas?ich dachte da immer an sowas.....JakeofallTrades, 06.07.2011 15:05


Jo, ist ja in etwa das gleiche.
dagoth
Naja, super ist vielleicht etwas gar euphorisch, ist doch mittlerweile paar Jahre her und der Geschmack hat sich doch ordentlich gewandelt. Aber ich find die Songs immer noch besser als so manchen von den neueren.
Go Ahead Eagle
Ich hab mir die einzig aus Komplettierungsgründen ins Regal befördert.
Gut find ich die wahrlich nicht.
Ich mein die Jungs waren da 16 oder so.
Mulaggi
Ich finde das Album nach mehreren Durchläufen bisher in Ordnung. Es ist zwar komplett anders als alles was sie vorher gemacht haben, aber einige gute Songs sind schon drauf. Allerdings gibt es auch welche, die für mich unhörbar sind ("Friends & Lovers", "Thieves" oder "Isadore"). Aber die kann ich ja skippen, wenn es sein muss. :floet:
-pmh-
einer meiner favetracks >


"the warmth" (track #4, album "make yourself", 1999)
ZIRKEL
phm

"sind wohl erwachsen geworden, die jungs ..."


uhh, wie kann man den so eine platte anfangen zu besprechen?
ich finde das ist immer eine der schlimmsten floskeln, die man verwenden kann.

ich bin für ein phrasenschwein fürs forum :hm:

zum thema.

ich konnte mir die bisher immer mal nebenbei anhören ohne das es mich groß gestört hatte.
mit dem neuen song auf der visions cd ging es mir genauso. es war ok.
eigenwert
"ich konnte mir die bisher immer mal nebenbei anhören ohne das es mich groß gestört hatte.
mit dem neuen song auf der visions cd ging es mir genauso. es war ok. "

...Two Djangos go to Phrasenschwein...